AW: Friendly Roleplay Server
A.I´s Server und der von Pepy reichen vollkommen aus (Auch wenn AI im moment kein RP draufhat glaub ich).
Du siehst ja selbst, Server zu kaufen Lohnt sich nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
computer22
Weil du augenscheinlich am Connecten warst?
Ich war noch nie auf dem Server. Ich habe doch auch meinen Stolz!
Ich vermute ein Mingebag hat mit meinem und A.I.s Namen Schindluder getrieben.
Hi!
Irgendwas ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Wir wurden innerhalb von 3 Tagen schon zwei mal gecrasht. Wir haben jetzt mal die IP von dem A.I. von unserem Server gebannt obs der echte war oder nicht? Egal !
Auf jeden fall gibt es für den nächsten der unseren Server crasht eine Anzeige und ich habe schon mit einem Anwalt gesprochen und es ist nach ihm egal ob es ein Gameserver oder ein Server von einer Firma ist. Straftat ist Straftat und die werden zur Anzeige gebracht. Und ob es sich wirklich lohnt für nen Gameserver 6 Monate in den Bau zu gehen oder ne Geldstrafe zu zahlen muss jeder selbst entscheiden.:|
DoubleTeam
Zitat:
Zitat von
DoubleTeam
Hi!
Irgendwas ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Wir wurden innerhalb von 3 Tagen schon zwei mal gecrasht. Wir haben jetzt mal die IP von dem A.I. von unserem Server gebannt obs der echte war oder nicht? Egal !
Auf jeden fall gibt es für den nächsten der unseren Server crasht eine Anzeige und ich habe schon mit einem Anwalt gesprochen und es ist nach ihm egal ob es ein Gameserver oder ein Server von einer Firma ist. Straftat ist Straftat und die werden zur Anzeige gebracht. Und ob es sich wirklich lohnt für nen Gameserver 6 Monate in den Bau zu gehen oder ne Geldstrafe zu zahlen muss jeder selbst entscheiden.:|
DoubleTeam
Ich weiß nicht ist komisch glaube aber du bist computer 22
Ne ich bin der 2. Admin von dem Server und nicht computer22.
Kannst ja ins Teamspeak kommen und dich selbst davon überzeugen :-)
Er ist nicht ich.
Ts IP wenn du kommen willsT: ts.rshost.de:10006
Zitat:
Zitat von
DoubleTeam
Hi!
DoubleTeam
wer auch immer das war und selbst wenn er es liest wird ihn das wohl kaum abschrecken ?
jeder server crasht mal, egal ob jemand dahinter steht oder nicht ? vlt nen scriptfehler?
lol wegen so nem problem lacht dich dein anwalt aus :>
was glaubst du wie viele gmod-server pro minute down gehen und dann wieder on....
2ma in 3tagen is nicht grad nen rekord :gmod:
Zitat:
Zitat von
computer22
WELCHES ********* MACHT MIR NACH?:evil:
Darauf stehe ich überhaupt nicht.
Ich wollte von hier wegbleiben, aber einer zwingt mich ja dazu. :mad:
Bannen pls > STEAM_0:0:12762729
=======
Und wenn von den Pennern hier einer meinen Namen noch einmal absichtlich als sein Nickname benutzt, kommt diese goldene Faust vorbei.
Zitat:
Zitat von
A.I.
WELCHES ********* MACHT MIR NACH?:evil:
Darauf stehe ich überhaupt nicht.
Ich wollte von hier wegbleiben, aber einer zwingt mich ja dazu. :mad:
Bannen pls > STEAM_0:0:12762729
=======
Und wenn von den Pennern hier einer meinen Namen noch einmal absichtlich als sein Nickname benutzt, kommt diese goldene Faust vorbei.
Dem kann ich mich nur anschliesen!
Nochmal sowas und es gibt Krieg!
--------------
Kennst ja die Prozedur: STEAM_0:0:13963193