bebindet? Den kapier ich nich ^^
Druckbare Version
bebindet? Den kapier ich nich ^^
bind http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s205.gif bind v noclip (in die console) oda irgentwas, dann muss man V drücken und man hat noclip http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s205.gif
Nichts zu tun:
Wie gesagt is aus langeweile enstanden und es kann sein das sich einige Dinge nicht reimen (weil ich sie falsch Ausspreche^^).Code:Moffatts What a Wondeful World Parodie
Don't know much about stacking
don't know much about Wire Mod
Don't know much about a Lua Script
don't know much about the SEnt I took
But I do know that i welding you!
and I know that you weld me too
what a wonderful Map this would be
Don't know much about Ball Sockets
don't know much about RAM Modules
Don't know much about Server Rules
don't know what a Relay is for
But I did know that one and one is two
because i placed a ADD with glue
what a wonderful Chip this could be
Gibts nen anderen Weg? xD
bei mir war grade ein HL2EP1 update in Steam.
unter Update News stand dann das hier:
-Added some more health for players to pick up during the elevator battle
-Added more cinderblocks and barrels for physics ammunition during the elevator battle
-Added some extra shotgun shells at start of the fight during the elevator battle
-Slightly reduced the number of zombies attacking the player during the elevator battle
für alle die nicht wissen was oder wo der elevator battle ist. Das ist der Kampf in der dunklen Tiefgarage wo der Fahrstuhl in der Mitte ist um an die Oberfläche zu kommen.
Aber das war doch so einfach. Jetzt machen die das noch einfacher indem die ein paar Zombis wegnehmen, mehr Munition für Schrotflinte, mehr Heilkits und mehr Sachen zum werfen. Dabei hatte ich die Pistole genommen und brauchte garkeine Schrotflinte. Heilung brauchte ich nur eineinziges Kit aufnehmen. Geworfen habe ich nichts außer die roten leuchte Stäbchen und am Ende fande ich das da zu wenig Zombies kahmen. Jetzt macht Valve das noch schlimmer indem die das voll einfach machen :bash:
Die Stelle hat mich zwar gefordert, aber nun ist es ja voll "n00bish"...:(
(habs bei nem Kumpel auf ner LAN gezoggt :D )
Es gibt einen neuen VBCODE!
http://garrysmod.de/forum/misc.php?do=bbcode#gmorg
Natürlich kann man das auch mit einem URL und IMG Tag hinbekommen, macht aber niemand.
Ich zumindest werde das zukünftig häufig nutzen.
Nuff Nuff gut!
Was? Wie?
OMG, ich hab in meinem Garrysmod10 Sound-Ordner ne Super-Mario-Musik-Datei gefunden :shock:. Doppelklick dadrauf und man kann Super-Mario-Musik hören :gmod:. D:\Spiele\Steam\SteamApps\<dein_account>\garrysmod \garrysmod\sound\music\sound1.mp3
Habt ihr das auch im Ordner :shock:?
Das is bei mir bei Counter-Strike so (1.6 versteht sich!) Der Ordner is mittlerweile 2,63 GB groß... und da sind die maps des letzten halben Jahres noch nich drinne :D
Bei mir haben sich im HL² Ordner millionen von txt. Dateien gebildet :-?...
Ich lade mir gerade Doom1 und 2 herunter :gmod: Nur noch ein paar Dateien und schon kann´s los gehn ~_~. Boah wie ich nur den Web-Dienst hasse, dumme Warte-Zeit http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Edit: Oah scheiße, da gibt es noch nichtmal ne .exe -__-. Man muss ja auch alles selber machen :evil:.
Omfg = Orgasmen machen ficken geiler
Wenn ich alle runtergeladenen sounds in counterstrike abspiele dauert das 17 Stunden 38 Minuten :shock: Das sind 2558 Sounds .... und ich hab nen halbes Jahr nichmehr gespielt... da kommen jetzt wohl noch ein paar dazu...
Edit: Ne 17 stunden kann nich stimmen.... der rechnet noch ^^ grad isser bei 20:22 (warscheinlich sinds doch minuten....)
Klasse, ich kann kotzen... DA FEHLT JA SOGAR DER GANZE SOURCE-CODE :evil:...
Ich könnt mich erschlagen... :bash:
habe mal keine Lust deswegen einen neuen Thread aufzumachen. Ich will nämlich wissen wie man die FPS in Gmod9 anzeigen lassen kann. Also so wie hier auf den Bildern unten rechts zu sehen ist: http://www.mapping-tutorials.de/foru...ad.php?t=11875
sorry, aber habe grade keine besseren Beispielbilder finden können :|
Ich habe irgendwie mal etwas in die Console eingegeben dann kahm oben rechts so eine grüne Schrift mit Frames per Second. Aber da stand immer ein Wert zwischen 180-260.
Aber alle schreiben immer das so 60 bis 80 normal ist.
Warum ist die Zahl bei mir so hoch und wie mache ich diese Frame anzeige wie auf den Bildern ?
Wäre echt nett wenn mir das jemand erklähren könnte:)
danke W0rf0x :)
aber meine Frames liegen immer noch so hoch.
Wenn ich mich nicht bewege liegt sie fast konstant bei 133 Frames. Wenn ich mich bewege steigt sie auf bis zu 280 Frames an.
Unter 90 Frames kriege ich es garnicht. Habe mich so doll angestrengt wie ich nur kann aber egal wieviele Explosionen es ist immer so hoch :|
ist das eigentlich schlimm wenn sie so hoch sind oder ist es nur schlimm wenn sie niedrig sind ?
Also ich würde es schlimm finden wenn sie sehr niedrig wären^^
Ich denke nicht das es schlimm ist wenn sie etwas höher sind...
Was haste denn für ein System?
Also FPS steht ja für Frames per Second, auf deutsch: Bilder pro Sekunde
Um so mehr FPS du hast, um so flüssiger läuft es. Die "magische" grenze sind 30 FPS, unter 30 FPS ruckelt es. Wie hast du denn deine Grafikeinstellungen? Oder hast du so einen Ultra-High-End PC? Warum du aber mehr Frames hast wenn du dich bewegst wundert mich....
Also bei mir ist das so:
Wenn ich mich nicht Bewege hab ich ca. 70-80
Wenn ich mich bewege ca. 60
Find ich auch etwas merkwürdig bei ihm das er wenn er sich bewegt ne höhere framerate hat
Falsch. Und da mir das natürlich keiner glaubt, poste ich gleich noch einen Link. Lest euch das mal durch und denkt drüber nach:
http://www.100fps.com/how_many_frame...humans_see.htm
Wenn man unter 30 FPS hat merkt man aber, das es langsamer läuft. Musste mal ausprobieren!
habs doch geschafft meine Framerate unter 90 zu kriegen.
Einfach 40 Explosive Fässer nebeneinander zu Türmen aufstabeln und Festfriern. Dann mit einer Energiekugel raufschiessen und die Framerate sinkt auf 9 :D
kann mir mal jemand sagen aus was der Boden bei einem Hallen-Basketballfeld besteht?
Ok habs raus.
Meine Güte, wie oft denn noch? Konfirmanden!! Mit "d" und nicht mit "t"!
Wenn mir hier jemand etwas anderes erzählen will, dann soll er das doch mal versuchen - und zwar mit Beweisen :)
Apropos Konfirmanden: Ich bin von der Fahrt zurück. Man war das wieder mal ein lustiges Holland (pics folgen - irgendwann) :D
Konfirmanden? Was'n das?
xD
Achja: Avatar gechangt! :D
Jemand, der konfirmierd wird, also in seinem Glauben befestigt wird. Bei den Katholiken nennt man das Konfermation (oder so ähnlich) und das findet auch in einem früheren Alter statt.
Jedoch scheinen einige von euch dieses gerne zu verwechseln und daher auch der Streit um "d" oder "t" ;)
Also, ich bin nicht komfirmiert oder wie auch immer, ich bin eh kein gläubiger Mensch. ^^
Leute, bei mir schneits!
Bei mir net...
Grade ist etwas extrem Komisches passiert. :shock:
Mein Vater hat grad seinen Radiowecker gestellt, und dabei ging für ungefähr 1 1/2 Sekunden das Radio an, und während der Zeit sagte der Nachrichtensprecher: "Die Tochter von Hitler.."
Was soll das? :D :D :D