AW: Open TTD (Wirtschafts-Spiel)
Hamachi : Gmod Open TTD
Passwort : ihatemingebags
Das gleiche im Spiel. Vergesst nicht ein Passwort auf eure Firma zu machen, da sontzt andere Spieler die Firma mitkontrollieren können. Man braucht auch nicht im Spiel anwesend sein. Das Spiel läuft weiter wenn man das Spiel verlässt. Man kann nacher dann wieder Joinen und sein Firmenpasswort eingeben und weiterspielen.
Irgendwie habe ich es hingekriegt wenigstens Passagiere zu transportieren,
So sehr verste ich es auch nicht aber das kann auch daran legen das ich es noch nicht so intensive probiert habe.
Ich könnte vlt. erst später kommen da ich jetzt erstmal bis ungefähr 6 Uhr weg bin.
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Irgendwie habe ich es hingekriegt wenigstens Passagiere zu transportieren,
So sehr verste ich es auch nicht aber das kann auch daran legen das ich es noch nicht so intensive probiert habe.
Ich könnte vlt. erst später kommen da ich jetzt erstmal bis ungefähr 6 Uhr weg bin.
Passagiere bringen am anfang auch kein Geld ein . Das Lohnt sich rest bei großen Städten. Am Anfang immer erst Güter trosportieren. Am besten mit dem Zug.
Ist das nicht einfach eine open-source variante des guten alten Railroad Tycoon 2?
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ist das nicht einfach eine open-source variante des guten alten Railroad Tycoon 2?
Nein, wenn dann hat Railroad Tycoon 2 von Transport Tycoon abgeguckt.
Wenn man das game erstmal versteht machts schon hammer fun :gmod: ;)
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Nein, wenn dann hat Railroad Tycoon 2 von Transport Tycoon abgeguckt.
Ich hab nie etwas von Nummer zwei gesagt, ich meinte 1.
Nein, ich hatte die Namen verwechselt. Vor zirka 16 Jahren (ja ich war 1!)hatte ich auf den Laptop meines Vaters (Grau und Grün waren die einzigen Farben) hatte ich mal, wärend das lief, auf den Tasten rumgehauen...naja...10 Jahre später hab ich das Spiel nochmal aufgegriffen...Ich hätte die Firme immer in den Ruin getrieben, hätt mir mein Vater nicht geholfen :D Da kommen Erinnerungen wach.
Ich hatte das immer als Railroad Tycoon angesehen...dabei war's die ganze Zeit Transport Tycoon...16 Jahre lang falsch gedacht :gmod:
Apropo; was ich so in den Screenshots sehe, da sind Sachen an die ich mich garnichtmehr Erinnern kann. Gibts in dieser Open-Source version neue Fahrzeuge und Grafiken?
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ich hab nie etwas von Nummer zwei gesagt, ich meinte 1.
Nein, ich hatte die Namen verwechselt. Vor zirka 16 Jahren (ja ich war 1!)hatte ich auf den Laptop meines Vaters (Grau und Grün waren die einzigen Farben) hatte ich mal, wärend das lief, auf den Tasten rumgehauen...naja...10 Jahre später hab ich das Spiel nochmal aufgegriffen...Ich hätte die Firme immer in den Ruin getrieben, hätt mir mein Vater nicht geholfen :D Da kommen Erinnerungen wach.
Ich hatte das immer als Railroad Tycoon angesehen...dabei war's die ganze Zeit Transport Tycoon...16 Jahre lang falsch gedacht :gmod:
Apropo; was ich so in den Screenshots sehe, da sind Sachen an die ich mich garnichtmehr Erinnern kann. Gibts in dieser Open-Source version neue Fahrzeuge und Grafiken?
Teilweise ja. Es gibt Addons die die Grafiken verändern. Es gibt ganze Sets dafür.
HA!
Es gibt einen dicken Bug in dem Game :3
Wenn man einen Tunnel von der einen seite der Karte auf die andere Seite baust, und das ganze mehr als 7 Milliarden kostet, bekommt man das Geld gut geschrieben D:
Funzt aber nicht Online.(Glaub ich)
Zitat:
Zitat von
EPIC!
HA!
Es gibt einen dicken Bug in dem Game :3
Wenn man einen Tunnel von der einen seite der Karte auf die andere Seite baust, und das ganze mehr als 7 Milliarden kostet, bekommt man das Geld gut geschrieben D:
Funzt aber nicht Online.(Glaub ich)
Ja, aber nur beim originalem Transport Tycoon.
Bei Open TTD ist das gefixt.
So wie alle Bugs die hier stehen http://www.tt-ms.de/bugs/ ;)