jo Back to Topic:
Also Insurgency ist wesentlich besser geworden es gibt jetzt sogar neue Maps
Druckbare Version
jo Back to Topic:
Also Insurgency ist wesentlich besser geworden es gibt jetzt sogar neue Maps
habs mir jetzt auch mal geladen. jetzt testen wie es so is ;)
Ich poste mal nacher Screenshots
ja also zum game ich finds an sich hammergeil es wär für mich fast perfekt ABER genauso wie bei Red Orchestra:
ICH WILL DYNAMISCHE ANIMATIONEN UND NICH SONE SCHMANTIG STOCKIGEN LAUFBEWEGUNGEN =O
ey is doch nich zu fassen das die "elite" der US army also die marines mit ner waffe an der hüfte durch das kriegsgebiet laufen
klingt jetzt sehr pampig aber sowas trägt zur atmosphäre bei
bei den insurgents wärs ja nich das problem, wenn man sie als paramilitärisch betrachtet kümmerts ja ewieso keinen wie man die waffen effektiv einsetzt
http://mypeoplepc.com/members/whitem..._firefight.jpg
da der saw schütze das könnte z.b. die waffenhaltung sein ohne zoom
ähnlich wie bei CSS nich so tief aus der hüfte feuern das sieht so bescheuert aus :-?
echt ich mag den realismus, das gefühl nich nur zu killen sondern auch einfach am leben zu bleiben, aber wirklich sone kleinigkeiten würden das spiel für mich zum absoluten tophit machen :roll:
Es ist ein MP Shooter..da schtet man wohl weniger auf solche details.:gmod:
Mir machts unglaublich Spaß und ich liebe es, wie sie das Zielfernrohr umgesetzt haben <3
In Beta 3 hats neue Waffen und neue Animationen mann sieht sogar wie man das Magazin aus der Tasche holt^^
Wer hat eigentlich mal Lust zu Zocken? dann können wir ja mal 3 vs 3 oder 2 vs 2 macehn
Ist einer der wenigen Spiele die ich überhaupt Spiele.
Ich liebe INS