vista
32 bit
ja mehrmals
ja
ja
genau 4.512.213 Bytes
Druckbare Version
vista
32 bit
ja mehrmals
ja
ja
genau 4.512.213 Bytes
Hätte ich mal die möglichkeit mir das Per Teamviewer anzuguckn?
Kontaktdaten im Profil oder www.lansoftware.org
Es scheint als hätte ich das Problem gefunden was verhindert das Drag&Drop genutzt werden kann.
Es scheint als würde die UAC (Windows 7, evt. Vista) greifen und das ganze verhindern, warum ist mir nicht bekannt.)
Wie ihr das ganze deaktiviert hier: http://www.tobbis-blog.de/microsoft/...-deaktivieren/
(Regler ganz runter).
Auch wenn es für einige vielleicht keine wünschenswerte Lösung ist würde ich euch bitten es zu testen und mir das ganze zu melden ob es geklappt hat.
Ich weiß folgendes wird dich wahrscheinlich unheimlich ernüchtern, aber ich habe die UAC komplett abgeschaltet [Danke für den Hinweis; hat mich schon immer genervt.] und ich kann jetzt auch wieder Addons via Drag n' Drop reinziehen (Er blockiert nicht mehr), aber das war's auch schon. Egal was ich mache, die neuen Addons kommen nicht auf die Liste. Ebenso mit 'Map-Ordnern'. Einzelne Dateien wie zum Beispiel Adv.Dupes und einzelne Maps lassen sich jedoch ganz leicht reinziehen.
[...]
Wo ich jetzt so darüber anchdenke vermute ich mal, dass der Fehler dann in dem Fall nicht beim Programm liegt sondern bei mir. Kann es sein, dass ich was beim reinziehen von Addons und komplexen Karten falsch mache?
Aber auf jeden Fall schon mal Danke für deine bisherige Hilfe!
Ich habe Win7 64bit!
Hier ist die Fehlermeldung:
http://www.imgbox.de/users/public/images/FvetLpDpqn.jpg
...und der kontext dazu:
Code:Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Program Files\Garrysmod Manager" wurde verweigert.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.Directory.InternalCreateDirectory(String fullPath, String path, Object dirSecurityObj)
bei System.IO.Directory.CreateDirectory(String path)
bei Garrysmod_Manager.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Garrysmod Manager
Assembly-Version: 6.1.0.0.
Win32-Version: 6.1.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Nicole%20%26%20Daniel/Desktop/Garrysmod%20Manager.exe.
System.Xml
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Das Problem wurde hier schon oft erläutert und steht auch im Startpost, entweder UAC komplett deaktivieren (empfehle ich) oder mit Administrator Rechten ausführen, wie oben bereits steht, Zugriff verweigert.
Wenn du es "nur" mit Administrator Rechten ausführst wirst du wahrscheinlich das Problem haben, das Drag&Drop nicht geht, ich werde mich mal dazu umhören es scheint ein wohl doch bekannteres Problem zu sein und gilt NICHTnur für den Manager.
@DrBreen, das Problem hatte ich auch neulich schon bei jemand anders, ein Dupe lies sich nicht reinziehen die Kopie davon jedoch.
Da ich aber anscheinend nun weiß woran es liegt muss ich wohl das ganze mal mit eingeschränkten Rechten testen, ich würde dich mal bitten ob du mir mal eine Verbindung per TeamViewer o.ä. anbieten könntest, wäre super. (Kann ich´s mal genauer anguckn)
Gerne aber erst heut nachmittag 18:30!
Hast mich anscheinen in Steam geadded, hab das ganze mal angenommen, 18:30 is für dich Nachmittag?^^ Mal sehen ob ich dann on bin :P.
so bin doch früher als erwartet wieder da! also wenn du zeit hast.