-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
A.I.
==================================
Schnee bräuchten die in Afrika als sauberes Wasser und Kühlung von der Sonne, ich aber nicht.
Jetzt lasst ihn mal in Ruhe.
Ein bisschen über skikk lästern oder ihn ärgern geht ja, obwohl das schon unnett ist. Ich weiß, das klingt jetzt sehr komisch, weil ich ihn auch oft ärgere. Aber eigendlich will ich damit nur sagen, dass es jetzt echt mal Zeit wird, skikk in Ruhe zu lassen. Denn eigendlich habt ihr ihn zu dem gemacht, was er jetzt ist. Er versucht sich bestimmt auch schon zu besseren. Ich höre ab jetzt auf, über skikk zu lästern oder ihn zu ärgern, und ich bitte euch, das auch zu unterlassen, denn eigendlich ist es ein lieber netter Kerl, wenn man ihn nicht provoziert.
Oder es kann auch sein, dass er doch wieder negativ aufgefallen ist und wieder herumgezickt hat, und das nicht mitbekommen hab, weil ich so lange inaktiv war. Wie auch immer.
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Werde ich auch niemals als Argument nutzen. Wenn Skikk wieder unangenehm auffällt, wird er halt endgültig gebannt. Aber das hat das Team zu entscheiden und keiner von euch Usern - Demokratie funktioniert in Foren nicht.
Heil Loc-Nar!
Zitat:
Zitat von
Shiny
Denn eigendlich habt ihr ihn zu dem gemacht, was er jetzt ist.
Gar nicht. Der war schon so, seit ich den kenne. :gmod:
-
Hab endlich Mega Man X durchgespielt. Gute alte Zeiten <3
-
Ach, was es wiedermal für ein Aufruhr gibt wegen einem Chatlog, der sogar noch gespoilert ist. ;)
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Das ist Echtes Mobbing..... :roll: gib ihn nur den rest! er wird es dir nicht verzeihen!. Stell dir mal vor du wirst den ganzen Tag in Steam gemobbt? Sollen wir dich jetzt auch Mobben? Wenn Skikk es einfach nicht lernt... dann lernt er es einfach nicht!..
@Skikk falls du das liest... Warum Sperrst du nicht einfach alle die dir auf den Sack gehen?
Zitat:
Zitat von
LoC
Werde ich auch niemals als Argument nutzen. Wenn Skikk wieder unangenehm auffällt, wird er halt endgültig gebannt. Aber das hat das Team zu entscheiden und keiner von euch Usern - Demokratie funktioniert in Foren nicht.
Demokratie? Kapitalismus? Kommunismus?
Demokratieabteilung - Forum Votings
Kapitalismus - Geld durch Werbung
Kommunismus - ?
steckt eigentlich ne Mischung von allen drin :gmod:.
-
Was habt ihr eigentlich alle gegen Skikk? :lol:
Es gibts genug andere User die so drauf sind wie Skikk, aber über denen meckert ihr nicht? Ich seh sogar schon neue User die irgenndwas gegen Skikk sagen obwohl sie ihn nicht kennen.
Aber was ich mich komischer weiße frage: Wie alt ist Skikk? :gmod:
btw. Cyberbullying ist strafbar. :lol:
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Das ist Echtes Mobbing..... :roll: gib ihn nur den rest! er wird es dir nicht verzeihen!. Stell dir mal vor du wirst den ganzen Tag in Steam gemobbt? Sollen wir dich jetzt auch Mobben? Wenn Skikk es einfach nicht lernt... dann lernt er es einfach nicht!..
@Skikk falls du das liest... Warum Sperrst du nicht einfach alle die dir auf den Sack gehen?
Warum bist DU nicht einfach leise? Hast du schonmal mit ihm geschrieben?
Hast du ihn schonmal den Ganzen Tag Ertragen müssen?
Der schreibt einen an, meint man nervt, und behauptet man hätte ihn
angeschrieben. Ihr schreibt ja nie mit dem, seid ihr im FdV, und in der gruppe
schreibt der euch so ziemlich jeden tag an. Er ist einfach total blöd, und ihr
wisst überhaupt garnicht warum wir den nicht mögen.
//Edit
War ja klar, ne ablehnung von Gravemind :gmod:, der den noch nichtmal in der Freundesliste hat.
-
Hat einer von euch vor etwa 2 Wochen mal Gallileo geschaut?
Thema war die Zahl 23 und was die Illuminaten damit zu tun haben. Ich konnte nicht mehr vor lachen http://sa.tweek.us/emots/images/emot-v.gif
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Warum bist DU nicht einfach leise? Hast du schonmal mit ihm geschrieben?
Hast du ihn schonmal den Ganzen Tag Ertragen müssen?
Der schreibt einen an, meint man nervt, und behauptet man hätte ihn
angeschrieben. Ihr schreibt ja nie mit dem, seid ihr im FdV, und in der gruppe
schreibt der euch so ziemlich jeden tag an. Er ist einfach total blöd, und ihr
wisst überhaupt garnicht warum wir den nicht mögen.
FDV ist sowieso Kindergeburtstagsversammlung.... Ich habe mit Skikk schon geschrieben und er war zu mir normal.... Wozu gibt es eine Blocken funktion in Steam? dann kann er nicht mehr nerven... aber ihr scheint ihn ja nicht zu Blocken also wird er auch weiter machen..
Zitat:
Zitat von
Airfox
und was haben die Illuminaten damit zu tun? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
FDV ist sowieso Kindergeburtstagsversammlung.... Ich habe mit Skikk schon geschrieben und er war zu mir normal.... Wozu gibt es eine Blocken funktion in Steam? dann kann er nicht mehr nerven... aber ihr scheint ihn ja nicht zu Blocken also wird er auch weiter machen..
Lies mal den Lustige Zitate Thread.
stfu
pwnd
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
1. Du bist ein echt korrekter Dummkopf.
2. Wäre ich in Steam gemobbt worden, so würde ich die Leute blocken oder Steamfriends ausschalten.
3. Skikk wurde auch gebannt, aber hat dann wiederum geheult, dass er nach FdV zurück will... zu seinen Mobbern.
4. Ja, skikk lernt es nicht. Wir können auch nichts dafür
und außerdem
Zitat:
๖ۣۜSkikk: ich kann mich selbst bekämpfen idioten
-
Könntet ihr mit dem ganzen Theater mal jetzt aufhören? :|
-
Die Illuminaten existieren immer noch und sie benutzen die Zahl 23 um miteinander zu kommunizieren
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
1. Du bist ein echt korrekter Dummkopf.
2. Wäre ich in Steam gemobbt worden, so würde ich die Leute blocken oder Steamfriends ausschalten.
3. Skikk wurde auch gebannt, aber dann wiederum geheult, dass er nach FdV zurück will... zu seinen Mobbern.
4. Ja, skikk lernt es nicht. Wir können auch nichts dafür
und außerdem
dann lernt er es einfach nicht.... dann ist das ein hoffnungsloser fall :roll:.. villeicht wenn er Älter wird lernt er was..
für mich ist der fall erledigt :gmod:.
edit: sonst hagelt es sicher wieder mit verwarnungen...
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
FDV ist sowieso Kindergeburtstagsversammlung....
Weil du rausgeschmissen wirst, Lass sie doch, vonwegen "Internet Mobbing"
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Ich habe mit Skikk schon geschrieben und er war zu mir normal.... Wozu gibt es eine Blocken funktion in Steam?
http://www.filecram.com/files/441Unbenannt.png
Zitat:
Zitat von
Gravemind
dann kann er nicht mehr nerven... aber ihr scheint ihn ja nicht zu Blocken also wird er auch weiter machen..
Wenn er einfach aufhören würde, wäre er nicht so nervig!
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
dann lernt er es einfach nicht.... dann ist das ein hoffnungsloser fall :roll:.. villeicht wenn er Älter wird lernt er was..
für mich ist der fall erledigt :gmod:.
Spoiler:
Sag du es ihm.
Sag du es ihm!
-
Skikk? Skikk?
Compi22 war schlimmer.
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Compi22 war schlimmer.
Wir haben seinen Fall nun endgültig abgeschlossen. http://www.animationinsider.net/foru...lies/ninja.gif
-
Ok.. Hören wir auf Skikk zu mobben und reden über was anderes.
Ich fang an: Wie findet ihr das Wetter draußen? (Real-Live) :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Ok.. Hören wir auf Skikk zu mobben und reden über was anderes.
Ich fang an: Wie findet ihr das Wetter draußen? (Real-Live) :gmod:
sehr bewölkt und dunkel.
-
Oh, ich seh grad dass ich ja 'n Fenster im Zimmer hab. Hat ja eine tierische Auflösung das Teil.
-
ZOMFG, WTF, FTW und so nen scheiß.
Wie viel hat denn des Teil gekostet? :shock:
Kostet bestimmt unmengen so ein Fenster. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
ZOMFG, WTF, FTW und so nen scheiß.
Wie viel hat denn des Teil gekostet? :shock:
Kostet bestimmt unmengen so ein Fenster. :gmod:
Bist du auch HD-Ready?
Das konnte ich mir nicht verkneifen:D
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Bist du auch HD-Ready?
Das konnte ich mir nicht verkneifen:D
Also ich bin Full-HD.
-
Also ich bin noch analog :(
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Also ich bin Full-HD.
Ich bin full-RL!
RL > HD
-
Boa gerade wo ich meine Freundin von Arbeit abgeholt habe fährt der Bus n' Hund an, der Fahrer guckt bloß blöd und fährt einfach weiter anstatt nach dem Hund zu gucken oder mal seine Besitzer zu suchen, neee der Idiot lässt ihn da einfach auf der Straße liegen und kümmert sich nicht darum und der arme Hund hat so schrecklich gejault. :(
-
Und habt ihr dann bescheid gegeben oder seid ihr auch einfach nur den dem Hund vorbei gegangen? D:
-
ich saß im Bus... hab dann Bvg Angerufen und bescheid gesagt weil ich es zum kotzen fand das der fahre sich auch noch darüber lustig gemacht hat und als ich zurückgegangen bin war er schon weg (Vermutlich ist er in den Wald verschwunden)
-
Toll, eigt. hätte ich heute n' Probetag auf einer weiter führenden Schule war heute morgen beim Arzt wegen meinen Husten.
Dachte eigt ich bekomme nur was verschrieben, aber nein ich darf heute auch nicht zur Schule, weil der Husten wohl ansteckend seie.
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Toll, eigt. hätte ich heute n' Probetag auf einer weiter führenden Schule war heute morgen beim Arzt wegen meinen Husten.
Dachte eigt ich bekomme nur was verschrieben, aber nein ich darf heute auch nicht zur Schule, weil der Husten wohl ansteckend seie.
Lol, huste in n Taschentuch und schicks mir.
-
Argh, wir haben nun zwei Freistunden und ich sitze in der Bibliothek und langweile mich D:
Mal schauen, irgendwas lustiges werde ich ja wohl noch finden...
Oder auch nicht, ich wünschte ich hätte hier Steam, dann könnte ich wenigstens mit einem von euch schreiben D:
In der 5. Stunde Chemie-Vertretung
und in der 6. Französisch *kotz*
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Apropo kennt ihr das auch ihr habt eine Sorge/ein Problem/ irgendwas und es begegnet euch ziehmlich oft im alltag oder so?
Bei mir ist das was anderes.
Ich hab, als ich The Movies gespielt hab, Dilemma gelesen. Ich wusste nicht, was das heißt, habs mal angeklickt und geschaut was das ist. Dilemma steht für Problem. Naja, daraufhin hab ich immer öfter das Wort Dilemma gehört. Ist aber nicht nur bei dem. Also kurz: Bei mir sind's Wörter, die immer wieder auftauchen, wenn man lernt, was sie bedeuten.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Bei mir ist das was anderes.
Ich hab, als ich The Movies gespielt hab, Dilemma gelesen. Ich wusste nicht, was das heißt, habs mal angeklickt und geschaut was das ist. Dilemma steht für Problem. Naja, daraufhin hab ich immer öfter das Wort Dilemma gehört. Ist aber nicht nur bei dem. Also kurz: Bei mir sind's Wörter, die immer wieder auftauchen, wenn man lernt, was sie bedeuten.
Ja, du achtest einfach mehr auf das wort, jetzt da du weißt was es bedeuted.
Früher hast du das Wort einfach überhört weil du nicht wusstes was es bedeuted.
-
Das hatte ich gerade in Philosophie...wieso kann Schule nicht Zuhause enden!:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ja, du achtest einfach mehr auf das wort, jetzt da du weißt was es bedeuted(t).
Früher hast du das Wort einfach überhört weil du nicht wusstes was es bedeuted(t).
seit mein Vater einen Opel Zafira hat, sehe ich immer häufiger diese wagen.. :gmod:
-
Also ich sitze grade gechillt vorm PC und leg die Beine hoch :D
Wenn mein Schultag zu ende ist, ist er ZU ENDE, außer wenn ich am nächsten Tag irgendwelche Arbeiten oder HÜ's schreib.
-
Signatur, Kritik anyone?
Ich hatte heute nur 2 Stunden Schule, seit langem, und gleich muss ich los zur Arbeit.
Mal abgesehen davon das ich von 3 Lehrern heute voll angemotzt wurde war es ein ganz toller Tag,
denn unser Tutor hatte heute ein Date mit ´ner Treppe!
(Er ist voll hin geflogen, sah sehr lustig aus, und ich hatte als einziger den Drang zu lachen, was ich dann auch gemacht habe.)
Edit: Anscheinend hat Funpic die Url geändert, oder was auch immer :|
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Signatur, Kritik anyone?
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.iceworldelite.de.vu aufbauen.
-
Hm, was sollte das denn sein?