ja kla das is alles notwendig oder willst du mit standard spieln? und dich totwelden, totnocoliden und mit holzkisten autos bauen nur damit gmod ne gute performance hat?
in die console eingeben : net_graph 1
Druckbare Version
seit ihr mal in ein vehicle eingestiegen? die kamer is jetz ganz anders, man sieht 3rd person, das is ätzend. ansonsten ism ir nur aufgefallen dass man manchmal nich von der toolgun zu anderen waffen zurückwechseln kann mitm mausrad
Bei mir nicht so (AMD :kotz: xp 2600+ auf nem asrock (ne nicht gut schaut erst mal)k7vt4a+
Aber schön dass es auf very high (halbwegs) flüssig rennt (hilft nicht doch die 7700 gs?)
1. Voll verbuggt
2. Multiplayer geht nicht
3. Ruckelt es Extrem bei mir wenn ich zu wasser schaue, obwohl ich ne gute grafikkarte habe
4.Hofentlich wird das heute noch was.
mir is aufgefallen das man manchmal nicht das letzte prop removen kann wenn man z drückt
UND VERDAMMTE KACKE NOCHMAL ICH WILL DIE ALTEN WASSERTEXTUREN WIEDER ICH SEH ES NICH EIN DAS MAN NUR 5 ADDONS REINPACKEN KANN BIS MAN NE DIASHOW BEKOMMT!
Also ich bin eigentlich ganz froh über das Update und finde das sich nicht alle Leute der Maßen beschweren sollten da es denke ich mal schon sehr bald Verbeserrungen etc. geben wird damit wieder alle glücklich werden. Außerdem kann man bei so einer Grafik doch mal ein Auge zu drücken das manche (total unwichtige) Addons nicht mehr funktionieren.
Naja von meiner Seite, großes Lob + schönen Dank an Garry für den schönen neuen Eye-Catcher ;)
Normalerweise soll doch Update bugs fixen und keine mehr machen 0.o...
Ich bitte euch so geil is die grafik jawohl nich so pralle..
aber ich will ja auch sachen aus 500 props bauen da muss die umgebeung nich wie in crysis aussehen die alte HL2 engine war auch kein Augenkrebs hat aber fürn gmod volkommen ausgereicht da sie noch ausreichend platz für physikberechnungen gelasen hat...:|
außerdem hab ich zu bemängeln das die neue aufteilung zum kotzen is
wenn ich f drücke kakt das spiel ab :( und wenn ich q drücke verlässt er automatisch nach 3 sek das menu -.-
Erst wollen alle Leute Garry bis aufs Äußerste hetzen, dass er selbst krank das Update rausbringen soll, und dann kommen solche Beiträge. Fasst euch mal an die eigene Nase. Recht machen kann mans keinem. Macht doch vorher nicht so ein Theater. Oo
Diskussionen, Diskussionen.
Bessere Speile brauchen halt 'nen besseren PC. ;)
Ich geh jetzt spielen. :D
Naja wenn du früher Konstruktionen aus 500 props gebaut hast weist du bestimmt sicher das du da auch keine 200 FPS hattest. Und mein gmod ist auch öfters bei so vielen Teilen abgestürzt...Dieses Problem soll dieses Update ja auch fixen (dann kommt es nur noch auf deinen Rechner an wie viel du bauen kannst)
warum kakt mein spiel ab wenn ich f drücke? is ja nur die taschenlampe?
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
System Model: HP Pavilion dv9500 Notebook PC
BIOS: PhoenixBIOS 4.0 Release 6.1
Processor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 (2 CPUs), ~2.0GHz
Memory: 2046MB RAM
Page File: 1300MB used, 3006MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
Reicht das?
e: Gforce 8400 GS
ee: Laptop
ich kan crysis auf high spielen aber in gmod kein wasser angucken also bitte nichts über schlechte pc's sagen...
das es bei dir nich laggt leigt warscheinlich daran das du keine oder wenig addons bei dir drinne hast.:mad:
ps: 8400 gs is die beschissenste graka die man haben kann die is wie die 6800 ultra sollte aber für die neue hl2 engine noch locker ausreichen -.- ich weis das ich hatte die auch erst habse dann aber umgetauscht und mich entschieden mehr geld auszugeben
hmm...Hört sich nich so an als läg das an deinem Rechner...KA ehrlich gesagt
Tutorials funktioniert auch nicht, hab ich bemerkt als ich versehentlich drauf geklickt hab
Also, ich hatte nie probleme mit garrysmod, nie probleme mit flashlight usw... und wem interessiert es das man crysis auf high spielen kann...
E: Ich kann nix dafür das es nur einen laptop gab... is auch kein spielecomputer sondern ein arbeitscomputer, mein derzeitiger is kaputt gegangen, darum warte ich nun auf meinen neuen hai end pc... der diese woche kommen sollte... 2 8800 ultras haben eine lange lieferzeit...
Also...
Bugs Bugs Bugs Bugs.
Diese Bugs weren aber durch die ganzen neuen teile wieder aufgebbessert. Mein spiel kackt ab wenn ich von einem Turret getötet werde. Dann wenn ihr den adv Duplicator habt (der geht!) funktionieren da die nocollides net.
Naja mal sehen was ich ncoh so finde!
Ich frag mich ob die die updates getestet haben :shock:
Ich kann mich nicht beschweren. Funktioniert alles gut. Aber eine Frage, wann kommen die kleinen Files aufm Ladebildschirm?
Kann man eigl. das game zurückupdaten ?
Könnt ihr nicht warten?
Nein?
OMG ihr seid alle süchtig :gmod:
warscheinlich nich du musst warten bis das alles gefixt wird oder du kannst nichmehr online spieln...btw ich hab ma ne email an garry geschireben und den mein problem geschildert weil ja wegen den vielen addons das wasser laggt
Danke für die Info! Aber wann können wir wieder online Spielen?
Single macht nicht so viel spaß...
MFG SKIKK:gmod:
Ich möchte auch mal meine Kritik da lassen!
Stargate: Funzt nimma
VMOD+Cars: Funzt nimma
Stools Allgemein: Funzt ebenfalls nimma
NPC-Talk&Controll: Nope > geht nix!
also bei mir funtzt FAST garnichts mehr!
danke für den hinweis werd ich bei mir glei löschn
WOHO! ich muss im himmerl sein! *träum*
FINALLY!
*gmod ordner umbenenn*
thx für den hinweis :D
ich glaube, wenn das update fertig ist werdet ihr erstmal ne zeit lang nix von mir hören :D
bei mir funktionirt es ganz gut außer halt das meine gewehr sounds verschluckt wurden :gmod: und meine stargates lights schwarze kisten sind ^^
und bei npc fight das spiel crasht aber ich vertraue auf garry das er die bugs schnell fixxt.
Und Wegen großen constructs hab ich jetzt keine probs ob ich ganz hoch schraube oder nicht hat kein einfluss bei mir.
ps: großen respekt an das garry team schöne gm_construct map und viele neu futures nice nice
MFG
ALL YOU CAN EAT