Ich werde mir das Game morgen holen, hätte aber dennoch eine Frage:
Da ich kein Bock hab, die ganze Zeit rumzulaggen, wollte ich wissen, ob die KI im Singleplayermodus gut ist? Arcor braucht noch ein bisschen, um meine Verbindung upzugraden.
Druckbare Version
Ich werde mir das Game morgen holen, hätte aber dennoch eine Frage:
Da ich kein Bock hab, die ganze Zeit rumzulaggen, wollte ich wissen, ob die KI im Singleplayermodus gut ist? Arcor braucht noch ein bisschen, um meine Verbindung upzugraden.
Ein KI-Spieler gibt dir lieber wenn du bei gelb und er bei rot ist sein letztes Medikit anstatt dich sterben zu lassen!
Das ist aber schon etwas "zu" krass. Also ich sag mal so:
Die L4D Bots sind unglaublich kooperativ und hilfsbereit.
Doch es macht trotzdem eher mit menschlichen Spielern Spaß, weil wenn die mal "egoistisch" spielen, und einem dann trotzdem helfen, ist der "Gemeinschaftseffekt" umso großer!
Cool, aus mir unbekannten Gründen habe ich L4D Uncut :gmod:
Sollte sich das mit dem Release nicht ändern? :shock:
Hast du es über Steam gekauft?
€dit:
Wer von euch hat schon in der Demo Css Maps gezockt? Ich schon, nur klappt es nun scheinbar nicht mehr in der Vollversion, was ich sehr schade finde :(!
Hier ein von mir erstellter thread im Steam-Forum:
http://forums.steampowered.com/forum...d.php?t=755592
wollte gerade das achievment machen, in dem man mit alln survirors entkommen muss, tja nur blöd, alle sind in den heli gerannt und haben mich zurück gekasen, boomer hat mich dann angekotzt und tank kam auch noch. Naja kacke, keiner der arschlöcher hat sich einen zentimeter bewegt und mich gerettet, und dann noch rum meckern warum ich net in den heli gekommmen bin...
Genau das gleiche ist mir auch passiert! Und da musste ich das verdammte Finale nochmal machen.
Doppelpost:
Wie ist denn deine Steamsprache eingestellt als du es gekauft hast? Falls Englisch dann schau doch mal was passiert wenn du auf Deutsch umstellst.Ich muss mal sagen das ich, weil meine Sprache auf Englisch war und noch immer ist, jetzt Angst habe umzuschalten :D. Falls du Deutsch eingestellt hattest dann hab ich keine Ahnung und ich finde du solltest dich freuen.
Ich hab vorher die Mercy Hospital Kampagne zum 5. Mal (von Anfang bis Ende) gemacht, und es steht auch dran dass ich das Achievement bekomme, aber ich habe es nicht :evil: .
Du musst aufpassen das du die Verbindung zum Internet oder zu den Steam Server nicht verlierst ansonsten können keine Achievements mehr gewonnen werden. Passiert mir bei der Blood Harvest Kampagne die ganze Zeit.
Epic [ame]http://www.youtube.com/watch?v=GotNTtt1NNQ[/ame] :gmod:
Also, mein Steam stand die ganze Zeit auf Deutsch. Auch während des Kaufes und der Demo. Ich habe, nachdem die Vollversion freigeschaltet war die Demo gelöscht, aber ich habe immer noch Uncut.
Und ja, ich habe es über Steam gekauft. :shock:
Bwhahaha ich hab gerade mit Airfox bisschen story gezockt, er spielt das erst mal (nur so als info ;) [wir spielten auf experte]) wir gehen durch die u-bahn ;) alles ok dann gehen wir durch die züge... und dann kommt da so ein fetter tank und airfox ganze zeit nur : D: . dann hat uns der tank geowned :( das spiel ist richtig epic! :gmod:
Habe gerade mal im Versus Mode (Mein erstes mal wohlbemerkt) bis zu der Stelle wo man aufs Dach kommt gespielt. Boom Tank kam und hat mich vom Dach gestoßen D:
Ich hab mal ne Frage und zwar: Wenn ich im Versus Mode als Infected spiel dann ist immer so eine art Taschenlampe angeschaltet. Wenn ich dann F drück um sie auszuschalten dann ist sie für eine sekunde aus . Weiß vielleicht wer ob man das permanent ausschalten kann? :roll:
Ich hab auch eine Frage.. es gibt ein Achivement namens "Outbreak", wo man, wenn man sich eine "Besondere Infektion" geholt hat, diese auf ein Teammitglied weitergeben soll.
Wo/Wie kann man sich "Infizieren"? D:
Wie beißt man? und mit welchem Typen D: ?
Also man muss die "Kotze" weitergeben? Wie geht 'en das? D:
Die Entwickler von Left4Dead können einen mit diesem "Virus" infizieren.
Infizierte Spieler tragen das wieder weiter usw.
Ah...
Now I understand. Thank you.
No, srsly, I understand it now.
Ich lade heute schon das 2.mal einen ~300mb großen Patch runter :(
Ich habe von diesem Intro-Bug gehört aber sollte das nicht gefixt sein?
Hab es jetzt auch. Mit 3 Kollegen das L4D four packet gekauft und 50$ gespart.
So haben wir jeder 36€ gezahlt. (4 zum Pries von 3)
Alles uncut und da ich mit 1,6 MB/s laden konnte war das auch schön. :)
Ok...das wird euch Left 4 Dead Zocker bestimmt interessieren.
http://www.fpsbanana.com/news/19309
Also das Serversuchdingens ist echt voll für den Arsch. Erst werde ich 10 (!) mal auf nen vollen Server verbunden, und dann lande ich andauernd auf so russischem oder chinesischen Mistservern.
Und ich bekomme es einfach nicht gebacken, einen L4D Server zu starten und darauf zu connecten. Bei der Demo hat es noch geklappt.
Wenn ihr in der Konsole "openserverbrowser" eingebt dann könnt ihr auch selbst Server suchen. Jedoch muss auf dem Server auch der Befehl sv_allow_lobby_connect_only 0 sein damit vom server browser rein könnt.