ja einfach kein PW reinschreiben.
Druckbare Version
ja einfach kein PW reinschreiben.
Oh, achso.
Okay gut. Ich hab's gerade erfolgreich ausprobiert, also dann wieder Entwarnung. War nur ein kleiner Fehler von mir. Sorry!
...Bier_Baron? Kommt das mir nur so vor, oder haben wir exakt die selbe Signatur? :D Ach ich erinnere mich noch daran. Eines der besten Kommentare die ich je lesen durfte. ^^
Gab es in letzter Zeit schon irgendwelche Fortschritte in Bezug auf das "Drag 'n Drop-Problem"?
Ich komme erst morgen wieder an die aktuellen Dateien.
(Arbeit).
Beim Freund wo es genauso nicht ging, lief es plötzlich als ich es probiert hatte, wie gesagt frühestens morgen komme ich dazu und direkt einen fix gibt es dann wohl erst mit dem Update.
Version 6.1 wurde soeben veröffentlicht!
Hinzugekommen sind der "Profilmanager" und der ".svn Ordner Remover".
Diese sollten selbsterklärend sein. Weiteres in der Changelog.
Ich bitte die Funktionen zu testen und mir hier oder per Kontaktformular Feedback zu geben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
An alle die das Problem mit den Adv`s haben bitte ich, sich nochmal per pm o.ä. an mich zu wenden damit ich mir davon ein genaueres Bild schaffen kann. Eine 100% funktionierende Lösung gibt es leider noch nicht.
Wie kann man ein Profil erstellen?
Denn es geht nur das Importieren.
Du musst zuerst Addons deaktivieren, dann wird die Option "Liste als Profil Speichern" unter "Kein Profil gewählt" freigeschaltet.
Denn ohne Addons ein Profil zu erstellen wäre denke reichlich Sinnlos, dazu kommt denke noch ein Video.
bah
da musste man seinen PC neu machen weil die alte festplatte kaputt ist und was will man da nutzen für GMod?
RICHTIG das dingen hier
Was passiert?
Wer hätte es gedacht
svn.exe funktioniert nicht weil sie crasht
Möchte mir jemand helfen oder soll ich mir die links mal wieder alle selber raus suchen?
Fangen wir von Vorne an.
Welches Betriebssystem?
32/64Bit?
Mal SVN Dateien erneuert?
Im Admin Modus ausgeführt?
Schreibrechte?
Wie groß ist der Ordner: "C:\Program Files\Garrysmod Manager\Svn" ?