AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Alex22
Oh man... Wieso trollt ihr alle gegen die Hello Kitties? Wenn sie es mögen, lasst sie doch.
Das erinnert mich an die anmache von Jungs in der Schule: das Mädchen ärgern, diese reagieren drauf und spielen mit.
Btw. Die Hello Kitties sind in meinem Vergleich die Jungs und die anderen die Mädchen.
Das hast du schön gesagt.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
*Puh* Endlich wieder mich bis nach vorne im DWAT durchgelesen ~.~
Sitz mit Lappi auf dem Bett/Stuhl.. irgendwie beides, draußen schwankt es zwischen Sonne und Schatten,
wobei es gleichmäßig heiß ist, und gelegentlich mach ich auch mal meinen Ventilator an D:
Ich geh eigentlich nur noch gegen Mitternacht aus dem Haus weil es dann schön kühl ist.
Ansonsten schmilzt man ja bei dem Wetter D:
Und ich muss jetzt mit langer Hose, Pullover, Handschuh und Schießjacke zum Schützenverein. :P
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Jetzt muss ich auch eine andere Schrift benutzen, hm?
http://stuffbox.x2-pandora.de/hellok...waaaghboss.png
Zitat:
Zitat von
Gravemind
:twisted:
Ich find es ziemlich anstrengend eure grellen Farben zu lesen.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ich find es ziemlich anstrengend eure grellen Farben zu lesen.
Kauf dir ne Brille.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Kauf dir ne Brille.
Such mir erstmal eine die bei den Problem hilft.
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Nerds Explodieren wenn sie Natürliches Licht auf die Haut bekommen :P Kannst dich ja Mitternachts mit denen treffen :gmod:
Ich sonne mich gerne btw. Ich kann mich bloß nicht wirklich aktiv draußen bewegen dabei.
Außerdem mag ich die Nacht irgendwie.. es ist alles so.. ruhig... Nachts mit Kumpels durch die Straßen zu joggen macht sau fun. Es ist so, als würde einem in diesem Moment die Stadt gehören <3 Es ist irgendwie ein Klasse Gefühl..
PS: Ich lieg gerade quer auf meinem Bett, Beine auf meinem Bürostuhl. Starr gegen die Decke und hör nebenbei Vocal Trance vom Lappi. Hmm... chillig :3
Whua…. kaum ist die Sommerferienzeit angefangen schon sitzen die Kinder schon wieder planlos vor dem PC.
Ganz ehrlich Leute mir ist es ja eigentlich egal was für einen Avatar oder Signaturbild ihr habt aber eure Art wie ihr hier aktiv das Forum trollt geht mir gehörig auf den Zeiger.
Also benutzt die Standard Farbe fürs Forum, schreibt nur wenn es wirklich auch zum Thema passt und gottverdammt hört endlich auf euch gegenseitig fertigzumachen!
Es kommt mir wirklich so vor als wenn viele im nächsten Schuljahr zurück in den Kindergarten versetzt werden müssen, weil sie das mit den sozialen Kompetenzen noch nicht kapiert haben. Schlagen ist böse!