Naja es kommt immer drauf an wieviel du halt schon im 1. machen kannst.
Druckbare Version
Naja es kommt immer drauf an wieviel du halt schon im 1. machen kannst.
Genau! Da kann man aus dem hintersten Kaff kommen und trotzdem dick absahnen.
Das würde ich so nicht sagen. Jemand, der mit solchen Stresssituationen prima klarkommt wird heutzutage als flexibel eingestuft, da er unterschiedliche Arbeitstempi und Leistungsanforderugen unabhängig von Einteilung und Planung meistern kann. Es kommt halt darauf an, was man selbst machen will und letztenendes durchsetzt. Beides (Einteilung von Zeit vs. JIT) hat Vor- und Nachzüge und sollte m.M.n. dem Ausführenden selbst überlassen sein. Vom Talentbegriff würde ich mich distanzieren, weil ich aus Erfahrung sagen kann, dass alles (für die Realismusfaschisten unter euch: so einiges) machbar ist, vor allem dann, wenn es um Deadlines geht. Das Problem dabei ist eigentlich nur, dass man es sich selbst schwer macht. Eine gute Planung kann viel ermöglichen, aber manchmal ist weniger einfach mehr.
Und wegen den Nebenjobs: Ich gebe sporadisch Gitarrenunterricht und Nachhilfe in Mathe, da muss man auch nich viel für machen und kriegt Cash.
PS: Da hat doch tatsächlich jemand mein Video auf Youtube hochgeladen, meinen Credit Roll entfernt und behauptet es sei sein Werk:
http://www.youtube.com/watch?v=3jfXICNkTEY
Was es nicht alles gibt.
Meld ihm, dann wird sein Video gelöscht.
(Verletzt meine Rechte, Verletzt mein Urheberrecht.)
Hatte ich auch schon mal, ging recht flott.
Scheinbar nur in Deutschland gesperrt, mit Unblocker ist es noch schaubar.
Hab ihn mal gemeldet. Mal sehen wie lang es dauert. Eigentlich juckts, aber so dreißt, wie er das gemacht hat, hat er's nicht anders verdient.
LTT macht nen Wettbewerb und so:
http://www.intel.com/content/www/us/...-zone-app.html
Spoiler:Spoiler anzeigen
Hab noch 2 ArmA 3 Lite Codes. Wenn jemand sie haben möchte kann er sich per Steam melden. :)
Nehme gerne einen :)
Hab auch noch zwei ein falls bedarf besteht.