AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Das ist da schon seit Oktober 2008 :gmod:
Unmöglich! Ich hab schon öfters alle Arcade Spiele durchgeguckt und es nie gesehen!
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Unmöglich! Ich hab schon öfters alle Arcade Spiele durchgeguckt und es nie gesehen!
Nein ist es nicht.
Verdammt du hast recht.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...&bt=0&sb=1&p=2
Warum hab ich das nie gesehen?
Wer will kann mich adden:
Gamertag:
Germandakiller
Freue mich über neue freunde!
Zitat:
Zitat von
Solid Snake
es liegt einfach dann dass die PS3 schwere zu programmieren ist als eine Xbox360
PS3 -> Cell Prozessor, XBox 360-> ein PowerPC ähnlicher Prozessor der einer normalen GPU ähnlich ist.
Bei der PS2 war das Programmieren auch schon schwerer.
Ne an der Programmierung liegts nicht der spiele. KLar vll. au daran.
Hab mal gelesen das die Xbox 360 die Grafikkarte wenn der Cache voll ist lagert die box das in den Ram oder so um.
Und bei der PS3 ist das glaube ich nciht (habs so gelesen) und da kann die PS3 halt nix umleiten wenn der Cache der Graka voll ist ist er voll daher ruckelts trotz besserer Hadware mehr als bei der Xbox 360.
Und bei der XBox 360 sieht mann bei den meisten vergleichen das dieFarbqualietät besser ist als bei der PS3.
Das sieht mann besonders bei "Ghostbusters - The video Game".Wenn mann sicht die vergleiche ansieht sieht mann das bei der PS3 viel mehr grau ist (ist erkennbar) und bei der XBox 360 halt nicht.
ZUdem ist der Online service der PS3 scheiße bei TF2 kann mann sich keinen server aussuchen das ist wie bei L4D (noch ohne uptade für den Lobby browser) da wird mann halt zufällig auf einen server geschoben und bei der Xbox 360 hat mann halt nen Serverbrowser wie bei der PC version von TF2.
PS: Mann hab ich viel geschrieben:gmod:.
Zitat:
Zitat von
Sasha41857
Ne an der Programmierung liegts nicht der spiele. KLar vll. au daran.
Hab mal gelesen das die Xbox 360 die Grafikkarte wenn der Cache voll ist lagert die box das in den Ram oder so um.
Und bei der PS3 ist das glaube ich nciht (habs so gelesen) und da kann die PS3 halt nix umleiten wenn der Cache der Graka voll ist ist er voll daher ruckelts trotz besserer Hadware mehr als bei der Xbox 360.
Und bei der XBox 360 sieht mann bei den meisten vergleichen das dieFarbqualietät besser ist als bei der PS3.
Das sieht mann besonders bei "Ghostbusters - The video Game".Wenn mann sicht die vergleiche ansieht sieht mann das bei der PS3 viel mehr grau ist (ist erkennbar) und bei der XBox 360 halt nicht.
ZUdem ist der Online service der PS3 scheiße bei TF2 kann mann sich keinen server aussuchen das ist wie bei L4D (noch ohne uptade für den Lobby browser) da wird mann halt zufällig auf einen server geschoben und bei der Xbox 360 hat mann halt nen Serverbrowser wie bei der PC version von TF2.
PS: Mann hab ich viel geschrieben:gmod:.
Die Programmierung ist schwiereger, das hört man überall, deshalb schnitt die PS3 früher bei Multiplatformtiteln meist als schlechtestes ab.
Bei der PS3 muss man aber sagen das der Onine Modus kostenlos ist, und das sit für viele ein riesen Plus...
Es liegt immer an der programmierung das PS3 Spiele ein wenig schlechter aussehen, nicht an der Konsole.
PS3
http://cbox11.computec.de/screenshot...usters_PS3.jpg
360
http://cbox11.computec.de/screenshot...sters_Xbox.jpg
Ja klar an der Programmierung bestimmt auch aber ich meine jetzt wegen den Rucklern deshalb hab ich das mit den Grafikkarten cache blablabla geschrieben...
Kein Konsolenkampf hier Leute