AW: Call of Duty World at War
Zitat:
Zitat von
Pepy
Xirteg? kann man in world at war auch gebäude oder so zerstörn wie in crysis die palmen? (sorry ich will nicht so viel lesen) Thx dir
Also man soll z.B Löcher in die Wand schießen können, um durchzuklettern oder eben Palmen abfackeln...bei den Gebäuden weiß ich nicht ganz genau.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Also man soll z.B Löcher in die Wand schießen können, um durchzuklettern oder eben Palmen abfackeln...bei den Gebäuden weiß ich nicht ganz genau.
cool, also löcher in die mauer schiesen und dann durchschaun und schiesen.. geil1!
Zitat:
Zitat von
Pepy
cool, also löcher in die mauer schiesen und dann durchschaun und schiesen.. geil1!
Ich weiß jetzt natürlich nicht, in wie fern das klappt, ob mit jeder Mauer oder nicht..wird man ja sehen:)
Stell dir vor, ne eisentür und du schiest mitn schalldämpfer drauf und du hast dann ein eigenes guckloch xD
Call of Duty: World at War - Beta
Activision und Treyarch kündigten für den kommenden Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War eine Beta-Phase an. Der Mehrspieler-Testlauf soll im Oktober starten, also rund einen Monat vor dem offiziellen Release Mitte November.
Quelle
Activision verkündete weiter, dass Vorbesteller im Oktober Zugang zur Multiplayer-Beta der Xbox-360- und der PC-Version bekommen werden.
Quelle: spieletipps.de
Mit bis zu vier Soldaten ziehen Sie in Call of Duty: World at War via Koop-Modus in den digitalen Krieg.
Trailer PC Games
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mit bis zu vier Soldaten ziehen Sie in Call of Duty: World at War via Koop-Modus in den digitalen Krieg.
Trailer PC Games
Oha geil! Ich liebe Co-op! Das wird auf jeden Fall gekauft!