Nein, WWII Games sind immer klasse!
Druckbare Version
GEIl, das muss ich mir importieren... uncut kommt das sicherlich nicht raus.
Ich finde es schade, das es wiedermal um den 2ten Weltkrieg geht... aber hoffentlich wird der richtig fett inszeniert.
Stimmt, es war bloß auf die vorgänger CoD 1&2 bezogen!
Also, ich würde gerne mal auch die schlachten in Berlin&Co sehen, das gab es eigentlich(soviel ich weiß) in keinem bekannten WW2 shooter ;)
Edit: Da kommt mir eine Idee, Stalker im WW2... Wäre das nicht herlich?*schwärm*
!Xirteg! wo her hast du denn die ganzen infos, konnte bis jetzt das mit der Russen und Pazifikkampange finden, und das es fahrzeuge gibt.
Also ich freu mich schon drauf, Call of Duty war für mich bis jetzt einer der besten WWII Shooter. Aber ich würde mich aber auch risig freuen wenn dann der nächste Teil vieleicht wieder mal ein frisches Senario bekommt ( wie COD4). Hoffe es gibt bald das erste Videomaterial naja würd sicherlich auf der E3 oder Games Convention das erste mal gezeigt.
Falls es jemanden interessiert Infinity Ward und Treyarch wechseln sich immer ab d.h. COD 5 Treyarch COD 6 Infinity Ward und immer so weiter ;)
@Topic:
Ich bin mal gespannt wie die PC Vorraussetzungen werden :D
Ich glaub nicht, in CoD1 gab es eigentlich nur Stalingrad als größere Stadt die man zurück erobern musste...