Ich würde ja immer kommen, aber ich seh fast immer in der Liste das niemand auf dem Server ist. Aber dann wenn viele drauf sind schau ich nicht drauf. :-? Seltsam :D
Druckbare Version
Ich würde ja immer kommen, aber ich seh fast immer in der Liste das niemand auf dem Server ist. Aber dann wenn viele drauf sind schau ich nicht drauf. :-? Seltsam :D
Ja, der Empires mod ist ziemlich geil, kann aber auch ziemlich frustrierend sein, wenn der com und/oder das team grütze ist, aber das trifft ja auf alle spiele zu.
Alles Gute Pac
TF2 mach ich heut ma mit :D
Ich wußte bis grad nicht, dass das geht ;) Ich wußte auch nicht, dass man seit version 2 mit jeder klasse Gebäude aufrichten kann ^^
(Wenn ich ne Barracke sabotiere, kann da noch gespawnt werden?)
Ja, du kannst nun mit jeder Klasse Zeug errichten, einfach das gebäude/sentry/wall "benutzten", es geht aber sehr viel langsamer.
Als Scout musst du zu einem gebäude/sentry und es/sie "benutzten", dass objekt verliert ein drittel bis ein viertel seiner leben, und ist ausser gefecht bis ein engi kommt und es wieder auf 100% Leben repariert. Sentrys schiessen nicht mehr, und Gebäude klappen nicht mehr, z.b. kann man in Factorys keine Fahrzeuge mehr bauen und in der Armory sind die Lebens- und Munikisten weg etc. und bei Barracken dauert das spawnen doppelt so lange.
Edit: Ist garrysmod.org schon wieder down? Oder hab ich ein Problem?
Ich hätte ein Problem:
In einem Thread von Maurice wurde ein Link zu einer Abondand-Ware-Seite geposted, u.A. auch Zahlen für Spiele wie z.B. System Shock 2 für die Datei Downloader.exe. Nur leider ist SS2 inkompatibel und funktioniert auch nicht im Kompatibilität-Modus mit Windows NT, 98 und 95. Dann habe ich es mit diversen Patches versuchst, was leider nicht geht. Dann habe ich den Befehl "safe_texture_manager" in cam.cfg eingetragen, was leider auch nicht funktioniert. Kann mir einer helfen? Doom 1 ist genauso alt oder älter und funktioniert einwandfrei. :mad:
Max hast du den Link von dem Thread noch?