Terminator 1 war der beste der hatte wenigstens nochn bissle story![]()
Ich hätte Lust ihm mal zu begegnen. Lustig wirds für mich.
Ich nutze mal den Thread für ein kleines Problem:
Gestern stürzte der Laptop meines Bruders ab während eines Spieles in TF2, wie es scheint war es wegen Überhitzung, da früher es auch solche Probleme gab kauften wir eine Ablage die einen zusätzlichen Lüfter mit sich brachte (Link). Unten ist er auch entsprechend gekühlt, aber auffälligerweiße ist er nun im Bereich Tastatur heiß nach langem Betrieb, es gab vereinzelt Abstürze. Nun zurück zum gestrigen Absturz, nach mehrmaligen Starten bleibt der Laptop im Bios Screen (Unten Rechts Intel Logo und unten Rechts die Beschreibung was Tasten F2 usw. machen) hängen, sprich er bootet nicht mehr, wir warteten einmal darauf ob sich doch was tut, aber das Ergebnis ist nur das er versucht sich mit irgendwas im Netzwerk verbinden will.
System: MEDION P6612 mit Windows 7 (Aldi Notebooks, bzw. PC´s waren damals wirklich besser)
Und ja, ich habe schon Google gefragt und nichts gefunden.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.