AW: Call of Duty World at War
Weitere Bilder erschienen!
Keine Beta in Deutschland!
Doppelpost:
OMG lolzorz!
Jez hab ich nen xbox360 beta key bekommen obwohl ich keine 360 besitzen...
Durch Nachforschungen habe ich herausgefunden, dass...
- ...man bei einem 3 Kill Streak ein Aufklärungsflugzeug bekommt.
- ...man bei einem 5 Kill Streak Artillerie bekommt.
- ...man bei einem 7 Kill Streak Hunde bekommt.
- ...wie bestimmt schon zu erkennen war, es vier Perk Klassen gibt.
Zitat:
Zitat von
UGC_Silence
Doppelpost:
OMG lolzorz!
Gib her Gib her Gib her Gib her Gib her Gib her Gib her Gib her Gib her Gib her Gib her Gib her Gib her Gib her Gib her Gib her Gib her Gib her
Zitat:
Zitat von
UGC_Silence
Doppelpost:
OMG lolzorz!
Wenn du mir den Key gibts bin ich dir unendlich dankbar und ich wohn auch in Österreich also
BITTTTTTTTTTTTTTTE
Okay, Darkfox check deine pns
Zitat:
Zitat von
UGC_Silence
Okay, Darkfox check deine pns
Danke für den Key :)
Wird aber leider bis morgen dauern bis ich was berichten kann.
Nochmals danke
Sooo ich hab jetzt mal die Beta 1 Stunde lang gespielt und muss sagen:
Nicht schlecht Herr Specht. :)
Die Waffen sind detailgetreu dem 2.WW nachempfunden und die Animationen sind Sauber und flüssig aber auch die Waffen sind fein detailiert.
Die Waffenbalance ist ebenfalls in Ordnung.
Auch die Levels sind logisch aufgebaut und noch größer als in Teil 4 und über die Grafik müssen wir nicht nicht einmal anfangen zu reden.
CoD 4 Engine=Bombastische Effekte und Grafik
Es ist kein Geheimnis das CoD:WW der härteste CoD Teil werden soll aber ich habe trotzdem nicht schlecht gesschaut als eine Artillerie mir die Beine wegfetzte und auch als ich jemanden mit der Schrotflinte die obere Körperhälfte abschoss war ich etwas überrascht.
Was ebenfalls neu ist,ist die 4.Perk Gruppe die nur für Fahrzeuge bestimmt sind aber leider hab ich noch kein Fahrzeug gefunden.
Die Perks sind im großen und ganzen die gleichen wie in CoD 4.
Die Spielmodis sind auch im großen und ganzen gleich geblieben außer das es noch ein Capture the Flag modi gibt.
Fazit: Die Beta gefällt mir bis jetzt sehr gut aber ich möchte noch sagen das ich bis jetzt nur 1.Stunde gespielt habe und gegebenfalls noch diesen Beitrag editieren werde wenn ich was vergessen habe ;)
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Sooo ich hab jetzt mal die Beta 1 Stunde lang gespielt und muss sagen:
Nicht schlecht Herr Specht. :)
Die Waffen sind detailgetreu dem 2.WW nachempfunden und die Animationen sind Sauber und flüssig aber auch die Waffen sind fein detailiert.
Die Waffenbalance ist ebenfalls in Ordnung.
Auch die Levels sind logisch aufgebaut und noch größer als in Teil 4 und über die Grafik müssen wir nicht nicht einmal anfangen zu reden.
CoD 4 Engine=Bombastische Effekte und Grafik
Es ist kein Geheimnis das CoD:WW der härteste CoD Teil werden soll aber ich habe trotzdem nicht schlecht gesschaut als eine Artillerie mir die Beine wegfetzte und auch als ich jemanden mit der Schrotflinte die obere Körperhälfte abschoss war ich etwas überrascht.
Was ebenfalls neu ist,ist die 4.Perk Gruppe die nur für Fahrzeuge bestimmt sind aber leider hab ich noch kein Fahrzeug gefunden.
Die Perks sind im großen und ganzen die gleichen wie in CoD 4.
Die Spielmodis sind auch im großen und ganzen gleich geblieben außer das es noch ein Capture the Flag modi gibt.
Fazit: Die Beta gefällt mir bis jetzt sehr gut aber ich möchte noch sagen das ich bis jetzt nur 1.Stunde gespielt habe und gegebenfalls noch diesen Beitrag editieren werde wenn ich was vergessen habe ;)
Vielen vielen Dank für diese Infos:)
Und wer hat ihm das möglich gemacht? :gmod:
nein hab ich gern getan! vllt bekomm ich ja auch noch nen PC-Beta key