-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
D: Ich wollte damit nicht angeben bin einfach nur glücklich, son Roller erleichtert einiges! Mein Roller isn 4-tackter das heißt er is Leise ;) aber trotzdem ihr seid gemein T.T
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Ne ich hasse Roller einfach nur weil die Leute zu Faul sind mit dem Fahrad zu Fahren und die Umwelt noch mehr verpesten :roll:
Ganz deiner Meinung, darum fahre ich jeden Tag mit dem Auto meiner Mutter in die Schule.
-
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Ganz deiner Meinung, darum fahre ich jeden Tag mit dem Auto meiner Mutter in die Schule.
Fährt die dann damit weiter auf die Arbeit? Wenn sie dich nur hinbringt und wieder zurück fährt, währe das ja noch mehr quatsch.
-
Ich war eigt auch so gut wie "immer" mitm Rad, außer ich hab mal wieder son durch hänger das ich 10 mins länger im Bett liegen bleib dann fährt sie mich hin da sie ja arbeiten muss zurück gehts dann immer zu Fuß.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Fährt die dann damit weiter auf die Arbeit? Wenn sie dich nur hinbringt und wieder zurück fährt, währe das ja noch mehr quatsch.
Sie fährt dann gerade aus zur Arbeit.
-
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Sie fährt dann gerade aus zur Arbeit.
Naja dann ist das sehr effizient.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Naja dann ist das sehr effizient.
Eher nicht. Unnötiger Ballast im Auto. ;)
-
Oh man die neue Adobe Creative suit reihe wurde vorgestellt.
<3 die neuen photoshop features.
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Oh man die neue Adobe Creative suit reihe wurde vorgestellt.
<3 die neuen photoshop features.
Lohnt sich die Anschaffung, wenn man noch die alte ACS besitzt?
-
Zitat:
Zitat von
Weezer
Lohnt sich die Anschaffung, wenn man noch die alte ACS besitzt?
Kommt drauf an wofür man das braucht.
http://www.adobe.com/products/photoshop/compare/
Was mich an der Extended (seit ich zum ersten mal ne extended hatte kommt mit keine normale mehr ins haus) sehr interessiert ist das 3d skinnen in photoshop selbst.
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Kommt drauf an wofür man das braucht.
http://www.adobe.com/products/photoshop/compare/
Was mich an der Extended (seit ich zum ersten mal ne extended hatte kommt mit keine normale mehr ins haus) sehr interessiert ist das 3d skinnen in photoshop selbst.
Dh. man könnte ne .3ds einfach öffnen und skinnen?
-
Geht schon lange mit Cinema 4D, bzw bodypaint.
-
Ja aber nicht mit Photoshop!
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Ja aber nicht mit Photoshop!
Doch.
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Ein Roller ist raus geschmissenes Geld.
Man fühlt sich für 2 jahre soo c00l weil man einen Roller hat, und nach ca. 3 Jahren merkt man, man hätte das geld doch eher in ein richtiges Motorrad bzw. ein Auto gesteckt, davon hast du eher etwas!
Achja, ich finde leute die mit einem Roller fahren sehen voll beschissen aus ´:D
Deswegen hab ich ne mofa. :gmod:
Die ist Hässlich. Und Rot.
-
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Deswegen hab ich ne mofa. :gmod:
Die ist Hässlich. Und Rot.
zabel nich, mofas rulen die ********! (solange man noch nicht 18 ist, kihi)
-
Yarrrr morgen aufm Kiez! :gmod:
Reeperbahn Festival *freu*
-
Roller sind Gay D:
Motocross ftw :D
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Yarrrr morgen aufm Kiez! :gmod:
Reeperbahn Festival *freu*
Ich seh schon jetzt die Schlagzeile in der Bild:
SKANDAL!
Minderjähriger betrunken in Gegenwart von Prostituierten!
Was sagen die Eltern dazu?
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ja vor allem wenn man css zocken kann gg :D
Politik is so ne scheise..
Der Lehrer is sogar zu dumm um zu merken das niemand ihm zuhört und jeder am laptop spielt.
So zirka?
http://education-bash.org/data/tafel...f0615e074.jpeg
:gmod:
P.S.: Click it for more!
-
http://www.dbs-weinheim.hd.bw.schule...mputerraum.jpg
dass nennt man Computer Raum nur zum Arbeiten
(Ja dass ist der Raum von meiner Schule. )
Naja gibt 4 Computerräume und das ist der untere
(Seltsamer weiße kann sich die Schule 4 Beamer leisten :guck:)
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Doch.
nein. 3d model konnte man laden, aber nicht in photoshop skinnen.
-
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Wundert mich auch... 15 Gitarren 2 Schlagzeuge und 2 Beamer aber nur 600 MHz Pcs
-
Bei uns ist in jedem Raum ein Beamer vorhanden (Große Schule) und wir haben irgendwie 8 Informatik Räume...oder so.
-
Wir haben 5 Räume, 4 mit Pentium4 3GH und flatscreens, der andere ist schwul :gmod:
Gebt euch das, aus dem WInf (wirtschaftsinformatik) Buch:
"Der Begriff CPU wird nicht selten mit Motherboard gleichgestellt."
Leute, ich bin 14, und weiß schon mehr als diese Lappen beim Trauner Verlag :roll:
(Wenn ihr wollt fotographier ich die beste Seite und lad sie hoch :gmod:)
-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
DAs war wirklich so, ohne scheis 20 leute haben nen laptop und ca 16 haben cs 1.6 gezoggt, und ich war dabei, kleine lan in der politk stunde
PS: SMilie, ich fahr grad von Gänserndorf nach Strebersdorf mitn zug und hab mobiles internet :), vll sagen dir die stationen was.
-
Naja habe mich verlabert :-?
in jeden der 4 Infomartik Räumen sind 1 Beamer da und dann gibt es glaube ich nochmal 5 Beamer 3 für jede eine Schule (Realschule etc. )
und der Mehrzweck Raum hat ein Beamer und der Hörsaal ist so rissig den kannst du schon als kleines Kino verwenden :shock:
-
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Naja habe mich verlabert :-?
in jeden der 4 Infomartik Räumen sind 1 Beamer da und dann gibt es glaube ich nochmal 5 Beamer 3 für jede eine Schule (Realschule etc. )
und der Mehrzweck Raum hat ein Beamer und der Hörsaal ist so rissig den kannst du schon als kleines Kino verwenden :shock:
Bonsenschule!
GMOD FORUM WASA DOWN
-
Wtf?
Wir haben gerade einmal 2 PC-Räume, die aber fast nie besetzt sind,
dass mag wahrscheinlich daran liegen dass es nur 347 Schüler auf unserer Schule angemeldet sind.
In den PC's sind AMD Athlon XP 2200+ oder sowas, 128MB-Ram und
eine Geforce 4000MX. Jeweils ein Beamer in den PC-Räumen.
Achja, wir haben Linux Server. :P
Aber leider sind die Informatiklehrer zu faul um uns etwas beizubringen.
Stattdessen arbeiten,...ach was wir machen so ein langweiliges OpenOffice
gedöns oder dürfen im I-Net surfen, wobei fast jede 2. Seite gesperrt ist...
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
langweiliges OpenOffice gedöns
Me H8 it!
Ich meine die Schule kriegt tausenden an Steuer Geldern allein für neue Bücher da muss doch ne Schullizenz von Office dabei sein...
-
soo dann klinke ich mich auch mal hier ein, habe ja noch nie etwas hier geschrieben,
also wir haben bei uns keine computerräume, nur in jeder klasse nen beamer.
dafür aber ein chemisches labor:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Achja, wir haben Linux Server. :P
Aber leider sind die Informatiklehrer zu faul um uns etwas beizubringen.
Stattdessen arbeiten,...ach was wir machen so ein langweiliges OpenOffice
gedöns oder dürfen im I-Net surfen, wobei fast jede 2. Seite gesperrt ist...
Das erinnert mich an dieser tollen Praktika Gruppe wo ich leider ein Jahr meines Lebens verschwenden musste.
Das waren alles Klapperkisten die über das Netzwerk hochgefahren sind (haben das System direkt in den RAM geladen, die PC's hatten keine Festplatte)
Und weil natürlich alle auf yolliety und so gegammelt haben hat er die gesperrt...
Mit dem Kommentar "Ha! Umgeht erstmal diese Blockade!"
3 Minuten später haben wir den Proxy aus dem Firefox rausgenommen und schon gings weiter... :gmod:
Dick + Brille != Adminfähig :D
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Me H8 it!
Ich meine die Schule kriegt tausenden an Steuer Geldern allein für neue Bücher da muss doch ne Schullizenz von Office dabei sein...
Microsoft Office haben wir auch, da aber unser Informatiklehrer
Microsoft fast schon verabscheut benutzt er/wir natürlich OpenOffice.
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
DAs war wirklich so, ohne scheis 20 leute haben nen laptop und ca 16 haben cs 1.6 gezoggt, und ich war dabei, kleine lan in der politk stunde
PS: SMilie, ich fahr grad von Gänserndorf nach Strebersdorf mitn zug und hab mobiles internet :), vll sagen dir die stationen was.
Ja sagt mir was, eine Kollege von mir fahrt glaub ich immer in die Richtung, aber nur bis Mistelbach.
Fotos von meiner Schule:
http://www4.htl.rennweg.at/htl3r/ind...122&Itemid=190
Die interessanten Sachen wie das Cisco Labor, die 9 EDV Säle, zwei Netzwerktechnik Labors (eigentlich auch EDV Säle, nur steht in einem noch ein Server und beide haben das Patchpanel offen dort stehen zum herumbasteln), der Server Raum und das Medientechniklabor sind leider nicht drauf zu sehen. :D
Wir haben in allen EDV - Sälen usw. Beamer und auch noch in mehreren Klassen (z.B.: in meiner :D).
Bezüglich Office:
Seit diesem Jahr gibt Microsoft keine Gratis Lizenzen für Schulen mehr her, deshalb lernen die Erstklässler jetzt OpenOffice. Der Rest sollt es eigentlich auch machen, wirklich verwenden tuns aber nur die Linux User (glaub ich).
-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Ja sagt mir was, eine Kollege von mir fahrt glaub ich immer in die Richtung, aber nur bis Mistelbach.
Fotos von meiner Schule:
Die interessanten Sachen wie das Cisco Labor, die 9 EDV Säle, zwei Netzwerktechnik Labors (eigentlich auch EDV Säle, nur steht in einem noch ein Server und beide haben das Patchpanel offen dort stehen zum herumbasteln), der Server Raum und das Medientechniklabor sind leider nicht drauf zu sehen. :D
Wir haben in allen EDV - Sälen usw. Beamer und auch noch in mehreren Klassen (z.B.: in meiner :D).
Bezüglich Office:
Seit diesem Jahr gibt Microsoft keine Gratis Lizenzen für Schulen mehr her, deshalb lernen die Erstklässler jetzt OpenOffice. Der Rest sollt es eigentlich auch machen, wirklich verwenden tuns aber nur die Linux User glaub ich.
Woah sieht aus wie n Einkaufszentrum ^_^
-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Fotos von meiner Schule:
Bezüglich Office:
Seit diesem Jahr gibt Microsoft keine Gratis Lizenzen für Schulen mehr her, deshalb lernen die Erstklässler jetzt OpenOffice. Der Rest sollt es eigentlich auch machen, wirklich verwenden tuns aber nur die Linux User (glaub ich).
Darf ich euch mal besuchen? ^^
Hey, du wohnst in Burgenland und gehst in Wien auf die Schule?
-
Bei uns in der Schule haben dir nicht mal das Geld, um sich eine billige Anti-Virus Lizenz zu kaufen. Andauernd plopt das "Ihr Lizenz-Schlüssel ist abgelaufen!" Fenster auf...
-
Macht doch mal eure eigenen Schulen auf wenn ihr dauernt meckert dass kein Geld vorhanden ist :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Darf ich euch mal besuchen? ^^
Hey, du wohnst in Burgenland und gehst in Wien auf die Schule?
Jap ich fahr jeden Tag mit dem Zug nach Wien und wieder nach Haus. Und wenn du willst kannst uns ruhig mal besuchen kommen, Tag der offenen Tür müsste eh bald wieder sein.
Oder ist der erst wieder im Jänner... hm wennst mich später nochmal dran errinerst sag ich dir genau wann der TofT ist (vorausgesetzt ich weiß es schon ^^).
Edit: Ich weis doch schon:
Zitat:
Zitat von Terminkalender
Fr, 28.11. 13:30-17:00 1. Tag der offenen Tür
Sa, 29.11. 08:30-12:00 2. Tag der offenen Tür