AW: Warning bei Log, an stehle, wo eigenlich nicht sein solte
Tut er aber, die Brush habe ich seit meiner erten Veröfenlichung "Bitte Testen" nicht verändert, und urblötzlich sind da leaks. Also was ich getan habe, seitem der fehler ist, denn Leight Entis namen gebenen, und sie beim Starten auf aus gestält. sonst fählt mir nix ein, und genau das habe ich zurückgesetzt, aber woher er die cubemaps her hat, weis ich auch nicht. Ich gucke aber mogen nochmal, wenn ich ausgeschalfen bin, wenn ich mich heut abend noch damit rumschlage, bekomme ich doch nichts auf die reihe, danke das du helfen woltest.
Was ich aber machen könnte, wenn du sonet wärst, es dir mal anzuschauen, schick ich dir die Vmf Datei.
kannst mir die VMF gerne schicken. Dann kann ich mir das mal anschauen ob der bei mir alles richtig compiled...
Ich mache es zwar nur ungerne die Vmf öfenlich verfügbar, aber ich speichere sie mal dazu. PW des zip Fils, schreib ich dir als PN. Sorry, muss aber ja nicht jeder haben.
Da stand doch das in der nähe von nem func_button ein Leak ist. Oder der Knopp is das Leak selber.
Schau doch auf den Letzten Log: Sind keine Leaks mehr drin.
Ich schaus mir gerade an. Bitte warten. ;)
Edit:
Oh, das mit dem Passwort habe ich überlesen.
Kannst du es mir auch mal schicken?
Zitat:
Zitat von
Power-Poler
Ich mache es zwar nur ungerne die Vmf öfenlich verfügbar, aber ich speichere sie mal dazu. PW des zip Fils, schreib ich dir als PN. Sorry, muss aber ja nicht jeder haben.
bei mir ist nur die Bsp drinn keine VMF... egal.
Habe die Bsp mal mit HL2 gestartet. Dabei ist mir aufgefallen, das alle Knöpfe der Türen nicht mehr gehen. Ich drücke drauf aber es passiert nix.
Könnte etwas mit dem Leak zu tun haben, da dort ja etwas von func_button leaked stand.
Äh sorry falsche Datei, die Türen sollen zu sein, closed, stromausfahl.
mom lad grad die richtige nach:
So jetzt aber.
Selbe PW, und Loc ich schicks dir auch grad.
So...
Habe mir die Vmf mal angeschaut. Es ist eigentlich kein einziger Fehler zu finden. Im Compilelog kommt auch kein Fehler drinn vor und alles ist ganz normal. Das einzige was etwas seltsam ist, ist das er am Anfang wenn ich im Hammer die Map lade ein Fehler kommt: "For your information, 1 solid(s) were not loaded due to errors in the file."
Was das beudeutet weis ich aber nicht :-?
Im Spiel selber war dann alles normal, was war eigentlich dein Problem ???
Ach ja, mal zum Spiel selber, du machst das immer schwerer, jetzt geht keine Tür mehr und man muss durch sone Lüftungsschachtwände.
Du hast es auch genau so gemacht das man garnicht weiter kommen kann !
So weit bin ich gekommen:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Zuerst oben den Strom anstellen, dann eine Etage runter in die Cafeteria, jetzt das erste Problem, man kann ohne Waffe den Lühtungsschachtweg nicht öffnen. Du solltest das Brecheisen nicht zum HEV Anzug legen sondern oben auf einen der Tische in der Cafeteria. Mit dem Brecheisen haut man sich dann eine Etage tiefer zum HEV Anzug. Dann links in der Ecke wieder mit Brecheisen durch den anderen Lüftungsschacht (wobei das eigentlich garkein Lüftungsschacht ist aber egal).
Im nächsten Raum angekommen nimmt man die GravityGun. Jetzt das nächste Problem, wo kann man weiter ? Jetzt musst du noch eine Verbindung bauen nach oben zum Breenbüro, wo man dann hinter den Holzkisten auf den Fahrstuhl kommt und runter fahren kann. (sehr kompliziert :gmod: )
Ich würde dir vorschlagen, dir den Source Compile Analyser zu saugen: .oO(Klick)