AW: Virtual Server von Webtropia
Zwar ist mein Server jetzt fertig ich kann mich aber nicht in Remote-Destop einloggen geschweige habe ich eine ip.
Sie haben mir ein link zugesended der für administration ist aber wenn ich mich einloggen weill sagt er Fehler.
Es regt mich wirklich auf.
Auf gar kein fall da Kaufen!!!
Zitat:
Zitat von
xXhunterXx
Zwar ist mein Server jetzt fertig ich kann mich aber nicht in Remote-Destop einloggen geschweige habe ich eine ip.
Bei Webtropia gibt es myLOC. Ein Verwaltungssystem worüber der VServer neugestartet, neu installiert, IP's eingesehen, Kontaktdaten gelesen und Rechnungs/Buchungen einsehbar sind.
Zitat:
Zitat von
xXhunterXx
Sie haben mir ein link zugesended der für administration ist aber wenn ich mich einloggen weill sagt er Fehler.
Dann solltest du wohl den Support mal schleunigst kontaktieren und deine Probleme genau schildern. Der Link sollte zu MyLOC oder dieser ZKM führen.
Wenn deine Supportanfrage ähnlich geschrieben war, wie die letzten zwei Beiträge von dir, hätte ich sie wohl auch mit Standardfragen beantwortet.
Ist jetzt alles gut habe heute Nachricht bekommen, dass die Netzwerke von Webtropia Ddos Attackt werden.
V-Server Online!!! :D
Joa, mein root spackt auch total rum D:
Inet verbindung, weg , da , weg , da
wayne, ich geh den support nerven