Auch wenn ich mich jetzt vielleicht als unwissend oute, aber wozu braucht man überhaupt mehr als ein OS auf einem Computer?
Druckbare Version
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht als unwissend oute, aber wozu braucht man überhaupt mehr als ein OS auf einem Computer?
Ubuntu= Stabil, Minecraft läuft episch drauf, sehr leistungsfähig und verbraucht dafür wenig. Gut für Videobearbeitung/Arbeit, weniger für's Zocken
XP= Stabil u. Leistungsfähig. Verbraucht recht wenig und ist ist sehr kompatibel mit anderer Software. Gut für RAM u. CPU fressende Software.
Mac OS= War ein Test wie's läuft.
Win7= War schon vorher drauf. Allgemeines.
@Topic
Nochmal zu der Frage:
Gibt es ein Programm das anzeigt auf welche Daten GMod gerade zugreift? so eine Art Programmüberwachung?
In Steam habe ich ein GMod backup (schlicht n Ordner namens Garry'smod2) Der ist sehr groß und hat mehr als ne Billionen kleiner Daten und Unterodner. kann es sein das Steam/GMod auf den Ordner irgendwie zugreifen und Daten raussuchen?
EDIT: Problem hat sich gelöst. Ich habe GMod von der MASTER HDD wieder in die SLAVE HDD getan und das Problem war einfach weg :|. Hat aber wohl was mit der Hardware zutun gehabt.