Ja ich glaube schon ^^
Hier sind die Voraussetzungen:
XP/2000
Systemspeicher: 256MB
Grafikkarte: 64 MB
Prozessor: 2.0 GHz Pentium 3 oder AMD 2000+
DVD-Rom: 1x
DirectX 9.0c
:)
Druckbare Version
ich würd noch den mod herunterladen der die dummies wieder gegen menschen ersetzt. ist lustiger!
weiss nicht wo mann den kriegt hab fo2 schon lange nicht mehr gespielt
www.G****e.de
Na? Na? Kommste drauf? ja? Ja FEIIIIIIIIIIIIIIIIN! Braver Hundi! Dafür gibts auch ein Leckerliiiiiiiiiiiiiiiiiiii:D!
ich habs mir mal in der videothek ausgeliehen und fand es geil habs mir aber net gekauft.zum glück hab ich bald geburtstag :D (21.08.95)
Jaaaa ich hab Flatout 2... sogar im Steam!
Würd mich freuen das mal mit einem hier mal zu spielen ^_^
hab mich mal mehr darüber informiert und herrausgefunden dassesneneueres flatout gibt .und zwar FlatOut Ultimate Carnage.
was hat es damit auf sich und soll ich mir jez lieber FO 2 oder ultimate carnage kaufen(hol mir wahrscheinlich FO 2 weil ich dann miteuch zocken kann ;)
P.S: FlatOut ist das geilste rennspiel und hat die geilste musik
sry für räschtschraibfäller
wie? soll ich mir beide kaufen oder was. na ja. ich weiß net ob das alles hin kommt weil ich wünsch mir zum geburtstag jez schon: Das Blender Buch; ne neue Grafikkarte; Flatout 2 :?:Flatout ultimate Carnage:?:
zusammen ungefähr: 250€. für irgenwelche "supercoolen $$$ kiddies" kein problem aber zu denen zähle ich net:roll:
Ich habs auch bei Steam aber irgendwie schmiert das Game bei mir immer ab und den Support von dennen kann man vergessen.Also vllt kann mir das ja einer helfen:
Das Spiel stürzt andauert ab in Menu alles is Ordung nur wenn ich zb Schnellesrennen machen will läd er alles aber wenn dann Rennenstarten kommt reagiert der Computer nicht mehr ich kann nicht mehr auf Windos bzw den Taskmanager aufrufen, die Musik(kein Motorensound) läuft aber weiter.Außerdem klappt das mit dem Online Spielen auch nicht ich kann zwar einen Spiel beitreten aber ich habs noch nie so weit geschafft das ich einen rennen online fahren konnte.
Mein Rechner:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4200+
2,21 GHz, 2,00 GB RAM
NIVIDIA GeForce 8500 GT
DSL 6000
WinXP
MFG Muha