Recht haste.
Druckbare Version
Also das nenn ich doch mal ein gelungenes fest:
Gutes essen, geile Geschenke, beisammen mit der Familie und Spaß haben mit seinen Geschenken. Beste :)
Essen Tag #1: Überstanden.
Zwei weitere verbleibend.
Gutes Essen im Restaurant mit Familie, Verwandschaft und Freunden. Mehr brauch ich nicht für ein tolles Weihnachten. :)
Schade das Weihnachten bei euch unter dem Baum entschieden wird, aber vielleicht bin ich ja nur neidisch. :gmod:
Weihnachten: Erstes Weihnachten mit ner Großfamilie, 20 Leute! Von 2 bis 88 Jahren sind alle Altersklassen vertreten. Habs mir eigentlich schlimmer vorgestellt.
Mein Geschenk: Gestrickte Socken und ne Flasche Allohol ;) - sowie mächtig viel zum Essen vorhin.
Weihnachten Tag №1 war samt Essen und Geschenken echt richtig nice.
Habe dieses Jahr zwar selbst 195.86€ für Geschenke ausgegeben, aber was solls. Habt ihr auch beschenkt?
Kekse.
Warum hattet ihr alle so tolle Weihnachten? D:
Weil wir cool sind.
Erster Tag Weihnachten auch gemütlich überstanden und bis um 5 fort gewesen :D
Heut jetzt dann große Familienfeier :)
Ne Tastatur, Boxen und ein Bett + bisschen Geld zur vollkommenen Zufriedenheit.
2. Fresstag überstanden. Jetzt bleibt nur noch einer. ^^
Hätte ich auch noch haben können, aber ich bin nach Hause gefahren, wegen Kopfschmerzen und all so nem Zeugs. :gmod:
JaJaJa Gebs zu du hast nicht den Magen für so eine Fress Orgie :D
Ich hab immer noch hunger. D:
Ich glaube ich rufe auch gleich meinen Dad an, dass der mich abholt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------
http://www.youtube.com/watch?v=ZAGCZ...51FOAAAAAAAAAA
Ist es iwie möglich bei dem Antiviren Programm "avast!" eine Anwendung die als angeblich gefährlich dargestellt wird ( postal3.exe ) als Ok freizugeben. Ich kanns sonst nicht starten xD
Nana, etwa ein illegaler Download? Wenn ja, möchte ich das an dieser Stelle nicht mehr unterstützen :) Ansonsten kann man eigentlich bei jedem Programm Ausnahmen hinzufügen, wenn sie die Warnung ausgeben.
Bist du 100%ig sicher dass das Game virenfrei ist? Weil bei Warez lieber misstrauisch bleiben, ne?
Warez from Russia!
http://i.imgur.com/3yVFJ.gif
Habs hinbekommen... und nein es ist kein warez.... Unrated Version in Englisch...
Dieses Jahr alle Geschenke selbst gekauft. :up:
Bis auf eins:
http://i.imgur.com/F3uJB.jpg
Kylie is da shit.
Nich schlafen können ist scheiße D:
7:30 und ich denk mir das gleiche
Bei mir hat es endgültig geklappt in dem ich mir ne langweilige Doku auf N24 angeschaut habe :D
Ich hab ja jetz meinen neuen LED monitor bekommen und wollte fragen ob es normal ist, das wenn ich z.B. ein schwarzes Bild beim laden sehe unten links in der Ecke iwie eine leuchtende stelle ist, also als müsste er da was hell beleuchten obwohl er das nich müsste.
Macht mein Notebook Bildschirm genauso, nur beim booten, danach verschwindets wieder.
Solange es nicht während dem normalen Arbeiten oder Spielen zu solchen Leuchtflecken kommt sehe ich da kein Problem.
Heute Wintersale bei Amazon! Darunter auch einige gute Spiele und die Roccat Kone + (bis 65% reduziert). Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen :)
Habt ihr auch so ein tolles, nichtmals durch AdBlocker entfernbares Popup bei Amazon wie ich?
http://h8.abload.de/img/erzuio2952b.png
Leider nein hab grad keine Cam :( Aber stell dir das einfach so vor: Du hast ein komplett schwarzes Bild aber unten links an einer Stelle siehst du eine erhellte Stelle als müsste der Monitor dort eine weiße Stelle anzeigen mit den LED's wo eigentlich keine ist.
Das ist iwie so übelst nervig würde das Teil am liebsten in die Tonne klatschen... Nie kann iwas mal perfekt sein wenn man was an Weihnachten geschenkt bekommt.. Mein Dad meint es wäre normal, da iwie so eine Art folie im Monitor wäre die das licht der LED's verteilt und an der Stelle ist die iwie etwas verschoben oder so meint er. Dann ist es doch nich normal...
Also ich habe das Popup Problem bei Amazon nicht.
Die LED's sind ja nur für die Background-Beleuchtung. Da könnte dein Vater schon recht haben. Dort ist eine Plexiglasplatte die das Licht verteilt und gleichmäßig abgibt, darauf liegt noch eine Diffusorfolie um das ganze Licht noch weicher zu machen. Wenn die verschoben ist kommt das Licht nicht ganz gerade auf die LCD Zellen und schon sieht man das das Backlight failt. Hat also nix mit der aktuellen Grafik zu tun die angezeigt wird.
Vielleicht mal mit deinem Händler reden. Google benutzen und gucken ob dieser Produktionsfehler bei anderen auch auftritt.
Zur Not gehts auf Garantie wenn es wirklich die Sicht einschränkt.