-
AW: Open TTD (Wirtschafts-Spiel)
Zitat:
Zitat von
Shiny
Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?
Ich spiels gerade und wie gesagt, wir können ja mit Superluigi zusammenspielen, dann erklärt er es uns ingame.
Hab aber selber ein Problem. Ich will Stahl abtransportieren, hab auch schon den dazugehörigen Waggon. Aber da stellen sich mir fragen.
1. Wo muss ich es hintransportieren?
2. Wenn ich bei aufträge auf gehe zu klicke, dann erkennt er die Fabrik nicht und da steht dann nichts :<
-
Irgendwie sieht das aus wie Simutrans.
Nur, dass Simutrans noch n tick besser aussieht.
Was für Vorteile hat OpenTTD denn gegenüber dem spiel?
-
Zitat:
Zitat von
tui
Ich spiels gerade und wie gesagt, wir können ja mit Superluigi zusammenspielen, dann erklärt er es uns ingame.
Hab aber selber ein Problem. Ich will Stahl abtransportieren, hab auch schon den dazugehörigen Waggon. Aber da stellen sich mir fragen.
1. Wo muss ich es hintransportieren?
2. Wenn ich bei aufträge auf gehe zu klicke, dann erkennt er die Fabrik nicht und da steht dann nichts :<
Das sieht so aus, als ob du beim Stahlwerk keinen Bahnhof hast.
Ich kann ja mal für dich ein komplexeres Tutorial für Züge erstellen, weil Züge am kompleziertesten sind. Ich werde mich mal morgen dran setzen.
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Das sieht so aus, als ob du beim Stahlwerk keinen Bahnhof hast.
Ich kann ja mal für dich ein komplexeres Tutorial für Züge erstellen, weil Züge am kompleziertesten sind. Ich werde mich mal morgen dran setzen.
Habs schon herausgefunden, aber trozdem danke. Vielleicht könnten wir ja mit Luigi und Shiny mal zusammenspielen =D
-
Das Luigi Unterstützungs Paket für kleine und nicht erfahrenden Firmen ist eröffnet :)
Ich helfe Leuten die Schwierigkeiten mit den Geld haben.
Ansonsten wer Lust hat auf Open TTD:
Hamachi Daten:
The Orange Block DE
PW: tuidugott
Wenn Profis dabei sind, spricht euch mit den Anfängern ab, ob ihr bei seiner Firma helfen könnt.
Shiny braucht glaube ich am meisten davon.
-
Zitat:
Zitat von
Clarity
Irgendwie sieht das aus wie
Simutrans.
Nur, dass Simutrans noch n tick besser aussieht.
Was für Vorteile hat OpenTTD denn gegenüber dem spiel?
Ich kannte Simutrans vor oTTD und ich muss dir sagen oTTD ist besser.
Im Grunde sind sie fast gleich doch mach oTTD durch den MP mehr spaß. :D
-
Hi zusammen ich wollte fragen ob ich mich anchließen kann zocke Transport Tycon schon seit knapp 6 Jahren immer mal wieder zwichen durch.
Kenne mich eigentlich fast komplett aus.
Auch mit dem Zug System.
Habe Heute mal nen dedicatet aufgemacht auf meinem winroot...
ip: 78.111.75.186 port ist standart
bei wünschen bitte PN oder icq 287-957-477
MfG DaNeo
-
Ich hab nen problem.
Also ich will cheats benutzen(graphic) so aber wenn ich sie eigebe passiert gar nichts.
-
Öhh... Ja.... Ich versteh das Spiel ja mal überhaupt nicht. Kann sich mal jemand der Ahnung hat mit mir über STEAM in Verbindung setzen? Name: cracky10020
-
Das ist recht geil das Game! Also wenn ich mich dann mehr damit beschäftigt habe, dann wärs cool wenn der eine oder andere hier mit mir im Multiplayer zocken könnte :)
-
Sehr gerne,
ich übe mich heute mal etwas wieder ins Gleisen System (Um meherer Gleisen zu verbinden und effizent zu nutzen)
-
Hab ne Frage: Ich kann irgendwie keine neuen Züge bauen (also diese ganzen Monorail-Viecher). Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen?
-
Welches jahr hast du. Die ist erst in der zukunft (ka welches jahr) verfügbar.
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Welches jahr hast du. Die ist erst in der zukunft (ka welches jahr) verfügbar.
Ja so 2000 aber was mir auffällt ich kann da ÜBERHAUPT KEINE Züge mehr bauen, sondern nur noch Waggons :-?
-
-
Hab schon 3 mal. Bringt nichts :-?
PS: Hab wirklich was übersehen. Und zwar kann man auf den Schienenbutton drücken und ihn halten, um zwischen elektrisch, Magnetbau usw durchschlaten zu können. Ja wer kommt denn bitte auf so ne Idee? :D
-
*Staub wegpust*
Ich hab mal heute wieder eine Runde mit Snake, Bdnet und Snaxx gespielt. Meine Stadt ist unglaublich groß geworden =D
http://img.imagedash.com/f8FJ.png
-
Bei den Gleisenanbindung kein wirklichs Wunder :gmod:
Ich glaube ich muss morgen wieder meinen Rechner anschmeißen....
Ich bekomme wieder Lust zum spielen.
Lolwut? PepsiCola Industiers? :gmod:
-
Das war aber nur meine Stadt!
Das Gebiet, dass ich kontrolliere ist groß und geht sogar in Bdnet's Stadt rein!
http://img.imagedash.com/a60Z.png
http://img.imagedash.com/DSQU.png
-
Sieht nach einer sehr langen Partie aus, ich hoffe ich kann dich morgen erwischen und dann Spielen wir wieder mal nach einer langen Zeit eine Runde :>
Das werde ich nie vergessen :gmod:
-
http://stuffbox.x2-pandora.de/kanelives.png
Das Bauwerk ist immernoch auf dem Atlanta, GA Public OpenTTD Server zu bewundern
75.144.233.243:3979
-
-
admin password open ttd
Hallo liebe Forumbesucher,
ich habe mich in der Rubrik Vorstellungen bereits vorgestellt.
nun hab ich eine sehr wichtige Frage zu open ttd, weil sie hier im Forum noch nicht genau genug beantwortet ist.
Und zwar ist es doch so, dass man zur Sicherung seiner network-server options zwei Passwörter hat.
Ein sogenanntes admin password behält man für sich und ein Benutzerpasswort kann man an Freunde geben.
Damit auch meine Freunde Einstellungen auf meinem network server vornehmen können.
Aber wie aktiviert man das admin - und das Benutzerpasswort.
Wie heisst der r_con und der admin password Befehl?
Mit dem Standardpasswort 12345 ist der server vor Übergriffen nicht geschützt. stefan;)
-
Gute Arbeit, und das Spiel ist auch gut :D
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
bienemaja123456
Hallo liebe Forumbesucher,
ich habe mich in der Rubrik Vorstellungen bereits vorgestellt.
nun hab ich eine sehr wichtige Frage zu open ttd, weil sie hier im Forum noch nicht genau genug beantwortet ist.
Und zwar ist es doch so, dass man zur Sicherung seiner network-server options zwei Passwörter hat.
Ein sogenanntes admin password behält man für sich und ein Benutzerpasswort kann man an Freunde geben.
Damit auch meine Freunde Einstellungen auf meinem network server vornehmen können.
Aber wie aktiviert man das admin - und das Benutzerpasswort.
Wie heisst der r_con und der admin password Befehl?
Mit dem Standardpasswort 12345 ist der server vor Übergriffen nicht geschützt. stefan;)
etwas falscher bereich?^^
-
Hab auch wieder gedaddelt - mit Japanese Buildings Pack http://www.facepunch.com/fp/emoot/dance.gif
Spoiler:
Achtungz! Groze Piktschar!
-
Looks like Rollercoaster Tycoon :O
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Gibt ja auch soviele japanische Städte die Moers, Nundingbury, Raninghead oder Dradingstone heissen.
-
Höhö :gmod:
Mittlerweile ist eine V1 Beta raus, bei der man Transport Tycoon Deluxe NICHT beistzen muss bzw. die Daten der Freeware saugen muss. Jetzt saugt man sich diese Beta einfach und zack gehts auch schon los ;)
HIER
DOWNLOAD -> http://media.openttd.org/media/image...openttd-64.gif
PS: Sogar 64 Bit :D
PPS: Multiplayer Anyone? :D
-
Yaaay. Lad ich mir doch gleich mal :gmod:
-
Hab wieder mal ne Partie gedaddelt. Etwa 60 Mio. aufm Konto, keine Schulden, feines Schienensystem:
Savegame - Future Trans
Falls das Savegame nicht gehen sollte, ladet euch unter GRFs bitte dan Japanese Buildings Pack. :)
Vielleicht mach ich auch noch ein paar Screenshots.
PS: Folgender Screenshot hat 133'171'200 Pixel!
http://www4.pic-upload.de/thumb/09.0...v7yuuo44p5.png
-
Ich habe mal wieder lust auf eine große Multiplayer Runde.
Beta4
Na wer hat lust? :)
-
Ich spiele seit Jahren Chris Sawyers Locomotion (und hoffe nach wie vor auf einen würdigen Nachfolger in 3D). Aber immer wieder lese ich, dass jeder dieses Spiel spielt. Kann mir wer sagen, warum? Bis auf eine farbenfrohere Grafik und die Ersparnis von vielleicht fünf Euro sehe ich mehr Vorteile bei Locomotion.
-
Hier ist doch immer die Rede von einem Multiplayer, hat das Locomotion auch? ;)
Ein Freund und ich suchen schon lange nach einem netzwerkfähigen Wirtschaftssimulator, und da, wo ich ihn auf keinem Fall vermutet hätte, da finde ich ihn. Danke Gmod- Forum =D
-
Ja, hat Locomotion auch, wenn auch nur per IP anwählen. Gibts bei TTD ne Lobby?
-
Ja und dazu viele Server.
-
Zitat:
Zitat von
DasMatze
Ja, hat Locomotion auch, wenn auch nur per IP anwählen. Gibts bei TTD ne Lobby?
Ja, und jede menge Server.
Bei TTD wirst du keine finden, nur bei Open TTD ;)
http://img651.imageshack.us/img651/7492/ttd.png