AW: WW2 Küche Nachgezeichnet
Wie lange hast du dafür gebraucht? (Denk schön nach für eine Zeit, könnte ja ganz eventuell unglaubwürdig wirken wenn es nur 2 Stunden währen.)
Es tut mir leid aber ich glaube nicht das du das selbst gezeichnet hast.
Das ist kein richtiger Zeichenstil im Bild, sowas würden nur Photoshop und Co. machen die die Konturen betohnen. Dann kommt da sowas raus.
Kein Mensch würde so zeichnen da er sich die Auswirkungen der einzelnen gesetzten Punkte oder Kurz-Linien im ganzen nicht vorstellen könnte.
Ein wirklich mit Menschenhand gezeichnetes Bild würde ganz anders aussehen und hätte an den Rändern durchgehende Linien.
Es tut mir leid, aber ich kann sehr schwer bis überhaupt nicht glauben das du das selbst gezeichnet hast.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Wie lange hast du dafür gebraucht? (Denk schön nach für eine Zeit, könnte ja ganz eventuell unglaubwürdig wirken wenn es nur 2 Stunden währen.)
Also für das Posing(die Küche auf der karte gm_construct zu bauen war schwer hat auch fast halbe Stunde gedauert.
Das als Bleistift nachzu ziehen hat 7min. gedauert ungefähr.
@monky2k6 :
also ob ich das mit einem Bleier gezeichnet habe, lesen ist wichtig.
Ich habs mit PAINT gemacht.
Zitat:
Zitat von
deniz1
Es ist echt hab ich gestern gemalt. hehe
So etwas höre ich gerne.
:D
Jooooaaa, klaaaar, und deshalb sind die Bilder auch 100% identisch, weil du ja soo ein begabter Feinmotoriker bist das du es 1:1 Kopieren kannst...
Verarschen kann ich mich selber.
Oh ok, du hast es also garnicht selber nach Augenmaß nachgezeichnet, sondern "abgepauscht"?
Ja da könnte das evtl. so aussehen, ist aber kein Kunst.
Und mit Paint wirst du sowas sicherlich nicht zu stande bekommen.
Leider liegt (egal ob mit Photoshop oder abgepauscht) kein bisschen können oder besonderheit in diesem Bild, wodurch man sich denken kann welche Bewertung ich diesem Thread geben werde.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Es tut mir leid aber ich glaube nicht das du das selbst gezeichnet hast.
Das ist kein richtiger Zeichenstil im Bild, sowas würden nur Photoshop und Co. machen die die Konturen betohnen. Dann kommt da sowas raus.
Kein Mensch würde so zeichnen da er sich die Auswirkungen der einzelnen gesetzten Punkte oder Kurz-Linien im ganzen nicht vorstellen könnte.
Ein wirklich mit Menschenhand gezeichnetes Bild würde ganz anders aussehen und hätte an den Rändern durchgehende Linien.
Es tut mir leid, aber ich kann sehr schwer bis überhaupt nicht glauben das du das selbst gezeichnet hast.
Zitat:
Zitat von
deniz1
ne mit einem Eding 3000.
Natürlich mit dem Bleistift oder war es das Programm "PAINT"
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Jooooaaa, klaaaar, und deshalb sind die Bilder auch 100% identisch, weil du ja soo ein begabter Feinmotoriker bist das du es 1:1 Kopieren kannst...
Verarschen kann ich mich selber.
Vor allem wusste ich garnich das es jetz Papier gibt das in Pixeln gemessen wird und genau 800x600P groß ist.
Bitte lest euch das ganze Thema ganz durch !
Cooles Bild Ende der Geschichte
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lern du nicht doppel zu posten.
Und richtig Bilder einzufügen.
Und nicht falsche Tatsachen auszusprechen nur damit man irgendwas völlig irrelevantes zum Thema beigetragen hat.
Danke
Zitat:
Zitat von
SuperGman
Lernt mal den Hier
1.Wir brauchen hier keine dummen Kommentare deinerseits.
2.Du hast das Bild nicht in Paint, noch mit irgendetwas anderem nachgezeichnet. Es ist einfach nur irgendein beschissener Filter aus irgendeinem Editing-Programm.