U-Bahn kanalisation oder so was in der art.
Druckbare Version
U-Bahn kanalisation oder so was in der art.
Mir gefällt eine kleinere stadt mit nur 2-3 stöckigen häusern und einem meer rundherum viel besser als eine Nur-Stadt.
;)
mfg
Vll. mach ich mal sowas wenn ich lust drauf habe, werde mir gleich ma so nebenbei n Tut ansehen für die 3D Skybox, dann Probier ich ma so aus damit.
Doppelpost:
K bin ganz Grob mit dem Wunsch von Fireops fertig geworden, kommen nur noch Verbesserungen,Details und sowas halt...
Ok Jungs und Mädels...
Ich bin gerade dabei "Prefabs" für meine (oder unsere) RP_Map zu basteln
also wir haben einen Laden, ne Baustelle, Stadt Deko und vieles mehr... .
Wie sind noch am überlegen wie mann das nächste baut.
noch eine kleine sache wie wärs in der nähe der stadt/städte noch eine unterwasserbasis oder so bauen kann mit so ein paar kleinen sachen oder so
mit admin room ^^ oder auch nicht
Adminroom hört sich gut an xD.
mhhhh so eine Map wäre ein Traum :D
Aber ob die Map dann auch die Anforderungen der Users wird bezweifel ich ein bisschen (vom Reinen Gefühl her :-?)
eine große stadt mit einer u-bahn .
eine bob bahn wäre da schon besser damit man net rausfällt xD
Aber diese schienen systeme sind schon in sovielen maps und funzen so schlecht. ausser du passt sie den PHX rädern an damit man nicht diese unsaveablen map brushes nehmen muss die man spawnen kann.
Frage: Wie erstellt man diese benutzbaren map brushes? ohne funktion wie in gm_botmap diese schienen aufsätzer?
Was bitteschön sind "benutzbare Map-Brushes"? Meinst du func_physbox?
Bitte kein Adminraum. Um Gottes willen kein Adminraum D:
Der ist doch bescheuert. Selbst die Admins wissen nie wie man in so einen reinkommt. Und meistens kann man dort nur Nuken und so ein Kinderkram.
Und dann decomp. ein Mingebag die Map und findet den Eingang, dann heißt es byebye
Jop, Agree! ADMINROOMS sind ne ganz schlechte Idee...
Es gibt immer einen Weg rein und dann ist ende mit dem Spaß....
Die restlichen Ideen hören sich ja gut an , aber ich würde sagen , wenn es eine Stadt wird , die max Map size hat , vieleicht so ein Taxi Service wie in mobenix :D
Wäre zwar geklaut , finde es aber herbe geil :D
ooh aber ne unterwasserbase bitte
Adminroom...
eigentlich hab ich nich mal Ahnung wie man Nuke baut also daher... .
Ach komm... Nuke ist doch stink langweilig. Da bastelt man gefälligst steuerbare Laserkanonen die von Satelliten abgeschossen werden! (Ja, ich habe einen James Bond Film geschaut).
Und wer sagt, dass du den Raum basteln musst? Ich kanns doch auch. Sogar mit einigen Überraschungen für unerwünschte Gäste.
Es kommt mir alles so blöd vor...
Erik baut die Mao und ich mach nix -.- irgendwie blöd.
Bau aber nicht viel dran :P steht gerade mal die Insel und die Stadtmauer sowie das Hauptgebäude.
Kann ich euch denn irgendwie helfen? Ich meine ich kann ja auf Anweisung irgendwas nachbauen und ihr wandelt das denn in eine .mdl um, um an brushes zu sparen;)
Es ist nämlich bald Wochenende und da ist wieder nen bißchen Zeit zum Mappen. :gmod:
-deleted-
habe was nicht ganz durchgelessen
Aha...Zitat:
Zitat von Supermario: -deleted-
habe was nicht ganz durchgelessen
und was zum Thema.
@ Thema.
Adminroom hört sich doch nicht so doll an, hab mal darüber Nachgedacht
mit Mingebang und so wenn die da Einbrechen, also lassen wir es einfach.
ok **sniff sniff**
wär aber nett mit der unterwassebase machste die da jezz rein oda net ?
ööh wie lange daurt das noch ?
Unterwasser Basis...
Was hälst du davon Erik?
Boa Was mein traum wäre GTA-Sanandreas nachzubauen OMG
Das wär so high-end geil.. Wenigstens Ls Los Santos muss ja nicht das beste sein =P :D
Unterwasser Basis ist sehr schwer, jedenfalls wenn Fenster drinnen sind.
Und SanAndreas: Da währe selbst SanFierro schon viel zu groß um es nachzubauen.
du könntest es ja probieren mit der unterwasserbasis ^^
aber wie soll man rein kommen hmm
Auch wenn du denn markierten bereich Maps´t ist das zu groß?
http://img92.imageshack.us/img92/9876/sanri9.jpg
Das hier würds schon eher treffen.
http://garrysmod.de/forum/attachment...1&d=1212187356
Im Hammer kannst du maximal etwa 850 Meter breit, hoch und lang bauen. SF ist bestimmt 1,3 km lang und etwa 1km breit oder so.
Wie weit bist du denn?
Was könnte ich den bauen?
Läden?
PD?
Sonstiges?
Naja hab gerade prüfungen...
und außerdem schlechtes Vorstellungsvermögen.