Weil der Beitrag über dir am amüsantesten war.
Druckbare Version
Weil der Beitrag über dir am amüsantesten war.
Naja wenn man Gmod spielt sollte man schon englisch können aber wenn solche fachbegriffe kommen ausprobieren oder jemanden fragen der es weiß
Also mal im Klartext, sagte ich das ich kein englisch kann? Sagte ich das ich nicht "Learning by Doing" nutze?
Mit meiner Frage was ganz anderes gemeint, aber Ihr müsst ja wie immer DUMME Diskussionen führen die KEINEM weiterhelfen und nur "SINNLOS" sind. Ich bin nicht ganzen Tag vorm PC damit ich nurnoch F5 spammen kann und auf solche sinnlose Posts freuen xD
Und jetzt danke für eure Hilfe war TOTAL hilfreich da mich einige total falsch verstanden haben und denken ich bin bescheuert.
Raus aus meine Thread ohne Hilfreiche Information, es ist kein "SPAMTHREAD" oder steht es irgendwo im Titel? O_o
Nochmal sehr großen herzlichen dank! Ich bin 1 Jahre alt!
PS: Ja ich bin mir sicher mit dem Post hier @ Mod's, sollte niemanden persönlich treffen, nur zeigen wie lächerlich das ist wie Leute auf einen angeblich "dummen" thread "stürmen" und das gleiche 1000 mal wiederholen müssen.
Ruhe jetzt sonst krachts, und zwar für jeden hier!
Also ich denke mal auch das hier einige missverständnisse im umlauf sind.
Ich denke das alexincrime nicht nur für sich sondern für die Allgemeinheit sich ein bisschen Angagieren möchte um die Gmod 10 Neulinge die vorallem wegen den tollen Wire und E2 Funktionen sich das Spiel geholt haben zu vereinfachen, weil jeder weiß was man alles basteln kann vom Easy CD Player bis zum Raumschiff mit Beamteleporter und ner microwelle in der bordküche ;) uvm.
Aber vieles davon braucht halt E2... ich selbst hab auch noch keinen blassen schimmer von E2 was ich aber langsam mal auch ändern will da mich die Funktionen des Tools doch sehr reizen.
Mir ist aufjedenfall klar das sich alles ähnlich wie eine HP zusammensetzt die mit HTML geschrieben wurde... und nein ich weiß es ist was anderes aber vom aufbau her halt ähnlich!
Und was ich jetzt noch zum schluss anmerken wollte ist das alexincrime einfach ganz einfache erläuterungen haben wollte wie z.B.
angle ist für ...
string ist für das und das
wie gesagt ich hab da auch noch kein schimmer von sonst könnte ich dahinter schreiben für was das genau ist aber ich denke mal wenn man gerade nichts zu tuhen hat und dann hier mal ein paar funktionen erklärt dann helft ihr der allgemeinheit wofür auch ein Forum doch da ist oder täusche ich mich da?
Es gibt doch das alte Sprichwort
"ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN!... SONDERN NUR DUMME ANTWORTEN!"
und wie ich hier gesehen habe läuft das hier darauf hinaus wenn ihr Probleme habt fragt ihr auch nach und ihr bekommt eure Antworten wenn nurnoch überflüssige antworten kommen dann wird auch niemand mehr fragen und dann braucht man auch kein Forum so sehe ich das und vondaher bitte ich euch denkt auch mal im vorraus bevor ihr etwas schreibt
P.s. Der Text soll auch niemanden Persönlich angreifen oder Treffen ich möchte euch nur mal ein bisschen zum nachdenken erregen das man hier ein freundliches zusammen hat und sich gegenseitig hilft und nicht zofft.
Mit freundliche Grüßen
DJOD1N
Dein Text hat zwar mitn Thema etwas zu tun, jedoch schau mal aufs Datum. ;)