Auch wenn dir hier im Forum gerne geholfen wird sind wir nicht deine Eltern oder Anwälte. Gurken's Link sagt auch einiges über die Firma aus. ;)
Druckbare Version
Auch wenn dir hier im Forum gerne geholfen wird sind wir nicht deine Eltern oder Anwälte. Gurken's Link sagt auch einiges über die Firma aus. ;)
Irgendwer Interesse an nem Nokia C6-01? :gmod:
Die sind auch irgendiwe blöd O.o
Ich melde bei PayPal das Problem, das ich kein Produkt erhalten habe, und jetzt krieg ich die E-Mail von gestern nochmal O.o
Wie soll ich diesmal antworten :DZitat:
Zitat von GamesCodeShop
Nimm ne Ausweiskopie von deinen Eltern. Wenn das für die nicht OK ist, werden sie dir es dir schon mitteilen.
Antworte Ihnen einfach das du minderjährig bist wodurch kein Rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist. Möglicherweise auch noch eine Kopie von deinem Ausweis auf dem man zumindest das Alter sehen kann. Wenn du dich schon an PayPal gewendet hast dann gar nichts mehr ansonsten das du eben dein Geld bis spätestens 24.11.2011 zurück auf deinem PayPal Konto forderst.
Des weiteren solltest du wie bereits mehrfach unbedingt deinen Eltern das ganze schildern und deine Eltern Antworten lassen und das NICHT auf eigene Faust erledigen.
Für 70€ gehörts dir ;)
Weils erst n halbes Jahr alt ist
Warum willste es dann loswerden ?
Weil ich Symbian nicht leiden kann und n Nexus S bekomm wenn ich das Nokia loswerde
Loswerden? Schmeiß innen Müll!
There, i fix'd it.
Haha, das ist so ein Saftladen :D
Zitat:
Zitat von Ich
Zitat:
Zitat von GamesCodeShop
Zitat:
Zitat von Ich
Ich werd einfach am 15. Antrag auf Käuferschutz stellen.Zitat:
Zitat von GamesCodeShop
Der Kaufvertrag kommt erst zustande sobald das Produkt erhalten wurde, oder irre ich mich da?
Ich will meine GTX460 Gigabyte für BF3 noch etwas übertakten. Auf amazon.de schrieb jemand diese werte:
-Core Clock: 830 MHZ
-Shader Clock: 1660 MHZ
-Memory Clock: 2059 MHZ
Er meinte damit läuft die Graka Stabil und Sicher. Sind die gut ? Ich weiß das durch das übertakten die Lebensdauer sinkt, aber ich will noch ein bisschen mehr FPS in BF3 weil es doch schon auf größeren Maps zu ungefähr 30FPS kommt. Der standard-Clock der in MSI Afterburner stand war
-Core Clock: 715MHz
-Shader Clock: 1430MHz
-Memory Clock: 1800MHz
-Shader Clock
Also ich habe oft gehört, dass die Leute, die übertaktete GraKas haben (egal ob selbstgemacht oder von Werk an) häufig Abstürze in BF3 haben. Ein Freund von mir musste seine GTX560 Ti sogar runtertakten, damit er das Spiel ohne Abstürze genießen kann.
Durch Übertakten verlierst du natürlich auch deine Garantie.
Fehler durchs Übertakten können, wie Scarecrow geschrieben hat auch auftreten.
Desweiteren solltest du die Temp. überwachen.
MSI Afterburner ist ein sehr gutes Tool.
Einige Modelle kommen auch nicht ohne Spannungserhöhung auf höhere Taktraten.
Also meine ist von Werk aus übertaktet und ich hab keine Abstürtze oder sonstiges.
Es ist da Skyrim ist da und dann bei der Installation. Dieses Spiel ist noch nicht erschienen bitte gedulden sie sich ...
NEEEEEEIIIIN
Ich hab meine GTX460 Gigabyte auf 830MHz übertaktet und mal Furmark angemacht mit einer Auflösung von 1600x900 ( die benutz ich bei Battlefield 3 ). Hab es 5min angelassen und die MAX. Temp. war 84°C
Ist das unter vollasst noch ok ? Bei 715MHz waren es ca. 76°C
Bei meiner Werks-Übertakteten GTX 570 ist die Temperatur bei Furmark@90°, also glaube ich schon das(s) das(s) ok ist :D
Ich weiß ja nicht ob hier jemand Shisha raucht oder so, aber kann mir einer nen guten Online-shop empfehlen ?
Shisha-Nil ;)
Naja, habe mich auf jeden Fall für eine Shisha entschieden und mir das dazu gehörige Zubehör bestellt.
Welche denn wenn man fragen darf?
Diese ;)
Zubehör auch noch?
Hmm nö hatt mich nur interessiert welche das es geworden ist.
Shishas sind scheiße, Zigaretten sind scheiße und Zigarren sind das einzig Wahre.
Ich laufe auch immer bosshaft mit 'ner Zigarre im Mundwinkel durch meine Hood.
Bei mir auf'm Land sind ja Strohhälme in.
Du meinst jetzt die aus Stoh ne ? oder doch die teile für Getränke :D