-
AW: Brothers in Arms - Hells Highway (Sammelthread)
-
Sollte das nicht jetzt schon lange erschienen sein? :|
-
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
28.08.08
Oman..noch so lange. :(
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Oman..noch so lange. :(
2 Tage nach meinem Geburtstag...:-?
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
2 Tage nach meinem Geburtstag...:-?
Und neun vor meinen :D
-
Update:
So, nach einer langen Pause melde ich mich mal mit neuen News. Wer bisher Zweifel hatte, dass es keine Demo geben werden, kann jetzt beruhigt sein: Es wir definitiv eine Demo geben! :)
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...s_highway.html
MfG
-
"Im heute veröffentlichten Video zum Ego-Shooter Brothers in Arms: Hell's Highway bekommen Sie die zerstörbare Deckung des Titels zu Gesicht. Grafisch basiert Hell's Highway auf der Unreal Engine 3."
Neues Video:
http://www.pcgames.de/aid,648233/Neu...rbare_Deckung/
Das Video finde ich mal übelst geil, bzw. die Grafik des Spiels. Wenn ich mir das Video doch so anschaue, glaube ich nicht dass es bei mir "gut" spielbar sein wird. :(
Aber dennoch, werde ich es mir holen. :)
MfG
-
Sorry für diese Doppelposts, aber anscheinend interessiert sich niemand für das Spiel! :roll:
Das erste Making-of-Video zu Brothers in Arms: Hell's Highway:
http://www.pcgames.de/?rewrite=aid,6...ighway/#649223
-
Naja sieht schick aus und so aber ich werde es mir höchstens mal ausleihen, da ich die Serie jetzt nicht wirklich gespielt habe.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Naja sieht schick aus und so aber ich werde es mir höchstens mal ausleihen, da ich die Serie jetzt nicht wirklich gespielt habe.
Naja, ich bin ja zumindest froh dass mal jemand antwortet. :P
Ich habe alle Teile gespielt hat eigentlich auch sehr viel Spaß gemacht, aber es ist verdammt realistisch! Und auch sehr schwer durchzuspielen...
-
Best Game.:)
Realister und schöner als CoD.:)
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Best Game.:)
Realister und schöner als CoD.:)
Naja darüber kann man ja jetzt wohl mal wirklich streiten.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Naja darüber kann man ja jetzt wohl mal wirklich streiten.
Sicher,
Aber wo ist das verbot der Freien Meinungsäußerung niedergeschrieben?;)
-
Okey, realistischer ist es allemal! Aber schöner...darüber lässt sich wirklich streiten, ich würde sagen Gleichstand, bis jetzt...;)
€dit:
Ich habe die erste Seite neu gestaltet, und 15 frische und sehr hochauflösende Bilder eingefügt!
Ich habe auch ein Video gesehen, in dem man sieht, dass eine Granate explodiert und ein Deutscher Soldat "davonfliegt"...dabei fällt ihm sein Bein ab! :shock:
Das zeigt, dass es wieder sehr realistisch und auch sehr gewaltverherrlichend wird. In Deutschland wird es ja eh wieder zensiert. :roll:
Bei Gelegenheit werde ich das Video auch noch hier posten. ;)
MfG
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Okey, realistischer ist es allemal! Aber schöner...darüber lässt sich wirklich streiten, ich würde sagen Gleichstand, bis jetzt...;)
€dit:
Ich habe die erste Seite neu gestaltet, und 15 frische und sehr hochauflösende Bilder eingefügt!
Ich habe auch ein Video gesehen, in dem man sieht, dass eine Granate explodiert und ein Deutscher Soldat "davonfliegt"...dabei fällt ihm sein Bein ab! :shock:
Das zeigt, dass es wieder sehr realistisch und auch sehr gewaltverherrlichend wird. In Deutschland wird es ja eh wieder zensiert. :roll:
Bei Gelegenheit werde ich das Video auch noch hier posten. ;)
MfG
Import FTW.:)
-
Österreich ftw ... uncut version...
-
Jep...ich werde mir dann aber wahrscheinlich einen uncut-Patch holen, wenn es dann so etwas geben soll. :)
-
Noch Anfang Juni versprach Randy Pitchford, CEO von Entwickler Gearbox Software, dass es auf jeden Fall eine PC-Demo zum Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms: Hell's Highway geben werde (wir berichteten ). Jetzt, knapp vier Wochen später, hört sich das wieder leicht verändert an. So erklärte Pitchford in einem Interview gegenüber amerikanischen Medien, dass eine Demoversion definitiv nur für die Konsolen (Playstation3, Xbox 360) realisiert wird. Eine PC-Demo sei wahrscheinlich - mehr aber auch nicht. Über den Zeitpunkt - vor oder nach dem Release - konnte Pitchford ebenfalls keine Informationen machen. Das Hauptaugenmerk liege vordergründig auf dem Spiel selbst.
Quelle
-
Ach mann, ich sag es euch, nächstes Jahr kommen gar keine Spiele für den PC raus... Die Entwickler steigen auf konsolen um...
-
Finde ich auf einer seite gut und schlecht ;) Immerhin bin ich fröhlicher besitzer einer XBox 360 :D Das spiel wird bestimmt der Hammer ich hols mir für XBox 360 ;)
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Ach mann, ich sag es euch, nächstes Jahr kommen gar keine Spiele für den PC raus... Die Entwickler steigen auf konsolen um...
Ja bei den Spielen, die sich keiner für PC holt...außerdem wird der PC weiterhin das beste Gerät bleiben und Spiele, die sich dort festgesetzt haben (Call of Duty; Valve) werden auch weiter am PC bleiben, reicht doch.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja bei den Spielen, die sich keiner für PC holt...außerdem wird der PC weiterhin das beste Gerät bleiben und Spiele, die sich dort festgesetzt haben (Call of Duty; Valve) werden auch weiter am PC bleiben, reicht doch.
Naja Primär auf der wird der 5. Entwickelt...( kann aber villeicht auch daran liegen, weil Trey Arch seit Teil 2 für Konsole entwickelt)
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Naja Primär auf der wird der 5. Entwickelt...( kann aber villeicht auch daran liegen, weil Trey Arch seit Teil 2 für Konsole entwickelt)
Ja ok 5 ist ne Ausnahme, sind ja auch nicht die "richtigen" Entwickler, aber so mein ich das.
-
Aber TreyArch sollte sich mal zurückhalten, BIA ist sicher kein Scheiß Kriegsspiel.
Der Krieg besteh nicht nur aus Serious Sam Geballer, sondern auch aus taktik.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Aber TreyArch sollte sich mal zurückhalten, BIA ist sicher kein Scheiß Kriegsspiel.
Der Krieg besteh nicht nur aus Serious Sam Geballer, sondern auch aus taktik.
Die sagen doch gar nichts gegen BiA:roll:.
Außerdem wird Call of Duty kein Serious Sam geballer, denk erstmal nach.
-
Zitat:
Zitat von PCGAMES
Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!"
"Ich hab mir den Trailer [Anm. d. Red: von Brothers in Arms Hell's Highway] angesehen und mir war wie 'Oh man! Die spielen nicht einmal in der gleichen Liga [Anm. d. Red.: wie wir]‘. Wir denken nicht einmal über sie nach, nicht einmal wenn wir spielen. Wir denken an die besten Shooter. Wir spielen Call of Duty 4, wir spielen Halo, das sind unsere Konkurrenten. Wir schauen uns die Spiele an, die das Geschichteerzählen beherrschen. Wir wollen da nicht bei jemandem abgucken, der ein scheiß Kriegsspiel macht."
Harte Worte! Sie stammen von Noah Heller, Senior-Producer bei Activision. Die werkeln gerade zusammen mit Entwickler Treyarch an Call of Duty: World at War. Die Entwickler distanzierten sich bereits von dem Statement und sagen, es sei zu "offensiv". Ob diese Aussage Konsequenzen für Heller haben wird, bleibt abzuwarten.
nein die Sagen nichts...:roll:
Erst informieren..
-
Find ich gut, was die sagen, außerdem haben die ihre Aussage schon längst zurückgenommen, deswegen auch bitte alles posten.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Find ich gut, was die sagen, außerdem haben die ihre Aussage schon längst zurückgenommen, deswegen auch bitte alles posten.
Wieso findest du das gut? Was ist daran gut, die Spiele anderer Entwickler so runterzumachen?
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Wieso findest du das gut? Was ist daran gut, die Spiele anderer Entwickler so runterzumachen?
Weil sie mir aus der Seele gesprochen haben.
-
Auf was ich mich freuen würde wenn Gearbox Antwortet in etwa so:
Wir produzieren keine Xte WW2 Serious Sam Abklatsche..:roll:
Und wenn ich ehrlich bin bei BiA kommt mehr geschichte rüber als in Cod...
Aber halt jedem seine meinung.:)
-
Frankreich hier, Holland da, Belgien dort...
-
Tarrawa hier, Iwo Jima da, Nagasaki dort...
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Tarrawa hier, Iwo Jima da, Nagasaki dort...
Wurd noch nie richtig behandelt, nicht sehr bekannt...
-
Tarrawah: MoH Pcific Assault:)
Die anderen glaube bei einem Histry Channel spiel:.:)
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Wurd noch nie richtig behandelt, nicht sehr bekannt...
Och Komm, es geht nun wirklich nicht darum. Wenn dir Brothers in Arms nicht gefällt, halte dich einfach aus diesem Thread raus und Diskutiere in deinem Call off Duty 5 Thread. Lasst endlich mal Dapper's Thread in Ruhe von sowas.
Außerdem kommt mir Iwo Jima sehr wohl bekannt vor. Und das nicht nur aus Battlefield 1942...
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Och Komm, es geht nun wirklich nicht darum. Wenn dir Brothers in Arms nicht gefällt, halte dich einfach aus diesem Thread raus und Diskutiere in deinem Call off Duty 5 Thread. Lasst endlich mal Dapper's Thread in Ruhe von sowas.
Außerdem kommt mir Iwo Jima sehr wohl bekannt vor. Und das nicht nur aus Battlefield 1942...
Heul doch nicht gleich hier so rum, ja super Battlefield kann man echt mit so nem Spiel vergleichen.
-
Xirtig hat recht.
Battlefield mit einem *auf Fanboy tu* epischen SP Game zu vergleichen ist nen verbrechen.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Heul doch nicht gleich hier so rum, ja super Battlefield kann man echt mit so nem Spiel vergleichen.
Wer sagt, das ich heule? Deine Logik möchte ich echt gerne mal haben.
Aber was Brothers in Arms angeht:
Also ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Und wer weiß, vielleicht spiele ich auch mal Call of Duty 5.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Wer sagt, das ich heule? Deine Logik möchte ich echt gerne mal haben.
Aber was Brothers in Arms angeht:
Also ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Und wer weiß, vielleicht spiele ich auch mal Call of Duty 5.
Ob du CoD spielst oder nicht is mir ja egal, auf einen mehr kommt's nicht an.
Ich kritisiere an Brothers in Arms ja nur den MP Modus, der war zwar bei den anderen von der Idee her gut, dennoch war die K.I nicht wirklich gut da umgesetzt (Leute haben sich falsch postiert, haben ihre Köpfe andauernd hochgezogen).
Ich bin eben einer, der brauch den MP, das ist schon fast das wichtigste am Spiel und ich sage nicht, dass das Spiel jetzt ein totaler reinfall ist, dennoch geht es mir persönlich etwas auf den Sack, andauernd meinen Leuten zu sagen, wo die hinsollen.