Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: WOTS DVD Vorbestellung

News WOTS DVD Vorbestellung

Seit letzter Nacht kann der War of the Servers Film als DVD-Version vorbestellt werden. Insgesamt 200 mit DVD-Hüllen ausgestattete Kopien stellen die Macher kostenfrei zur Verfügung. Nur das Porto muss vom Kunden selbst übernommen werden. (Nach Deutschland 5,95€)

Abgesehen von der hübschen Verpackung, hat die DVD noch andere Vorteile zur herunterladbaren Version. Im folgenden alle Features:
    • Der 80 Minuten lange Film
    • Kommentare von Robert Stoneman
    • Hohe Auflösung (1088 x 612)
    • Gelöschte Szenen
    • Outtakes
    • Versprecher
    • Englische Untertitel
    • Alle Trailer

Wer den Film sehen möchte, sollte jetzt zugreifen, da die DVD-Hüllen bald vergriffen sein werden und es dann nur noch günstigere Plastikverpackungen gibt.

Update:
    Die DVD-Hüllen sind komplett vergriffen.

HINWEIS:
    Natürlich wird der Film trotz DVD-Veröffentlichung auch zum freien Download im Internet verfügbar sein. GMod.de wird wohl einer der Mirror-Server.

Links:
    Geändert von LoC (15.06.2007 um 18:02 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

John Loves Hate

Standard AW: DVD Vorbestellung

Ich habe mich gerade bei PayPal angemeldet, der ganze Vorgang dauert ja seine Zeit.

Aber ich denke, dass die knapp 6 € es mir wert sind.

In ein paar Tagen werde ich es wohl vorbestellen, aber dann nur, wenn noch DVD Hüllen da sind. =P

habs mir bestellt, auch wenn es wegen mir ein paar probleme gab war robert so freundlich und hat mir geholfen

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Preislich her ist es auf jeden Fall schonmal sehr gut. Die Qualität und die Qualität des Films werden wir mal abwarten. Ich glaube ich warte auf die ersten Feedbacks .
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

[QUOTE=!Xirteg!;115927]Die Qualität und die Qualität des Films...QUOTE]

?
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

John Loves Hate

Ach, screw PayPayl, die brauchen einfach zu lange um das Geld vom Bankkonto auf das eigene Paypal-Konto zu überweisen und es sind nur noch 124 Stück da.

Standard Re: DVD Vorbestellung

hätte ich genung geld drauf hätte ich solange für dich bezahlt und du hättest mir dann überwiesen, aber leider habe ich nur noch 7€ drauf und kauf mir grad selber eine

sry

nur noch 116 stück, tedstriker du solltest anfangen zu beten
    Geändert von Fun47 (11.06.2007 um 19:25 Uhr)
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Is mir doch egal, was da drauf ist auf der DVD, ich will den Film alleine, und zwar sobald er draußen ist!
    Aber jemand ist bestimmt so lieb und lädt es bei youtube hoch (Outtakes in Parts, Audiokommentare und das ganze Zeug, nur den Film nicht)

hatte grad noch genug geld aufm paypal konto um noch eine dvd vorbestellung zu ergattern war jetz ganz spontan hab nur den trailer einmal kurz angeguckt sonst weiss ich so gut wie garnix über den film ich lass mich mal überraschen

Zitat Zitat von Mr.Man Beitrag anzeigen
    Is mir doch egal, was da drauf ist auf der DVD, ich will den Film alleine, und zwar sobald er draußen ist!
    Aber jemand ist bestimmt so lieb und lädt es bei youtube hoch (Outtakes in Parts, Audiokommentare und das ganze Zeug, nur den Film nicht)
    Aus dem Grund geht ja auch niemand mehr ins Kino. Gibt ja YouTube.