-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Mac
Gut aussehen tut es ja, und groß ist es auch.
Aber der hat keine voreingebauten Lüfter oder?
Ich würde ja den hier nehmen ;
http://www.alternate.de/html/product...Data#tabberBox
Das einzigste was ich an dem auszusetzen hätte, wäre dass das Gehäuse vorne keine Anschlüsse für mein Headset hat.
Bzw. müsste ich dann mein Headset hinten anschliessen.
jap, das Gehäuse wird ohne Lüfter ausgeliefert.
Pac hat dieses hier: http://www.alternate.de/html/product...on_590/244915/
Dort sind auch Anschlüsse an der Front. (und hat auch Lüfter im Paket)
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Xirteg und Computer22 lassen ihre kleinen Teile aneinander prallen?
ZWEI MÄCHTE PRALLEN AUFEINADNER :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Mhm, sieht auch gut aus!
Aber das hat sowieso noch mehr als einen Monat Zeit bis ich alles nochmal überdenke und dann bestell!
Aber trotzdem danke für den "Support" ^^
-
Zitat:
Zitat von
computer22
O rly?
Nein ;)
Close & Never Reopen. Thanks.
OH GOTT DANKE ER IST GEBANNT OH MEIN GOTT JA
Er will hier nur rumtrollen.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Kann ich auch nur empfehlen, sieht sehr geil aus, hat viel Platz und die Lüfter sind auch gut ;)
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ich bin wieder da.
Woho! JD ist wieder da!
Auch wenn das Bild vllt. hier nicht so reinpasst muss ich das für Kanye nochmal posten:
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Kennt jemand das Problem, dass die Festplatte nach einiger Zeit, bei keinem Zugriff, die Geschwindigkeit drosselt?
Es gibt doch in den Energiesparoptionen so eine Funktion das er nach ner bestimmten Zeit die Festplatte ausschaltet.. hm aber dann würde der PC wahrscheinlich ganz einfrieren, oder? :gmod:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
Evtl. hast du einen Wärmesensor an deiner Festplatte und irgend eine Einstellung sorgt dafür das die Drehzahl automatisch gedrosselt wird wenn die Festplatte zu heiß wird.
Oder du hast so ein Tool wie "CD Bremse" am laufen (also so inder Art) das deine Festplatte drosselt.
Ansonsten mal gucken zu welcher Zeit genau die Festplatte langsamer wird und dannach mal in die Ereignissanzeige schauen. :)
-
Wenn man auf Kino.to einen Film anschaut, ist die Möglichkeit entdeckt zu werden groß? Illegal ist es...das weiß ich.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Done.
Vorerst. :guck:
Wir sollten endlich mal einen Schlussstrich machen, oder besser gesagt LoC sollte es machen: Permanent!
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Wir sollten endlich mal einen Schlussstrich machen, oder besser gesagt LoC sollte es machen: Permanent!
War gestern nich hier zum lesen...kann jemand mal sagen wieso computer22 gebannt is? (oder wieso erst jetzt ^.^)
For teh Win:
http://files.uploadffs.com/resize.ph...800&height=600
-
http://www.filecram.com/files/valdez2_ap_300.jpg
Naja und ich muss auch sagen...LoC muss hier mal ein bisschen "aufräumen"...sonst wird der DWAT jeden 2. Tag zu sein und es wird keine Chance geben, dass das 101 wegkommt wieder Unsinn + Allgemein beide im Vordergrund stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
-snip- Sorry Husky!
-
Zum letzten mal! Was zur Hölle ist hier los?
-
-
Bitte schreibt hier keine scheise rein sonst wird er wieder geclosed und das wollen wir alle nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Bitte schreibt hier keine scheise rein sonst wird er wieder geclosed und das wollen wir alle nicht!
Vergiss es, die lernen das nie... leider.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Vergiss es, die lernen das nie... leider.
Und ich sehne mich wieder nach einem Forum...ohne 101...mit normalen Kategorien:|
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Und ich sehne mich wieder nach einem Forum...ohne 101...mit normalen Kategorien:|
Das 101 gab es immer schon, nur nicht versteckt und außerdem hat es mit dem FdV angefangen. Als er geöffnet wurde, gings hier ganz schnell anders zu, und als Comp und skikk sich hier registriert haben, wurds fast noch schlimmer. :roll: Ich sehne mich auch nach den alten Zeiten <3
PS: Ich will den FdV hier nicht runterziehn.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Das 101 könnte ja geschlossen werden und dann ne Verlinkung zum FdV ... aber das wird eh nie passieren :D
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Das 101 gab es immer schon^
http://www.motleycrow.com/ImageHost/NO_WAI_001.jpg
Kam erst so 2007
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Zu Mr.Man-Zeiten war es aber da.. ja gut, ich bin 2007 zu euch gestoßen.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Und schon is er gebanned
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich setzte mich jedenfalls vollends dafür ein.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Ich setzte mich jedenfalls vollends dafür ein.
Mir is es irgendwie lieber, wenn einige hier spammen bei den Allgemeinen Diskussionen oder in meinem Profil (etc. ...)
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Mir is es irgendwie lieber, wenn einige hier spammen bei den Allgemeinen Diskussionen oder in meinem Profil (etc. ...)
Wie wär es mit "no Spam at all"? Das hier ist kein Unterhaltungsforum, wenn man hier einen außenstehenden für nen Tag reinsetzen würde, denkt ihr wirklich der würde erkennen, dass es sich um ein GMod Forum handelt?
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Wie wär es mit "no Spam at all"? Das hier ist kein Unterhaltungsforum, wenn man hier einen außenstehenden für nen Tag reinsetzen würde, denkt ihr wirklich der würde erkennen, dass es sich um ein GMod Forum handelt?
Da haste leider recht...
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Da haste leider recht...
Und genau damit haben wenigstens wir beide ein großes Problem.
-
@ Moderatoren
Warum kann man da nicht einfach härter durchgreifen.. die die Scheise Posten wie zb Aero,bzw Shiny zu bannen und nicht das dann alles gesperrt is.. ich finde generell sollte der 101 abgeschafft werden.. ich kenne die alte zeit nicht mehr, aber was ich so gelesen habe scheint alles besser gewesen zu sein.. das meiste hier ist eh nur noch spam .. Warum nicht richtig HART sein?
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
@ Moderatoren
Warum kann man da nicht einfach härter durchgreifen.. die die Scheise Posten wie zb Aero,bzw Shiny zu bannen und nicht das dann alles gesperrt is.. ich finde generell sollte der 101 abgeschafft werden.. ich kenne die alte zeit nicht mehr, aber was ich so gelesen habe scheint alles besser gewesen zu sein.. das meiste hier ist eh nur noch spam .. Warum nicht richtig HART sein?
Ich frag mich ob dann nicht beschwerden eingehen,wie:"Er hat was schlimmeres gemacht,wieso bin ich gebannt?"
-
Zitat:
Zitat von
tui
Ich frag mich ob dann nicht beschwerden eingehen,wie:"Er hat was schlimmeres gemacht,wieso bin ich gebannt?"
Wär eig egal, wer spammt wird verwarnt?
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Wär eig egal, wer spammt wird verwarnt?
Naja,wenn man es so betrachtet.....ok :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Na also wenn der Offtopic Bereich komplett abgeschafft werden würde, dann würde sich wohl die anzahl der User stark reduzieren :gmod:
Und ich denke es ist klar dass das ein GMod Forum ist.
-
Hmmm naja ich hab jedenfalls hier keine Rechte was zu schließen oder löschen, nur Verwarnen und Bannen geht. Leider leben wir in einem Rechtsstaat (solange er es noch ist) und da kann man nicht einfach willkürlich bannen. Da muss ich erst mit der LoCe telefonieren... äh reden.
Zitat:
Zitat von
don-banane
Na also wenn der Offtopic Bereich komplett abgeschafft werden würde, dann würde sich wohl die anzahl der User stark reduzieren :gmod:
Und ich denke es ist klar dass das ein GMod Forum ist.
Öh naja das lustige ist nur: vor 2 Jahren ging es auch ohne Spambereich... Leute kommen, Leute gehen. Und ich denke, dass es auch manche hier schaffen werden es zu verkraften. Jedenfalls sollten solche wirklich unsinnigen Dinge weggelassen werden. Manche Themen sind doch interessant, leider nur die auf den letzten Seiten die als erstes da wahren.
-
Ich denke wir sollten es auf alle Fälle so machen, dass wir nicht erst groß die Verwarnung androhen, sondern lieber gleich zur Tat schreiten. Das Motto: "Wer Spammt wird gebannt" gefällt mir eigentlich schon ganz gut :).
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ich denke wir sollten es auf alle Fälle so machen, dass wir nicht erst groß die Verwarnung androhen, sondern lieber gleich zur Tat schreiten. Das Motto: "Wer Spammt wird gebannt" gefällt mir eigentlich schon ganz gut :).
Ja bin ich voll deiner Meinung.. solche Kandidaten wie Aero etc sollten nicht 2 tage gebannt sein.. bringt ja nix.. eher ne längere Zeit, Das Forum sollte eigendlich dazu da sein anderen Leuten zu helfen und nicht das meiste nur im Offtopic bereich schreiben..
/vote for closing 101
-
Aber ich kann mich noch ganz genau an das Ziel dieses Forums erinnern was wir uns 2005 gestellt hatten: Wir werden kein Facepunch!
Und mal als Beispiel Waaaghboss: Er ist nicht gegangen, weil das Spamforum reduziert werden sollte... nein er ist gegangen weil zu viel gespammt wurde!
-
Spam!
Werde ich jetzt gebannt? :(
Nein im Ernst, warum sollte das 101 geschlossen werden? Damit man sich wieder mehr um GMod kümmert oder was?
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ja bin ich voll deiner Meinung.. solche Kandidaten wie Aero etc sollten nicht 2 tage gebannt sein.. bringt ja nix.. eher ne längere Zeit, Das Forum sollte eigendlich dazu da sein anderen Leuten zu helfen und nicht das meiste nur im Offtopic bereich schreiben..
/vote for closing 101
Nun.. wenn älteren User langweilig wird.. kommt Offtopic vor und da man nicht immer nur über Gmod reden kann, gibt es diesen Thread hier.
"Support-only"-System würde die Community austrocknen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Nun.. wenn älteren User langweilig wird.. kommt Offtopic vor und da man nicht immer nur über Gmod reden kann, gibt es diesen Thread hier.
"Support-only"-System würde die Community austrocknen lassen.
Dafür gibts ja die Allgemeinen Diskussionen. Der DWAT war ja ganz lange da vertreten bis dann die scheiß Spam-Stammgäste kamen und den hier her verfrachtet haben... eigentlich ein Unehrenhafter Abgang und genau deshalb möchte ich ihn wieder zurück haben, da er Forengeschichte ist.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Dafür gibts ja die Allgemeinen Diskussionen. Der DWAT war ja ganz lange da vertreten bis dann die scheiß Spam-Stammgäste kamen und den hier her verfrachtet haben... eigentlich ein Unehrenhafter Abgang und genau deshalb möchte ich ihn wieder zurück haben, da er Forengeschichte ist.
Endlich noch einer, der es kapiert... :)