Alleine mit nem anderen Feiern. Ich will nicht wissen was ihr macht. http://x2-pandora.de/stuff/kitty.png :lol:
Druckbare Version
Alleine mit nem anderen Feiern. Ich will nicht wissen was ihr macht. http://x2-pandora.de/stuff/kitty.png :lol:
Er muss ja nicht trinken, kiffen, ****en und das ganze andere Zeug was man so auf Parties macht. Die können sich doch wohl zu 'ner kleinen 13-Jährigen-Feier treffen, Musik hören, essen, Playstation spielen, Rakteten zünden und so. Ach, was weiß ich was 13 Jährige an Silvester auf Parties tun.
Ich werde einfach mit Freunden rumhängen und mit denen reden, mehr nicht.
Das geknalle ist mir alles zu langweilig und kindisch, xD.
(Das muss ich gerade sagen, aber es ist so)
Dieses Jahr feiern wir wohl gänzlich ohne Raketen, Böller o.Ä..
Letztes Jahr hatten wir noch ein paar Sachen am Start aber wir haben uns darauf geeinigt, die Wohnung nicht zu verlassen, es ist einfach zu kalt D:
Ich muss mit meinen eltern mit ins restaurant gehen .... so ein dreck :gmod:
Ich treffe mich mit meiner Freundin und dann knallen wir.
Und dann später zünden wir die Böller :D
Pah der war low D:
Ich gehe Morgen zu einem Kumpel, dann kommen noch 2 und dann machen wir alles kaputt. Ich liebe ja so kleine Sachen mit Böllern zu machen wie Feuerring in einen Plastikbecher. Damit könnt ich micht Stundenlang beschäftigen. :D http://x2-pandora.de/stuff/kitty.png
ich werd mit freunden feiern
mal gucken ob ich mir heute nen paar böller/raketen hole
hmm ich hab mir was feines gebastelt so ne art alles in einem ( granaten werfer schrotflinte usw. ) hab auch einzelne granaten (natürlich auch alles prepariert) aber vor allem hab ich meinen "bananen drink" zumindest steht das da drauf inhalt is natürlich was andres werde meine freunde (und mich) überraschen lassen von dem was das ding bietet (habs natürlich nicht getestet)
aber eins ist mir sicher es wird ein kleiner atompilz entstehen davon hatte ich voriges jahr schon 2
|es sollte eig. nix geben was wir nicht zerstören können |
|(hab im notfall eine flex =D) |
am ende wenns langweilig wird machn wir einfach LAN
wenn ich körperteile verlieren sollte werdet ihr das wohl spätestens von toxin snake erfahren
YAY! Silvester, einmal mehr freuen das die Erde die Sonne umkreist hat. :gmod:
Das sollten wir auch machen, dann weiß ich wenigstens, wer alles kommt.
Aber es werden wahrscheinlich sowieso haufenweise ungeladene Gäste kommen, am Wochenende kommen normalerweise auch mitten in der Nacht irgendwelche Leute die in der Nähe wohnen vorbei. Das wird Silvester wohl nicht anders sein, manchmal glaube ich, dass die Wohnung von meinem Kumpel mehr wie 'ne Art Disko für alle ist. Das ist manchmal ganz cool, wenn wir eigendlich nur da sitzen, trinken und Musik hören und dann aufeinmal irgendwelche Mädels vorbei kommen und tanzen wollen :D Manchmal aber auch echt nervig, letzten Donnerstag kamen haufenweise "Gangstakanacken" vorbei und einer hat mich 'ne geschlagene Stunde vollgelabert damit wieviel Kokain er mir verkaufen kann und, dass ich unbedingt bei ihm welches kaufen soll.
Kinder und ihre fantasien sind doch immer was schönes.
Das erinnert mich an eine Geschichte wo jemand behauptet hat das sein Chef (ein Mechaniker) einen Kripobeamten getötet hat und er den schwarzen Mercedes CLK von ihm noch hätte und den jungen gebeten hat diesen Wagen zu verkaufen und das hat er dann natürlich auch getan :gmod:
ich finds immer wieder geil wie leute damit spassen preparierte böller und so zu benutzen. Ich mei nwas is der vorteil daran ausser das sie viel viel lauter sind und man sich alles damit wegsprengen kann?
bei uns im dorf hat sich schon einer die hand mit sowas weggesprengt, er musste ja bei seinen freunden damit angeben, als würden die normalen net ausreichen. :roll:
letztes jahr hatten wir auch so spezialisten die dann nach luxembourg gefahren sind und sich dort die i mdeutschland illegalen knaller besorgt haben, und ich musste am eigenen leib erfahren was für auswirkungen solche dinger haben können. Einer hatte gemeint er müsste nen böller direkt links von mir plazieren, als iches (im vollen zustand) bemerkte hab ich mich natürlich sofort weggedreht (leider etwas zu spät) und als der hochging hatte ich für den rest des abends auf dem linken ohr tinitus wie von einer flashbang in CS:S :roll:
naja ich schätze mal ich werd wieder auf so eine houseparty gehn, schaun ob sich eine weibliches menschliches wesen für mich findet und natürlich auch noch um 0:00 ballern (also feuerwerkskörper ;) )
skikk ist 13 ? ich dachte er wäre ein Bot Oo.(nimms nicht so ernst Skikk manchmal bist du echt o.k)
so und nun zu dem "eltern haften für ihre Kinder"
Das gesetzt gibts es nicht bzw wird direkt wieder auser Kraft gesetzt.. mom eben link suchen (hab ich sogar selbst gefragt :)
Schwupps da ist er:
http://www.juraforum.de/forum/t261178/s.html
so. was ich Silvester mache ?
Also erstmal mit n Paar freunden einen Kippen
Dann gehen wir in ein Hochhaus das abgerissen werden soll und komplett offen ist und spielen Paintball (Laserpointer modifikiation rult :D)
so dann wrden wir das Haus mit Böllern Sprengen und Spaßig durch die gegend Rennen :D Danach werden wir meinen neuen Pc aufbauen. JAAH PC :D
Dat wars dann auch. Dann den Abend ruhig ausklingen lassen und pennen gehen.
btw:hoffentlich wird es wieder so nebelig wie letztes jahr :twisted: ^^
grus m0nst3rkill3r
Ich versteh nicht was die ganzen Jugendlichen(13-15) ach so toll an Alkohol finden...
Ach Alkohol ist ja so "cool" weil die Erwachsenen ihn trinken...
Es macht lockerer ausserdem bin ich nicht so einer der sich jedes wochenende besäuft.. 2-3 biere mehr ist da nicht.
Ohhman Silvester werde ich so blau sein hui. (das ist mein ernst)
Mann kauft sich ja nicht umsont Alcohol für 280€.
naja wir sind ca 10 leute.
Ka. Wir feiern schon sehr lange mit Alkohol, weil unsere ganzen älteren Freunde das schon so gemacht haben und um ehrlich zu sein will ich das auch nicht missen. Es macht halt Spaß, angetrunken kann man sich viel besser mit Fremden unterhalten und auch einfache Sachen wie da zu sitzen, Musik zu hören und zu reden machen mit Alkohol mehr Spaß. Mit "sich cool fühlen" hat das bei weitem nichts zutun.
Juhu... zum Jahreswechsel...Juhu...:(
777 Danksagungen...Juhu. :gmod:
naja... auf wen hast du denn noch keinen hass entwickelt? ausser vll auf max. 10 leute
wenn ich mich recht erinnere hastu mich auch schon gehasst und dann gelacht....:roll:
naja ich trink kein alkohol (nicht mal wenn er mir angeboten wird)
habs mal versucht ich find das nich so berauschend ,schmeckte irgendwie ekelhaft oder so
Ich werde mit meinem Vater den Halben Tag im Alpamare (Schwimmad) verbringen und uns mal so richtig entspannen und gut gehen lassen. Dann was Essen und dann weiß ich auch nicht :gmod:
House Party... House Party... einatmen.. ausatmen... ich fühl mich verdammt nochmal wie TedStriker kurz vor seiner Reise nach Hamburg...
Bei mir passiert eigentlich nichts. Ich feier einfach zusammen mit meiner Familie zuhause.
http://i39.tinypic.com/fbdj44.gif[
HAPPY NEW YEAR!
viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr liebe Gmod Community.
JA, ich chille mit Freundin :D
Ein paar Böller vom Balkon schmeissen :D awesome.
Mit Freunden und Bekannten Sprengkörper in die Luft knallen, Feiern, Futtern usw.
Das übliche halt
Und für's neue Jahr nehm ich mir vor, mal wieder mehr für die Schule zu tun, mein Zimmer und meinen PC mal aufzuräumen und das auch aufgeräumt zu halten
Das übliche halt :gmod:
(Aber dieses mal halt ich's ein, ganz erlich :D)