AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
So ich habe doch Hamachi gefunden und nein Bruder hat es deinstaliert ... und es ändert sich nix.
Okay... nachdem der Fehler kommt, dass er sich nicht verbinden kann, kannst du doch auswählen "Fehleranalyse" oder so etwas in der Art.
Klick mal drauf und mach am besten ein Screenshot.
Versuch aber als erstes Pac's Idee, vielleicht hast ja damit Glück :)
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Genau er setzt einfach mal sein System neu auf weil Windowslive zicken macht xD
@Jack:
Lade dir den Client mal von der MS Seite:
http://www.microsoft.com/games/en-US/index.aspx
und installiere den über den alten drüber oder deinstalliere den alten vorher.
Werden denn die Spielstände gelöscht?
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Werden denn die Spielstände gelöscht?
Nein, das sollte die Spielstände in Ruhe lassen.
ich hasse es in nem savegame wo ich bei ca. der hälfte war wollte mein handy net mehr funzen -.-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
ich hasse es in nem savegame wo ich bei ca. der hälfte war wollte mein handy net mehr funzen -.-
darum speicher immer mal wieder zwischendrin manuell, dann hat man zu dem auto savegame noch n backup ;)
Ja also mein Windows Live funktioniert wieder ... mein Bruder hat da irgendwas gemacht aber hat esn icht gesagt ... also ich kann wieder online spielen ... Achso wer mal mit mir ne Runde spielen will denn kann ich ja Adden :).
So, also ich habe mich jetzt auch mal mit dem Problem von meinem Bruder beschäftigt, nachdem er mich die ganze Zeit genervt hatte. Das ist ein Typ, kauft sich ein Spiel, in der Hoffnung, das ich ihm das installiere. Leider hab ich mich nach Ruhe gesehnt, weil er permanent genervt hatte. Spiel installiert und im Internet spielen waren kein Problem.
Ich denke das sowas wie ein Update von Windows Live gemacht wurde, weshalb wir kein GTA mehr spielen konnten. Das mit Hamachi ist völlig egal. Wenn man die Windows-Update Seite besucht, dann wird da so ein Tool empfohlen, das das downloaden auf dieser Seite wieder ermöglicht, ungefähr 600 KB groß. Gedownloaded, runtergeladen, installiert, danach kamen noch ein paar Updates und schon ging das Internet wieder. Ich suche mal die exe und hänge sie hier als Link an, damit andere die das Problem haben nicht mehr so lange suchen müssen.
Beim nächsten Mal werde ich hartnäckiger sein, wenn's um das nerven meines Bruders geht ;).
PS: Das Spiel läuft super auf meinem PC
Pentium D 2x 3GHz
4096 MB RAM
9800GT Asus 1024MB
Ich denke die Grafikkarte ist unterfordert, denn das Spiel ist sehr CPU-lastig und die D-Reihe ist leider die erste Doppelkernreihe... 130 Watt und trotzdem wenig Leistung... soviel braucht auch ein iCore, aber der hat 4 Kerne :D.
Zitat:
Zitat von
hey Wolf!
So, also ich habe mich jetzt auch mal mit dem Problem von meinem Bruder beschäftigt, nachdem er mich die ganze Zeit genervt hatte. Das ist ein Typ, kauft sich ein Spiel, in der Hoffnung, das ich ihm das installiere. Leider hab ich mich nach Ruhe gesehnt, weil er permanent genervt hatte. Spiel installiert und im Internet spielen waren kein Problem.
Ich denke das sowas wie ein Update von Windows Live gemacht wurde, weshalb wir kein GTA mehr spielen konnten. Das mit Hamachi ist völlig egal. Wenn man die Windows-Update Seite besucht, dann wird da so ein Tool empfohlen, das das downloaden auf dieser Seite wieder ermöglicht, ungefähr 600 KB groß. Gedownloaded, runtergeladen, installiert, danach kamen noch ein paar Updates und schon ging das Internet wieder. Ich suche mal die exe und hänge sie hier als Link an, damit andere die das Problem haben nicht mehr so lange suchen müssen.
Beim nächsten Mal werde ich hartnäckiger sein, wenn's um das nerven meines Bruders geht ;).
PS: Das Spiel läuft super auf meinem PC
Pentium D 2x 3GHz
4096 MB RAM
9800GT Asus 1024MB
Ich denke die Grafikkarte ist unterfordert, denn das Spiel ist sehr CPU-lastig und die D-Reihe ist leider die erste Doppelkernreihe... 130 Watt und trotzdem wenig Leistung... soviel braucht auch ein iCore, aber der hat 4 Kerne :D.
Ich spiels mit 2x 2,8 ( ein Athlon 64 x2 5400+) 2gb ram und ner 4650 mit 512mb ddr2 :lol: ohne probleme
Heute für 7,49€ bei Steam, super Preis, zuschlagen wer es noch nicht hat!
WAS ZUR HÖLLE? Keine 10€ für GTA4? KAUFEN KAUFEN KAUFEN!