-
AW: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?
-
ich glaub nur an der ultimativen zerstörung meines pc's wenn ich l4d spiele haha :D
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
ich glaub nur an der ultimativen zerstörung meines pc's wenn ich l4d spiele haha :D
meinen hats beim css spielen zerstört :lol:
-
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Ich höre in letzter zeit vieles über das Ende der welt wie z.b "Am 21.Dezember 2012 geht die Welt wegen einem Meteoriten unter " Oder das bald der Atom Krieg ausbrechen könnte , es sind dinge die geschehen könnten . Meine Frage was haltet ihr davon ? würdet ihr noch nach dem Atom krieg weiterleben wollen?
Lohnt es sich für euch einen Atom bunker zu bauen?
P.S An die Admins sollte dies als ein Spam thread angesehen werden dann bitte löschen.
Mir ist egal ob wir verrecken oder nicht... Ausserdem ist das ein Planet... Und der Name vom Planeten ist Nibiru.
4mal so groß wie die erde. Jede 3600 Jahre kommt es der Erde nahe und wir auch diesmal nur vorbei fliegen. Aber es könnte die Mangetfelder der Erde umd 90° drehen. Die Erde wird dann einiger Zeit aufhören zu drehen und eine neue Eiszeit entsteht, da eine Hälfte der Erde die Sonne nichtmehr zusehen bekommen würde. Die andere Hälfte wird extrem heiss sein.
Die Mayas haben von diesen Planeten schon proveseit(wie des auch heißt) und die Agypter glaub ich auch. Die Mayas glauben, dass der Gott Nephilim 2012 zurück kommt. Die Maya meine, es wird ein Goldenes Zeitalter beginnen.
Angeblich sollen in einigen Länder schon Bunker gebaut werden. Um diese
Katastophe ca. 5Jahre(?) zu überstehen.
Der Planet soll seit anfang 2008 schon sichtbar an der nähe der Sonne sein.
Ab 2010 soll es die größe des Mondes erreichen.
Googlet doch nach dem begriff "Nibiru" oder "Planet X"
Aber komisch ist.. Du kommst mit dem Thema nach dem ich er von dem Planeten erfahren habe... :gmod:
Und wie gesagt... Mir ist Egal ob wir verrecken oder nicht. :P
-
Entweder es wird das Weltall sein, dass uns zerstört oder wir selbst.
Wobei ich letzteres eher plausibler finde. Eiszeit? Dann wird doch
alles wieder von vorne anfangen. Achja, die ganze Menschheit wird niemals
bei einem Atomkrieg getötet. Wenn dann würde der Krieg über Jahre andauern.
Und bis man erst eine Begründung hat wird es wohl noch ein weilchen dauern. ;)
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Entweder es wird das Weltall sein, dass uns zerstört oder wir selbst.
Wobei ich letzteres eher plausibler finde. Eiszeit? Dann wird doch
alles wieder von vorne anfangen. Achja, die ganze Menschheit wird niemals
bei einem Atomkrieg getötet. Wenn dann würde der Krieg über Jahre andauern.
Und bis man erst eine Begründung hat wird es wohl noch ein weilchen dauern. ;)
Wie gesagt. Goldene Zeiten werden aufbrechen... Wir sind Tot, Alles beginnt von neuen... Keiner macht die Erde kaputt. ;)
-
Zitat:
Zitat von
sasha-sexyfur
"""Intelligente""" Leute haben die Atombombe erfunden...
Ich glaube das sagt alles.
Ihre Forschungen waren intelligent aber doch waren es dumme Personen...
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ihre Forschungen waren intelligent aber doch waren es dumme Personen...
JA.. denn wer ist so dumm, um die Forschungen für eine Waffe weiter zugeben... Ich sag nur... Hiroshima... usw.
-
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Ich sag nur... Hiroshima... usw.
Ich fand Hiroshima gut.
Die Leute hatten meistens gute Absichten, doch dann kamen, wie Witcher schon sagte, die "wirklich" bösen/dummen die diese Technik für sich benutzten haben und somit großen Schaden angerichtet haben.
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Ich fand Hiroshima gut.
Die Leute hatten meistens gute Absichten, doch dann kamen, wie Witcher schon sagte, die "wirklich" bösen/dummen die diese Technik für sich benutzten haben und somit großen Schaden angerichtet haben.
Gute absichten... Amerika wollte nur einfach mal Testen...
-
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Gute absichten... Amerika wollte nur einfach mal Testen...
Lese bitte etwas genau was ich schreibe.
Die guten Absichten waren auf die Forschungen bezogen, diese wurden mit guten Absichten durchgeführt bis sie dann missbraucht wurden!
-
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Mir ist egal ob wir verrecken oder nicht... Ausserdem ist das ein Planet... Und der Name vom Planeten ist Nibiru.
4mal so groß wie die erde. Jede 3600 Jahre kommt es der Erde nahe und wir auch diesmal nur vorbei fliegen. Aber es könnte die Mangetfelder der Erde umd 90° drehen. Die Erde wird dann einiger Zeit aufhören zu drehen und eine neue Eiszeit entsteht, da eine Hälfte der Erde die Sonne nichtmehr zusehen bekommen würde. Die andere Hälfte wird extrem heiss sein.
Die Mayas haben von diesen Planeten schon proveseit(wie des auch heißt) und die Agypter glaub ich auch. Die Mayas glauben, dass der Gott Nephilim 2012 zurück kommt. Die Maya meine, es wird ein Goldenes Zeitalter beginnen.
Angeblich sollen in einigen Länder schon Bunker gebaut werden. Um diese
Katastophe ca. 5Jahre(?) zu überstehen.
Der Planet soll seit anfang 2008 schon sichtbar an der nähe der Sonne sein.
Ab 2010 soll es die größe des Mondes erreichen.
Googlet doch nach dem begriff "Nibiru" oder "Planet X"
Aber komisch ist.. Du kommst mit dem Thema nach dem ich er von dem Planeten erfahren habe... :gmod:
Und wie gesagt... Mir ist Egal ob wir verrecken oder nicht. :P
Ich will leben egal wie... Werden wir den Planeten zu gesicht bekommen? Bedeuted das nich das der Nordpol dann in die Sonnenseite gestellt wird? wenn ja wird es heftige Tzunamis geben :S aber naja bis dahin bin ich 17 :V und kurz vorm Abi :/ Meine Familie sollte sich schnell einen Bunker holen :P
-
Gestern gab es eine Doku über das ende der Menschheit bei N24, da wurden alle
möglichkeiten aufgezählt die uns vernichten könnten. Zum Beispiel ein Gamma-Strahl,
oder wenn die Sonne sich immer mehr vergrößert und die Erde nur noch aus
Asche und Magma besteht. Letzendlich würde die Sonne explodieren und wäre
nur noch so groß wie die Erde, das wäre dann wieder eine neue Eiszeit.
Oder wenn das Universum an ihre Expansions-Grenze gekommen ist, würde
alle Planeten auseinander reissen, das würde aufhören bis alle Atome und Moleküle vernichtet sind. ;)
-
Gestern bei Uri geller kackack kam doch sowas mitm Kalender, Aliens wiederkommen und all son bla bla.
-
alle müssen sterben früher oder später
"Life is hard but you must be harder!"
-
Zitat:
Zitat von
theDAN
alle müssen sterben früher oder später
"Life is hard but you must be harder!"
Ich persönlich will noch meinen Traum erfüllen, bevor ich verrecke.
@Thread
Die bessere Frage wäre: "Wird es passieren?"
-
-
Sicher doch, da kommt mal fix son verhältnismäßig kleienr Planet vorbeigezischt der sich auch garnicht an irgendwelche physikalischen gesetze hält und auch GAARNICHT von der gravitation der sonne beeinflusst wird.
-
2012 hatt was mit der Sonne zu tun da die Maya ja Sonnenanbeter waren und die Sonne gerade dort wo die Maya gelebt haben sehr viel zu Bedeuten hatte, gab es zu viel Sonne gab es Dürre gab es zu wenig wurde es kälter.
2012 Wird eigentlich sehr viel Passieren
Denn dort sollte eine Sonneneruption Stattfinden die alle Kommunikationsmittel außer Betrieb setzt:gmod:
Dann wird die ganze Welt in Panik ausbrechen und denken "OMG WTF Die Welt geht unter!"
Und dann gibts erstmal jede Menge Chaos was auch Zündungen von Atombomben, Terrorismus usw. Beinhalten kann.
Danach soll ne neue Epoche anfangen.
Naja aber niemand kanns genau sagen also einfach 3 Jahre abwarten^^
-
Ich freu mich drauf, wird bestimmt lustig.
-
Zitat:
Zitat von
Kapulta
2012 hatt was mit der Sonne zu tun da die Maya ja Sonnenanbeter waren und die Sonne gerade dort wo die Maya gelebt haben sehr viel zu Bedeuten hatte, gab es zu viel Sonne gab es Dürre gab es zu wenig wurde es kälter.
Denn dort sollte eine Sonneneruption Stattfinden die alle Kommunikationsmittel außer Betrieb setzt:gmod:
Dann wird die ganze Welt in Panik ausbrechen und denken "OMG WTF Die Welt geht unter!"
Und dann gibts erstmal jede Menge Chaos was auch Zündungen von Atombomben, Terrorismus usw. Beinhalten kann.
Ich habe gehört 2012 soll ein Sack Reis in China umfallen!
Kurz: Ich halte nicht viel von diesen Theorien.
-
Zitat:
Zitat von
Kapulta
Nostradamus hat gesagt, dass 2012 die gelben Männchen über Europa fallen werden.
Wahrscheinlich die gelben mit den Kameras.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich habe gehört 2012 soll ein Sack Reis in China umfallen!
Sehr geil xD *köstlich amüsiert hat*
E:
Um nochmal meinem Beitrag etwas Sinn zu verleihen, ich denke dass irgendwas passiert, aber was steht wohl aus. Ich denke nichts von dem was uns bekannt ist..
-
Ich glaub da passiert garnichts.
-
Falls es wahr sein sollte, wär mir ziemlich egal.
Was soll denn groß im Universum anders sein wenn es die Menschheit nicht mehr gibt
-
Ultimative Zerstörung?
Wie auch immer. Ich glaub eher nicht.
Und selbst wenn ein Atomarer Weltkrieg ausbrechen würde,
der Mensch ist überlebenskünstler. Irgendein Fleck der Erde wird schon frei von Strahlung sein.
Da bin ich mir sicher. Der Mensch wird das ausnutzen und das Land anbauen. Davon wird er leben.
Die Mehrheit wird aber sicherlich draufgehen.
-
Oh doch! Ich glaube dran!
Genau dann, wenn es 0:00 ist und das Jahr 2012 angebrochen ist, werden (für jede Zeitzone versetzt natürlich) die Leute auf einmal komische Hüte tragen und total alberne Volkslieder singen und sich mit Konfetti bewerfen!
Es wird grauenhaft...
-
Wir müssen skynet zerstören!
Das Scenario mit dem Atombomben Könnte sein oder Zumindestens ein RIESEN KRIEG.
Die Amerikaner Verfallen ja schon dem Wahnsin wenn sie einen Wetterballon sehen.
-
Wetterballons können ganz schön tü(r)kisch sein :D
-
Tzz..
2012 gibts kein "Glück auf!" mehr, weil dann der Seinkohle-Abbau eingestellt ist.
D.h. es geht nichtsmehr unter.. Nichtsmehr geht untertage..
-
Wieso denken eigentlich viele an das Ende der Welt?
Das hört sich ja nur so an das man darauf wartet, von irgendetwas getötet zu werden.
Off Topic:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Oh doch! Ich glaube dran!
Genau dann, wenn es 0:00 ist und das Jahr 2012 angebrochen ist, werden (für jede Zeitzone versetzt natürlich) die Leute auf einmal komische Hüte tragen und total alberne Volkslieder singen und sich mit Konfetti bewerfen!
Es wird grauenhaft...
Like this?...
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=o3CXC68lWm0[/ame]
[/Spaß]
-
ich glaube es wird toaster mit Tillmans Toastie Regnen weil so viele leute es schnitzel genannt haben :>
ne ernsthaft:
ich finde diese ganze "die welt geht unter wir müssen was tun" theorien unsinnig, ich glaube das dauert noch nen bisschen bis die welt untergeht und wenn das passiert dann merken ir schon vorher dass was nicht stimmt. Wir haben ja alle so nen hohen IQ, gell? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
ich glaube es wird toaster mit Tillmans Toastie Regnen weil so viele leute es schnitzel genannt haben :>
für mich wär das mit dem tillmans toastie n weltuntergang weil ich formfleisch mit sau vielen konservierungstoffen und geschmacks verstärkern ekelich finde