Das war nur seine Meinung, reg dich ab. :roll:
Druckbare Version
Jo der Gesichtsausdruck ist echt geil:D... aber ist irgendwie ne komische reihenfolge
Außerdem ist er schon Mitglied,
solltest nachsehen bevor du zum beschweren anfängst.
// topic:
Gesichtsausdruck gut, das 3. Bild passt nicht ganz
Viele haben keinen Sinn für Humor..
Ich persönlich finde die Bilder für den Anfang sehr gut. Du könntest jedoch dir einfach mal eine nettere Map aussuchen (nicht gm_construct und flatgrass). Der Witz an sich ist eigentlich recht ok, nichts auszusetzen. ;)
Der Gesichtsausdruck ist auch sehr passend, du könntest aber mehr Effekte & Models einbauen, wie z.B. dass überall Kot herumfliegt. ;)
Mach weiter so! ;)
Pro:
- Idee
- Gesichtsausdruck, beachtet jeder Anfänger nicht, was bei dir anderst ist, und das finde ich gut. ;)
- Posing (etwas)
Contra:
- Die Map
SO, bevor ihr jetzt auf den Button "Schrecklich" drückt, würde ich an eurer Stelle mal überlegen, warum?
Wart ihr selber nicht mal Anfänger? Nur weil ihr niedergemacht worden seid, müsst ihr das auch ihm antuhen? Denn sowas machen keine "Pros", wie manche Möchtegernhaber sich auch immer nennen, überdenkt das nochmal..
ich benutze für sowas immer Schuhe aus der Kategorie Usefull Comic Stuff und mache sie Schwarzbraun ;)
Wenn sie es schrecklich finden, dann lass sie eben auf "Schrecklich" drücken, solange sie auch Kritik abgeben.Zitat:
Zitat von Max
SO, bevor ihr jetzt auf den Button "Schrecklich" drückt, würde ich an eurer Stelle mal überlegen, warum?
Wart ihr selber nicht mal Anfänger? Nur weil ihr niedergemacht worden seid, müsst ihr das auch ihm antuhen? Denn sowas machen keine "Pros", wie manche Möchtegernhaber sich auch immer nennen, überdenkt das nochmal..
Denn ich bin der Meinung, wer hier Bilder oder auch Filme reinpostet, der hat nicht nur das Recht, Kritik zu bekommen und sich zu verbessern, er muss sie auch aushalten können, denn von nichts kommt nichts.
Pro+
+Gesichtsausdruck vom Gman :D
+Posing
Kontra-
-Map
-Idee (ist leider sehr alt)
Mit freundlichen Grüßen ;)
Auf FPSBanana, Kategorie Skins und dann auf Gmod9 gehen ;). Sind zwar nur Models, kannst aber noch Effekte hinzufügen.
@nowai:
Damit meine ich:
Man muss das Niveau beachten.
Es gibt in der Bewertung verschiedene Stufen, naja bei meiner.
Da es gerade sein 1. Werk ist, sag ich, es ist ihm gelungen. Man sollte jedem eine Chance geben ;)
Wenn jetzt mal angenommen Diwako dieses Bild gemacht hätte(eher unrealistisch, aber egal), hätte ich jetzt eine Bewertung von 1-2/5 Punkten gegeben, da er/sie ja schon von Natur aus bessere Bilder gemacht hat und natürlich in Kategorie Posing ein alter Hase ist ;)