Leute ich find euch einfach nicht trotz Karte und allem drumm und dran. Könnte mir wer den weg zeigen?
mfg
barcoman
Druckbare Version
Leute ich find euch einfach nicht trotz Karte und allem drumm und dran. Könnte mir wer den weg zeigen?
mfg
barcoman
in newtown ist so eine sonnenuhr... und wenn du da bist läufst du den berg hoch und immer weiter geradeaus... und auf die schilder gucken...
Jaja.:roll: gestern war es Lustig.... hehe aber Elitewarrior/Antikeks geht mir leider ziemlich auf die Nerven im moment...
Unten im anhang die Screenshots wo Jay-d gefangen gehalten wird... hehehehe :D
Ok ich hoffe ich finds jetzt. Gibt es auch eine Karte wo ich sehe wo ich gerade bin?
mfg
barcoman
Ingame gibt es keine leider keine karte.
Oh verdammt... Ich hab gerade nach 30min Wandern gemerkt dass ich an der selben Stelle schonmal vorbeigegangen bin :evil:
Von wegen an der Landschaft orientieren, ausserdem kann man die Schrift auf der Karte nicht lesen :roll:
nehmt bloß nicht den grünen weg >.< da gibt es starke gegner
Was war eigentlich in den Karren die gestohlen bzw. verlohren wurden?
mfg
Barcoman
Ich würde es evtl nochmal anspielen , wenn mir jemand das Spiel erklären würde. Ich versteh es trotz Tutorial nicht :(
Komm am besten TS. Vieleicht triffste ja jemanden :) Ich bin grade auf dem weg nach Newtown um einen guten Händler zu suchen. ( Newtown ist der Startplatz für alle neuen Spieler.) Wenn du glück hast kann ich dich dann ins Lager gleich mitnehmen.
Ich bin jetzt ziemlich genau hier... Aber dann komme ich einfach nicht mehr weiter :(
Zeigt mir jemand den Weg?
Ich werde es morgen nochmal installieren. Vllt ist ja morgen jemand da , der mir das Spiel erklärt. ;)
Ok ich hab jetzt endlich die Route gefunden und werde heute noch bei euch ankommen. Bis dann!
mfg
Barcoman
Wie ist dein Ingame Name?
Achja: Einmal Newtown hin und zurück dauert 2 Stunden :D
Donbanane,
Ach ja, sag mir wenn du an der Stelle vorbei gehst, mein Steam Name ist donbanane ;)
Bin schon dran vorbei gegangen ( Allerdings gestern Abend noch) Kann dich aber demnächst abholen.
@ Jay-D
Mein Ingame Name ist: DominikK
Wenn du meinen Körper siehst dann schreib mir dann weiß ich nämlich ob ich auf dem richtigem Weg bin!
mfg
barcoman
Ich habe mich auchmal angemeldet.
Mal ne Frage.
Wo bekommt man eine Karte für die Welt dort?
Und wie heißt das Gmod.de Dorf jetzt?
Guck mal im Post 624 in diesem Thread von Spike. Dort ist eine Wegbeschreibung. Eine komplette Karte gibt es hier -> http://wurmonline.com/wiki/index.php...illage_Roadmap
Einen richtigen Namen hat das Camp noch nicht:lol:
Mein Ingame Name ist Itsjayd.
Das Updaten schlägt bei mir immer fehl :(
Gibt es eine Möglichkeit das spiel auf Vollbild einzustellen?
Oh und ich versuche gerade ins "Camp" reinzukommen (ps ihr seit alle camper :gmod:)
mein vorschlag war ja... GCity17 oder... GMOD.deCityZitat:
Ich habe mich auchmal angemeldet.
Mal ne Frage.
Wo bekommt man eine Karte für die Welt dort?
Und wie heißt das Gmod.de Dorf jetzt?
Also ich hab mich verlaufen bin auf nem Berg und nicht beim nächsten Ort versuch wieder die orientierung zu finden.
Ich war mal beim Camp dabei, aber ich bin dann den Wald entlang gelaufen, bin ausgerutsch... Und bin im NachbarCamp hängen geblieben... Musste Suicide machen und jetz find ich den weg net mehr xD
Bin jetzt beim Camp komm aber nicht hinein. Ich versuche jetzt einmal reinzukommen.
EDIT: Hab es geschafft hinten rein zukommen. Habe meinen Karren vor dem Eingang abgestellt.
Der is voll mit Werkzeug wer was braucht kann sich was nehmen aber nach verwendung bitte wieder in den Karren geben. Mein Freund hat mir soviel Werkzeug geschenkt.
toll ey irgendnen vollhonk hat nen lock an die 2. ebene gemacht >.< wir kommen weder raus noch rein
Können wir das nicht kaputt schießen?
Nein wir ist schon richtig.
Du bist nicht die ein zigste Person der da Wohnt.
Toll und was mach ma da jetzt? Ich könnte vielleicht ein Katapult besorgen aber ob man mit so nem Ding genau trifft is ne andere Frage.
was ist los? war in den letzten tagen net in Wurm :P
Bei einem gate wurde von irgendwem ein Schloss hingemacht jetzt können wir in der zweiten Ebene weder rein noch raus!
Hallo Leute,
wie wäre es wenn wir wieder mal was zusammen in Wurmonline machen habe da einen schönen Platz ausgeforscht. Stonewalls sind da es ist genung Platz für mehr als 5, 4 Felder Häuser mit Garten. In der Mine sind ein hoher QL Ofen, 2 Iron veins und noch ein cooper vein. Auserdem ist es 5-10 Minuten von New Town entfernt. Natürlich am Homesever!
Hoffe ihr habt nach ca. 3 Monaten wieder lust zu spielen.
mfg
barcoman
P.S. Bin Dominikk im Ingame Namen. Bei Fragen wendet euch an mich oder an Gmodgamer in Wurm oder ihr postet einfach hier.
Ne da mach ich nicht mit, nachher buddel ich wieder einen Tunnel und wir werden von einem bösen Premium Mitglied getötet.
Das töten war warscheinlich am Wildserver am Homeserver ist das verboten komm mach mit bitte!;)
Hab Interesse. Ich werd gleich mal den Client saugen und so. Eine Frage: Ist das Connecten wie bei "Silkroad"? Dass man von über 100 Versuchen maximal 2 mal draufkommt und sich bei jedem Fehlschlag das Spiel beendet?