Hi Leutz ich möchte hier mal eine sehr Gute HL2 Mod Vorstellen:
INSURGENCY: Modern Infantry Combat
Was ist Insurgency?
Insurgency ist eine kostenlose Hl2 Multiplayer Mod die man bei Steam Downloaden kann.
Diese Mod handelt nach den Iraq/Afghanistan Konflikt wo die USA den Krieg gewonnen hat. Dort sorgen Terroristen/Aufständische(im Englischen Insurgency)
für Unruhe in den Erroberten gebieten.
Was ist der Sinn des Spieles?
Du kannst in die Rolle eines US Marines oder eines Iraqi Insurgent schlüpfen.
Dabei hat man folgende Charakter/Waffen zu verfügung:
US MARINES:
SQUAD 1: Sergant( M4A1, M4 Aimpoint) Rifleman ( M16A4) Support (M249PARA)
SQUAD 2: Sergant ( M4A1, M4Aimpoint) Rifleman (M16A4) Engineer ( M1014) Grenadier (M16A4/M203) Marksman ( M14DMR)
Iraqi Insurgencys
SQUAD 1: Militant (AKS74-U, FN L1A1) Rifleman (AK47, SKS Carbine) Support (RPK 47)
SQUAD 2: Militant (AKS74-U, FN L1A1) Rifleman (AK47, SKS Carbine) Engineer ( Toz Shootgun) Grenadier (RPG-7), Sniper ( Dragounov SVD, L42A1)
und dann gibt es noch für die US MARINES die Beretta M9 und für die Iraker eine Makarov PM.
Ziel des Spieles ist es, mit seinen Team die Objekte (meist Alpha, Bravo, Charlie, Delta usw.) zu Verteidigen oder errobern. Mann hat bestimmt Reinforcements Wellen (auf Deusch: Verstärkung) und wenn die alle sind muss man wenn man Commander ist G drücken und Reinforcements holen.
Warum sehe ich kein Fadenkreuz?
Insurgency soll eine Realistische Mod werden daher gibt es Freihändig oder Kimme und Korn also Ironsights
Screenshots:
Hier hat es Screenshots Wallpaper etc. http://www.insmod.net/?page=downloads
Website:
www.insmod.net
Falls was fehlt einfach bescheid sagen ich fügs hinzu![]()