-
AW: Never EVER drink and drive
Es geht auch gerade darum dass man es nicht so ernst nehmen soll!
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Nein, habt ihr nicht.
Es kommt mir nur so vor, weil nämlich jeder sich negativ auf das Thema oder irgendeine Person
auswirkender Post entweder lächerlich gemacht wird oder nicht ernst genommen wird.
Edit:
Ich will euch keine Schuld auf den Rücken legen da es sich lediglich um eine Vermutung handelt,
die sich auf bestimmte Personen bezieht.
Es ist einfach Lächerlich im Internet Verständniss und Mitleid zu suchen.
Total dumm mit sowas zu kommen: "lol, du bistn schlechtes beispiel weil dun autounfall gemacht hast und andere denn auch einen machen wollen um cool zu sein, weissu?"
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Es ist einfach Lächerlich im Internet Verständniss und Mitleid zu suchen.
Total lächerlich mit sowas zu kommen: "lol, du bistn schlechtes beispiel weil dun autounfall gemacht hast und andere denn auch einen machen wollen um cool zu sein, weissu?"
Ja, das ist mir klar. Es ist schon schwachsinnig einen Typen aus dem Netz als
Vorbild zu nehmen. Ich meine, wir sind ja noch nicht soweit dass,
hier 9 Jährige herumlaufen die nicht auf sich selbst aufpassen können.
-
Naja, die Autounfallsrate bei 9 Jährigen
ist aber in den letzten Jahren
drastisch
runtergegangen.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Naja, die Autounfallsrate bei 9 Jährigen
ist aber in den letzten Jahren
drastisch
runtergegangen.
Aber das am Steuer telefonieren hat drastisch zugenommen.
http://www.thomasphotographyonline.c.../child_car.jpg
================================================== =====
Jetzt mal ernsthaft...muss man sich wirklich um so etwas "belangloses" streiten, ich könnte ehrlich gesagt, wenn ich das Auto in der Situation da so sehen würde, auch nicht "weinen"...ich müsste auch lachen...klar war das Risiko größerer Schäden dabei, das hat man aber auch, wenn man normal draußen auf der Straße rumläuft...
Man sollte es mit humor nehmen...schließlich ist auch alles versichert und somit ist doch alles wieder gut...und daraus gelernt hat man ja auch.
-
woohoo Streit-thread! XD
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Das heisst also dass wir den Autounfall alle total toll finden müssen?
Nein, aber heißt auch nicht das du dann hier reinschreiben musst.^^
-
Zitat:
Zitat von
fame
Nein, aber heißt auch nicht das du dann hier reinschreiben musst.^^
Also darf man nicht in Threads schreiben und (sogar begründet) sagen, weshalb man das, worum es in dem Thread geht, nicht mag? D:
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Ihr tut gerade so als würdet ihr nie Sachen machen die im nach hinein völlig unnötig sind, man macht scheiße und man kann es nacher nicht ändern.
Daher ist es ja völlig in Ordnung das man drüber grinst.
Ich füge hinzu: Hier haben bestimmt schon einige
großen Mist gebaut( ich auch ), der MINDESTENS genauso gefährlich war und ihr habt drüber gelacht weils halt im Nachhinnein lustig war.
Und hier macht ihr ein riesiges Theater, weil iergendeiner ( nichts gegen dich Ted ) den ihr garnicht kennt, mit nem besoffenen Fahrer in den Graben gefahren ist?
Er hat nicht gesagt das man jeden Unfall lustig finden soll, er wollte lediglich darauf hinweisen das sowas blöd ist und man halt nicht drinken und fahren sollte.
Wenn ihr euch im Internet über sowas dermaßen aufregt will ich nicht wissen wie ihr im RealLife reagiert...
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Wieso bricht jeder Thread der halbwegs interessant aussieht in einem riesigem Streit aus?
Weil hier wohl einige ihre Streit/Diskutier -sucht niergendwo anders befriedigen können als im Internet.
Armes Auto :(
Es sieht aus alsob es mti der einen Seit im Wasser liegt.
Was ist denn alles kaputt?
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Also darf man nicht in Threads schreiben und (sogar begründet) sagen, weshalb man das, worum es in dem Thread geht, nicht mag? D:
Man kann schon reinschreiben und mal kurz seine Meinung schreiben, aber solche Anspielungen wie "DU BIST SOO COOL", ist echt unnötig und in meinen Augen offtopic Spam. xD
-
Zitat:
Zitat von
RP-01
I
Armes Auto :(
Es sieht aus alsob es mti der einen Seit im Wasser liegt.
Was ist denn alles kaputt?
Ja, lag zum Teil in dem dem kleinen Bach.
Kaputt ist, wie auf den Bildern zu sehen, die Frontstoßstange, die rechte Seite ist voll mit fetten Kratzern oder so und der Rahmen unter dem Auto ist verbogen. Deshalb der große Reperaturschaden von 12.000 €.
-
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Ja, lag zum Teil in dem dem kleinen Bach.
Kaputt ist, wie auf den Bildern zu sehen, die Frontstoßstange, die rechte Seite ist voll mit fetten Kratzern oder so und der Rahmen unter dem Auto ist verbogen. Deshalb der große Reperaturschaden von 12.000 €.
Wer zahlt das? Die Karre ist zwar Vollkasko versichert aber die zahlt sicher nicht wenn die wüsste, dass der Fahrer betrunken war. (Außer sie weiß nix davon ;))
-
Die weiß davon nichts. Wir haben zwar unmittelbar danach die Polizei gerufen, uns jedoch darauf geeinigt, dass "uns ein Reh vor die Karre gelaufen ist".
Mit 325 € (?) Selbstbeteiligung bekommt man bei einer Vollkaskoversicherung den Zeitwert des Autos wieder - das wären dann ca. 8000 - 9000 €. =D
-
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Die weiß davon nichts. Wir haben zwar unmittelbar danach die Polizei gerufen, uns jedoch darauf geeinigt, dass "uns ein Reh vor die Karre gefahren ist".
Mit 325 € (?) Selbstbeteiligung bekommt man bei einer Vollkaskoversicherung den Zeitwert des Autos wieder - das wären dann ca. 8000 - 9000 €. =D
Ihr habt die Polizei gerufen? und sie haben nicht gemerkt das ihr Alkoholisiert wart? und haben kein Alkoholtest gemacht? ok entweder ist die Polizei ein bisschen Wahrnehmungsgestört oder ihr habt sie bestochen.
Seit wann können Rehe fahren? :shock:
Nehmt das jetz nicht zu ernst...
-
sowie ich das gelesen hab, haben sie die Polizei erst am morgen gerufen.. also später als dem unfall
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
sowie ich das gelesen hab, haben sie die Polizei erst am morgen gerufen.. also später als dem unfall
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Wir haben zwar unmittelbar danach die Polizei gerufen
Ne.
-
Ja, was heißt unmittelbar? Als wir schon zu Hause waren - das war ca. eine Stunde nach dem Unfall. Die waren NICHT anwesend und haben uns gesagt, dass sie wegen des Feiertags (1. Mai) nicht viel machen könnten. Der Anruf erfolgte gegen 5 Uhr morgens.
-
Okay mit der Selbstbeteildigung ist der Schaden noch gut zu verkraften xD. Da habt ihr echt Glück gehabt :D
-
News! News! Wir waren eben auf einer Haussession und der "Fahrer" war ebenfalls da. Er hat von der Versicherung 10.500 € bekommen. Das schrottreife Auto ließ er verkaufen - 2.500 €.
Das heißt, er hat jetzt 13.000 € m Start. Seine Ma und er waren heute beim Toyota-Händler und er hat denen das Angebot gemacht, den NEUEN Toyota Yaris für 13.000 € zu kaufen.
D.h. der Unfall hat sich wohl doch irgendwie irgendwo gelohnt.
-
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
News! News! Wir waren eben auf einer Haussession und der "Fahrer" war ebenfalls da. Er hat von der Versicherung 10.500 € bekommen. Das schrottreife Auto ließ er verkaufen - 2.500 €.
Das heißt, er hat jetzt 13.000 € m Start. Seine Ma und er waren heute beim Toyota-Händler und er hat denen das Angebot gemacht, den NEUEN Toyota Yaris für 13.000 € zu kaufen.
D.h. der Unfall hat sich wohl doch irgendwie irgendwo gelohnt.
So ein scheiß Glück habt ihr XD. Oh mann xD
-
omg soi ein lucker ^^, aba ich persöhnlich hätte mir keinen toyota geholt
-
Ich hätte die 13 Tausend Euro angelegt und mir später ein fettes auto geholt...:-?
-
Ja aber die Mom braucht doch nen Auto ? .. und ein Kaputtes auto fahren.. ?
-
Dannn würde ne gebrauchte olle karre reichen ...
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Ja aber die Mom braucht doch nen Auto ? .. und ein Kaputtes auto fahren.. ?
Wat?
-
Hah wie geil ist das denn, ein kaputtes Auto fahren :lol:
Jo jedenfalls seid ihr da lebend rausgekommen, der Wagen hat vollkassko und so alles. Ich würd da jetzt echt ma drüber lachen, schließlich habt ihr ne Geschichte fürs Leben ;)
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Hah wie geil ist das denn, ein kaputtes Auto fahren :lol:
Jo jedenfalls seid ihr da lebend rausgekommen, der Wagen hat vollkassko und so alles. Ich würd da jetzt echt ma drüber lachen, schließlich habt ihr ne Geschichte fürs Leben ;)
und ne menge geld ^^
-
Hö?
Das Geld haben die doch jetzt für den neuen Wagen ausgegeben,
bzw. das Angebot steht ja noch.
Und wenn es angenommen wird ist die Kohle weg.
Wo ist da "ne menge geld"?
-
Mach dir nix draus Pac, die wenigsten lesen den kompletten Thread. ;)
Also ich hab leider nur ne Teilkasko... God Damnit!
Und für meine Mühle würd ich niemals 2500 bekommen 7avg5z1k4c
-
Haftpflicht olé! Hier wird für Scheiße gerade gestanden wie ein Mann :>
Tja hm John. Was soll ich zu der Geschichte sagen.
Ging gimpflich aus, allerdings würde ich persönlich zu keinem in die
Karre steigen, der schon lattenstramm ist.
-
Zitat:
Zitat von
Reuter
Haftpflicht olé! Hier wird für Scheiße gerade gestanden wie ein Mann :>
Tja hm John. Was soll ich zu der Geschichte sagen.
Ging gimpflich aus, allerdings würde ich persönlich zu keinem in die
Karre steigen, der schon lattenstramm ist.
Naja, hat 99 mal geklappt. Das 100. mal eben nicht. =D
-
Klar, was anderes sag ich ja nicht :o
Aber denk dran, wenn ihr gepackt werdet, ist dein Führerschein auf'm Beifahrerplatz auch weg. /o\
-
Zitat:
Zitat von
Reuter
Klar, was anderes sag ich ja nicht :o
Aber denk dran, wenn ihr gepackt werdet, ist dein Führerschein auf'm Beifahrerplatz auch weg. /o\
Waaaas? D=
-
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Waaaas? D=
Man bekommt Punkte in Flensburg wenn man als Beifahrer ihn nicht abhält das Auto zu fahren.
Ob man jetzt den Lappen verliert wenn man dabei noch einen Unfall macht weiß ich aber nicht.
-
Puuh, ich hatte es wohl doch zu extrem in Erinnerung.
Fakt ist wohl, dass in Einzelfällen der Beifahrer auch belangt werden kann.
Zumindest hat man als Beifahrer aber nicht den vollen Versicherungsschutz, glaubt man der ADAC
http://www.rp-online.de/public/artic...n-Problem.html
-
Naja, man kann es ja nicht nachweisen ob der Beifahrer wusste das der Fahrer getrunken hat.
Der Fahrgast wird wohl kaum Punkte bekommen wenn er nicht wusste das der Taxi-Fahrer auf der Arbeit getrunken hat. :gmod: