LoL, ist doch alles geschützt oder nicht?
Naja, hab mir auch mal son Teil bestellt, kommt leider nur genau dann raus, wenn ich im Urlaub bin. Das heißt, ich kann mir den Viel leider erstn Monat später anschaun.
Druckbare Version
LoL, ist doch alles geschützt oder nicht?
Naja, hab mir auch mal son Teil bestellt, kommt leider nur genau dann raus, wenn ich im Urlaub bin. Das heißt, ich kann mir den Viel leider erstn Monat später anschaun.
Hab mir auch gleich eine bestellt :D **lange wart bis komm**
Um es noch klarzustellen, der offizielle Erscheinungstermin ist der 24. Juni.
Eventuell schickt Robert Stoneman die DVDs etwas früher los, garantieren kann er es aber nicht.
Doppelpost-Edit:
Jetzt hat auch Garry mal was dazu gesagt:
http://www.garrysmod.com/?dont_buff_my_pylon=48
Simon, danke nochmal, dass du für mich mitbestellt hast. ;) Ich hoffe, dass die Lieferung reibungslos von statten geht.
Ich freu' mich auf den Film, glaube allerdings, dass er frühestens am 27. Juni bei mir im Briefkasten liegt.
Klick und gekauft :gmod:
Freue mich schon auf den Film, auch wenn ich den Text malgels Englishkentnisse wohl nicht verstehen werde ^^
(oder in welcher Sprache das auch verfasst wurde)
mFg,
Nurve*23
Sobald ich die englischen Untertitel und den Film habe, werde ich mich an eine Übersetzung der Untertitel machen.
Hey LoC! Ich freu mich schon mega auf den Film! Kann man sich den den auch runterladen oder muss man sich ihn kaufen? wen ja kommt er den in die Deutschen läden?
Doppelpost-Edit:
Kommt der film in die deutschen läden? Oder kann man ihn auch runterladen?
den kann man sich dann auch downloaden nur ist das halt eine bisschen schlechtere auflöung, das bonusmaterial ist nicht dabei und ich glauebe am 24.06.07 sind dann schnell die server überlastet :D ich glaube in läden wird man ihn dann nicht bekommen können
achso und willkommen im forum
Danksagung drücken bitte ^^
Huuuuiiii!
Zitat:
Zitat von SnakeHead
:DZitat:
Zitat von Steinmann
Yai!
@Toxin Snake: Willkommen.
BTW ich werde den GMod.de Server auch als Download-Quelle zur Verfügung stellen. Wenn hier nichts mehr erreichbar ist, wisst ihr woran es liegt. ;)