AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Zitat:
Zitat von
Matze
So sind wir Menschen halt.
Wir meckern gerne rum und beschweren uns über die Lage der Dinge.
Aber genügend eigeniniziative um die Situation zu bewältigen, können wir nur durch eine art kollektive akkumulierung der Gefühle erreichen. Nur das das Problem ist, das durch die individualität und differenzierung der "Meinungen" der anderen Menschen, man als einzelnes Individuum nie weiß, wie das Kollektiv auf die eigene Meinung reagiert. Oder was meint ihr, warum wir ständig die selben Fehler beginnen?
-----
Ich frage mich langsam für welches System ich mir das Spiel kaufen soll.
Soll ich es mir für die Xbox 360 oder den PC holen? /das oben geschriebene ignorier und zurück zum Topic komm :gmod:
Wenn du schon eloquent wirken möchtest und Fremdwörter, sowie komplexe Satzbauten benutzt, dann bitte auch richtig! -.-' Anders wirkt's zu peinlich.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Erst regen sich alle auf "Boah ne...was soll das bla bla..." und am Ende sitzen se alle vor dem Spiel und spielen es begeistert.
Natürlich werde ich es spielen, ich freue mich schon sehr auf das Spiel aber bei allem Respekt, diese Mission ist mehr als unnötig (Storytechnisch und ethisch) ... sbrt leider sehen das nicht alle so wirklich ein weil sie sich auf ihr zomgf-1337-cod-spektakel so unglaublich freuen.
Ach egal, ich blicke mit freude vorraus und freu mich schon im nächsten COD auf Massentötungen in Jüdischen Ghettos als SS Soldat!
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Natürlich werde ich es spielen, ich freue mich schon sehr auf das Spiel aber bei allem Respekt, diese Mission ist mehr als unnötig (Storytechnisch und ethisch) ... sbrt leider sehen das nicht alle so wirklich ein weil sie sich auf ihr zomgf-1337-cod-spektakel so unglaublich freuen.
Ach egal, ich blicke mit freude vorraus und freu mich schon im nächsten COD auf Massentötungen in Jüdischen Ghettos als SS Soldat!
Das war dann in World at War natürlich unnötig, an manchen Stellen zuzusehen wie andere kaltblütig erschossen werden, man einmal auch die Entscheidung bekommt, selbst abzudrücken oder die anderen abdrücken zu lassen, oder als Deutscher allgemein mit ansehen muss, wie man in jedem Kriegsteil gegen sich selbst kämpft z.T auf kaltblütige weise, man erschießt sozusagen seine eigenen Landsmänner.
Wenn man mit so einem denken an das Spiel herangeht, hat man direkt verloren.
Für mich sind auf dem Bildschirm alles nur unreale Fakten, unreale Ereignisse. Und selbst wenn ich kaltblütig auf Zivilisten schieße oder in...Postal wie ein Irrer mit ner Heugabel rumrenne, das ist und bleibt ein Spiel, ich sehe da etwas.."hmm ok..naja gut." und dann war's das.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
NEEEEEED !
Find ich sehr cool!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=EULm6Qf9WTU[/ame]
Mhhh, Urheberrechtsansprüche von Activision Games Inc :>
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=NoiFjHKEi8s[/ame]
Der MP Muss ja richtig geil sein.
Ich werds mir nicht holen, da mich der MP kein bischen intressiert, weil mir diese "Kill Streak" Sache nicht gefällt und der SP bestimmt wieder total kurz ist. :>
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ich werds mir nicht holen, da mich der MP kein bischen intressiert, weil mir diese "Kill Streak" Sache nicht gefällt und der SP bestimmt wieder total kurz ist. :>
Das hast du doch schon vor einer Seite gesagt, nein warte, die Kill Streak Sache ist neu.