AW: Bioshock Sammelthread
Ugh.. BioShock..
Ich hab mir die demo bei Steam geladen, als es fertig war hab ich mich tierisch gefreut, gestartet und.. ich hatte keinen mauszeiger..
..Ich mich durchs menü gekämpft (Blind rumgeklickt), als ich dann im spiel war sahs so aus.. DAS nenne ich mal spieleerlebnis :gmod:
Gleich rumgegoogled und schnell rausgefunden das man ShaderModel 3 brauch, was in meiner 2-Jahre alten X850 XT nich drin is :-?
Aber hab dann noch nen Fix gefunden der nen paar von den Texturen sichtbar macht.. sieht jetze so aus..
Wenigstens läufts flüssig auf höchsten settings :gmod:
Achja den fix gibts hier.
Zitat:
Zitat von
.:CJ:.
Ugh.. BioShock..
Ich hab mir die demo bei Steam geladen, als es fertig war hab ich mich tierisch gefreut, gestartet und.. ich hatte keinen mauszeiger..
..Ich mich durchs menü gekämpft (Blind rumgeklickt), als ich dann im spiel war sahs
so aus.. DAS nenne ich mal spieleerlebnis :gmod:
Gleich rumgegoogled und schnell rausgefunden das man ShaderModel 3 brauch, was in meiner 2-Jahre alten X850 XT nich drin is :-?
Aber hab dann noch nen Fix gefunden der nen paar von den Texturen sichtbar macht.. sieht jetze
so aus..
Wenigstens läufts flüssig auf höchsten settings :gmod:
Achja den fix gibts
hier.
Sieht nach dem Fix immernoch nich sehr schön aus.
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Welchen moment fandet ihr in Bioshock am besten?
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ich hab mich totgelacht als der wahnsinnige Künstler die Musik eingeschaltet hat und mir die Splicer auf den hals gehetzt hat xD
Was ich nich ganz verstehe ist warum Ryan mir befiehlt ihn umzubringen obwohl er doch weiß das ich alles mache was er mir sagt o.O
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ich glaub, weil er wusste, dass er gegen Fontaine verloren hat. Und so oder so hätte Jack ihn umgebracht wenn Fontaine es ihm mit "Would you kindly...?" befohlen hätte.
Man war die Szene krank :-?
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Also manchmal wen ich z.b. auf die Max Auflösung 1280x1024 mache hat er viele lade ruckler bei 1024x768 und 800x600 nicht :/ vllt solte ich mir einfach ne Gefoce 8800GTS 640MB kaufen aber ich krig net genuch geld und mein Geb. ist nächstes jahr und zu weinachten krig ich bestimmt nicht nochmal sowas teures :/
Ach du scheiße Weltuntergang wenn mans mit 1024x768 nich spielen kann ?
Manche sind froh das sie grad noch so das Spiel spielen können ...
Ich wollte mir nun auch das spiel für windows kaufen stimmt das das man das spiel auf 2 pcs installieren kann ? weil man muss es ja registrieren ich hab gehört das ein spiel 2 installations slots hat dann würd ich es mir mit nem freund zusammen kaufen.
Zitat:
Zitat von
Mister Voll Gas
Ich wollte mir nun auch das spiel für windows kaufen stimmt das das man das spiel auf 2 pcs installieren kann ? weil man muss es ja registrieren ich hab gehört das ein spiel 2 installations slots hat dann würd ich es mir mit nem freund zusammen kaufen.
Ja es stimmt, aber sie wollen es bald auf 5 PCs erweitern.
Wenn man die alte installation deinstalliert, kann man es natürlich öfter installieren. Also man kann es momentan nur auf 2 PCs gleichzeitig drauf haben.
Klingt für mich total behämmert. ^^ Und glaube irgendwie nicht dass das die Leute die sich das Spiel illegal beschaffen davon abhalten wird, oder wofür soll dieser Aktivierungsmist letztendlich dienen?
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Klingt für mich total behämmert. ^^ Und glaube irgendwie nicht dass das die Leute die sich das Spiel illegal beschaffen davon abhalten wird, oder wofür soll dieser Aktivierungsmist letztendlich dienen?
Davon abhalten vielleicht nicht aber es macht es schwiriger das spiel dann auch zu spielen die müssen dann warscheinlich erstmal nen crack basteln damit das spiel läuft... aber egal ich kauf mir das spiel :D
Ja und die werden dann halt ihren Crack basteln. ^^
Geht fix, als CnC3 Tiberium Wars rauskam vor nem halben Jahr oder so, hab ichs mir gleich am ersten Tag geholt, aber ich war dann für 1 Woche quasi unbeabsichtigt von meiner DVD getrennt, weil mein Nichtsnutz von Bruder es mal bei sich installiern wollte, und es nicht für nötig hielt mir mein Eigentum zurück zu bringen.
Aber ich wollte es unbedingt spielen, dann hab ich schon nach den ersten paar Tagen einen funktionstüchtigen No-CD Crack gefunden.
Kann vielleicht daran liegen dass es schon eine ältere Engine benutzt und die Crackfreaks sich damit schon etwas auskannten, aber soweit ich weiß ist Bioshock ja auch nicht das erste Spiel das die Unreal Engine 3 verwendet und darum glaub ich wird das auch nicht allzu lang bis zu nem Crack dauern.
^^
Aber nicht dass ich sowas befürworte, also das illegale runterladen von Spielen etc.
Ich hab nichts dagegen wenn einer sich das Spiel legal kauft und dann halt nur nen Crack verwendet um nicht immer die CD mitzuschleppen falls er viel unterwegs ist mitm Notebook oder so oder einfach zu faul zum Disk wechseln ist. ^^
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ich hab nichts dagegen wenn einer sich das Spiel legal kauft und dann halt nur nen Crack verwendet um nicht immer die CD mitzuschleppen falls er viel unterwegs ist mitm Notebook oder so oder einfach zu faul zum Disk wechseln ist. ^^
Dummerweise ist das aber genauso verboten.
[schild]Back To Topic![/schild]