dann stell es einfach in den optionen um.
Druckbare Version
Hab jetzt schon 2 Wände an meiner Hütte :D bisher keine Monster wieder da gewesen ;)
Edit: ( Haus is fertig und ich auch :D hartes stück arbeit alle sachen ranzuschaffen :D )
Wo gibts denn hier das Eisen?
Hey Jay-D, hab für dich nen Stuhl fertiggemacht :)
Eigentlich wollte ich mich hier nichtmehr blicken lassen wegen den dem Gmod9 support, das finde ich nämlich doof.
Egal!^^
Back to topic.
Ihr habt mich jetzt richtig "heiß" auf das Spiel gemacht und ich werde morgen um ca. 16 Uhr vor dieser Statue stehen von der alle reden wenn man das game zum ersten mal startet, ich werde entweder Gaun oder xXGaunXx heißen ;)
Wäre nett wenn mich jmd. abholen könnte und wir dann gemeinsam zum Lager gehen können.
Was uns noch fehlt ist eine Versorgung mit Lebensmitteln. Ich dachte da an eine gemeinsame Landwirtschaftliche Nutzung
Ich wohn zwar nicht im Gmod.de Lager aber ich wäre auch dafür gemeinsam was zu machen wo jeder aufpassen kann, ich würde angel gehen wenn ich dann ne angel habe
Mal ne kleine Skizze vielleicht hilft die, man muss aufpassen das man nicht irgendwo runterrutscht, deswegen lieber bei Tag laufen.
http://littlesnipes.li.ohost.de/bild...map_gmodde.JPG
Ich hat heut nich wirklich viel Zeit, war deshalb nicht on. Wie ists mit Nägeln? Kann mir da Jemand was für ne Hütte spenden? ^^
Und zur Nahrung: Wenn ich Pfeile und nen Bogen bekomme mach ich nen Hunter.