*schnarrrrrrrrch*
Die Content-Server sind soooo langsam...
Bin erst bei 40% :roll:
Das kann noch richtig schön dauern...
Druckbare Version
*schnarrrrrrrrch*
Die Content-Server sind soooo langsam...
Bin erst bei 40% :roll:
Das kann noch richtig schön dauern...
Boahr das ist voll die Verarsche, ich hab das doofe Orange Box Ding jetzt vorbestellt, so. Dann downloadet der ersteinmal TF2 und Peggle Extrem (was auch immer das ist, ich wills rausfinden :D). Deswegen gleich mal das Game gestartet. Und dann kommt so ein Peggle Extrem Fenster wo ich auf "Play" klicken kann. Mache ich das, wird der Bildschirm schwarz und ich höre im Hintergrund so ein "PING". Dann passiert nichts weiter. Bis ich endlich ESC drücke, bleibt der Bildschirm schwarz.
Wieso kann ich Peggle Extrem nicht spielen ? Liegt es daran das ich Vista habe ?
Manno, dabei wollte ich das umbedingt wissen worum es da geht, jetzt hab ich umsonst die 44 $ für die Orange Box bezahlt. Nurnoch der blöde Rest wie Epi2, Portal und TF2 bleiben übrig, manno... :|
Ich denke das könnte an der Grafikeinstellung sein, also dann wohl die Config.
Aber wie man da dann was umstellt & so weiß ich nicht wirklich.
Ich will mir die jetzt auch endlich holen!
Aber Steam hat ja meine Karte fürs kaufen gesperrt. -.-
Hab da nochmal ein bischen im Ordner rumgesucht und dort mal auf die .exe Datei von Peggle Extrem geklickt, dann kahm aber eine Errormeldung in der Stand:
"Unable to load Steam.dll"
was heißt das und wie behebe ich es ?
Ay leute könnt ihr mir helfen irgentwie ?
Problem wen ich The Orange Box kaufen will und dann über Kredit karte bezahle
sacht er immer Kredit Karte wirt Abgelehnt ich habe es mehr mals hinter einander versucht und es kommt immer das selbe
HILFE ! :*(
vielleicht ist die Kreditkarte ja nicht mehr gültig. Dann musst du scheinbar eine andere nehmen, das hundertmal hintereinander zu versuchen bringt doch bestimmt auch nichts. :-?
Aber wieso geht mein Peggle Extrem nicht. Slebst wenn ich es über Steam starte meckert es. :|
Hatte ich auch. Dann wurde sie gesperrt, weil ich sie zu oft benutzt hatte.
Dann gabs erstmal 3 Tage Mailverkehr mit Steam (Pete :D) & eben wurde sie wieder freigeschaltet.
Und jetzt hab ich sie. :shock:
Jiiiha.
Die Orange Box ist mein.
Mein Schatz. :twisted:
€: 100% von TF2. :D