Hast du schonmal versucht von der Cd aus zu booten?
Druckbare Version
Hast du schonmal versucht von der Cd aus zu booten?
Ich würde dich gerne verprügeln.
Für witcher sind alle mit kurzen Haaren rechts.
Außerdem sind ja mit kurzen haaren und springern auch meistens nur RECHTE skinheads
Die trottel vom Nationalenwiederstand oder wie diese organisation auch heißt tragen palis etc. und ziehen sich an wie links extreme also ist nach witchers meinung dann jeder der nen Pali trägt rechts
@Shiny Äh doch ich kenn einige
Mich eingeschlossen
Ich hab nie gesagt das ICH so denke... Ganz im Gegenteil ich verabscheue Leute die so denken. Ich habe nur gesagt das es nicht von Vorteil ist, aufgrund dieser Vorurteile und das dich jetzt fast jeder im Forum fürn Nazi hält.:roll:
Jetzt trollen sie sich wieder.
Hört verdammt nochmal damit auf. Jeder Thread Schluss fing so an.
Bevor jetzt kommt: "ololol Meinungsfreiheit lolol"
Ihr seit doch die ersten, die rumheulen, wenn der hier geschlossen wird.
Hab ich jemals geschrieben, dass ich ein Admin wäre? Ich denke nicht Tim.
Es gehört sich nun mal so, dass man in einem Forum vernünftig schreibt. Man möchte doch auch ernst genommen werden oder? Und so wie du schreibst, nehme ich dich kein bisschen ernst.
So wie du dich hier vorstellst, willst du nur dein angebliches Ego im Internet repräsentieren. Wie toll du doch wärst und ähnliches...
Das hat Snaxx aber wirklich schön gesagt.http://www.facepunch.com/fp/emoot/golfclap.gif
Ich les den thread mehrmals täglich und ich habe keine ahnung, wie das gerade hier angefangen hat :) Also lieber wieder aufhören, bringt eh nix Oo
Zum Thema: Es ist wieder zu heiß und ich hätte gerne, dass wieder sommerliche Temperaturen, die um die 30°C bleiben, herrschen. Wir sollten den Oktopus fragen, wie lang es noch dauert^^
Hm und ich darf gleich 5 Kilometer durch die Sonne laufen... und danach beim Public Viewing in der Sonne sitzen das wird ein Vergnügen...
Benutz ein Fahrad.:)
Der Tintenfisch frisst immer aus der rechten Schale, Deutschland war dort drin enthalten, bis auf Serbien und halt Spanien.
Ach, jetzt auch noch schwul werden? http://a-i.square7.net/space/Pics/we...ot-awesome.gif
Schaut mal, was ein Freund von mir im Amerikanischen eBay verkauft.
Klick
Ich musste sooo sehr lachen:gmod:
Kuckt euch das mal an http://www.weirdworm.com/5-weird-wea...-the-allies/2/
:gmod:Zitat:
Winston Churchill, Britain’s PM was enthusiastic of the project and saw to it that it got underway. In 1943, it was discovered that by adding wood pulp to the water before freezing, a very tough material was made which was called ‘pykrete’, in honor of Geoffrey Pyke. It was reported that when demonstrating the idea to a group of high brass military leaders, Mountbatten fired a shot at an ordinary block of ice, which shattered into little pieces. However when he fired at the Pykrete, the bullet bounced right off and almost hit the Chief of Air Staff Sir Charles Portal.
Geil. Eine Zombieinvasion ein Traum wird war <3
Boah Scheiße ich hab die ganze Nacht lang Gmod gespielt, wobei ich da eine Maschine gebaut habe, die verschiedene Props aufeinander stapeln und welden kann - und das vollautomatisch :D