AW: Bioshock Sammelthread
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Da ich ja Bioshock gekauft habe nun hab ich probleme
Mein rechner also er gesagt mein graka macht manchmal Faxen
Weil ich mom alles auf hoch spiele und 1024x768 und machmal 800x600
:( nun
mein Rechner
Intel Core2Duoe 2x2,40Ghz
2Gb DDr2 Ram
Geforce7950GT
Windows Vista :/
Was für Faxen denn?
wenn ich mir einen neuen körper oder technik slot kaufen will stürzt meine xbox manchmal ab :evil:
Also manchmal wen ich z.b. auf die Max Auflösung 1280x1024 mache hat er viele lade ruckler bei 1024x768 und 800x600 nicht :/ vllt solte ich mir einfach ne Gefoce 8800GTS 640MB kaufen aber ich krig net genuch geld und mein Geb. ist nächstes jahr und zu weinachten krig ich bestimmt nicht nochmal sowas teures :/
MUHAHAHA...ich habs durch ;)
das ende erinnert mich an das ende von second sight :D
was rieche ich da?...
das riecht nach einer fortsetztung...
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Also manchmal wen ich z.b. auf die Max Auflösung 1280x1024 mache hat er viele lade ruckler bei 1024x768 und 800x600 nicht :/ vllt solte ich mir einfach ne Gefoce 8800GTS 640MB kaufen aber ich krig net genuch geld und mein Geb. ist nächstes jahr und zu weinachten krig ich bestimmt nicht nochmal sowas teures :/
Achso, ja das ist die Performance, da wirst du wohl oder übel nicht um neue Hardware herumkommen! :(
Zitat:
Zitat von
Kritz
Achso, ja das ist die Performance, da wirst du wohl oder übel nicht um neue Hardware herumkommen! :(
Wat neue hardware hallo ? wen dan ehhr neue Grafikarte Ja
Zitat:
Zitat von
sasha-sexyfur
MUHAHAHA...ich habs durch ;)
das ende erinnert mich an das ende von second sight :D
was rieche ich da?...
das riecht nach einer fortsetztung...
Hab's schon lange durch mit beiden Enden... und es riecht mir nicht nach 'ner Fortsetzung. Zum guten Ende gibts schonmal bestimmt keine Fortsetzung. Vielleicht gibts wenn schon einen spirituellen Nachfolger.
Hey man redet nicht von das ende her Ich bin grad mal bei dem 5 lvl oder errgesagt aufer rechten seite wo man die lvl auswählen kann das 1 rechts
Ich sollt net mei spaß verderben wen ich dan weiß wie das ende ist
:(
Welchen moment fandet ihr in Bioshock am besten?
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ich hab mich totgelacht als der wahnsinnige Künstler die Musik eingeschaltet hat und mir die Splicer auf den hals gehetzt hat xD
Was ich nich ganz verstehe ist warum Ryan mir befiehlt ihn umzubringen obwohl er doch weiß das ich alles mache was er mir sagt o.O