Ist mit 15$ wohl schon am günstigsten. Auf Amazon gibt es welche zwischen 20 und 30€. Dafür aber mit mehr Speicher.
Druckbare Version
Ist mit 15$ wohl schon am günstigsten. Auf Amazon gibt es welche zwischen 20 und 30€. Dafür aber mit mehr Speicher.
Selber basteln => Profit
Hab ich auch schon dran gedacht Witcher aber wüsste nicht wie ich den Stick so unterbringen könnte.
Wenn ich sowas bräuchte, würde ich mir das im 3D-Drucker machen :) Die Materialkosten wären vielleicht 2-3 Euro plus nen günstigen USB-Stick
Ich hab aber keinen 3D Drucker :(
Und ich weiß nicht wie stabil der kram ausm 3D Drucker ist.
Richtig konstruiert denk ich mir, dass das sicher genau so stabil ist. Wenn nicht sogar mehr. Für 15$ darf man glaube auch nicht zu viel erwarten.
Origin US Livechat ist echt genial.
Gibt ja jetzt die Möglichkeit, dass man die Sims 2 Ultimate Collection bekommen kann, wenn man Sims 2 bei Origin aktiviert.
Da die Retail Keys allerdings nicht funktionieren, muss man den Support anschreiben ( zwar 60 Minuten Wartezeit, aber absolut freundlich und hilfsbereit )
Echten Namen schreiben, Sims 2 Retail Key schreiben, Sicherheitsfrage beantworten und schon bekommt man nen Sims 2 Key, der alle Addons und Mini Addons umfasst + Hauptspiel :3
Origin hat sich in den letzten 3 Jahren stark verbessert.
Man kann Steam nicht vom Thron schubsen!