AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Nabend,
mit dem zweiten Patch soll ja nun u.a. folgendes passiert sein:
* Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü hinzugefügt.
* Schalter für Schärfe und VSync im Grafikmenü hinzugefügt.
Habt ihr da tatsächlich nun einen Schieberegler für die Sachen?
Ich habe den Patch installiert und kann Wasserqualität und Schattendarstellung nur mit
-niedrig
-mittel
-hoch
einstellen...
Habe also überhaupt keine Schieberegler hinzu bekommen?
Wie ist das bei euch?
Danke für eine Antwort
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Man seid ihr alles Pussys. Da bekommt man GTA4 schonmal Uncut, selbst in Deutschland kann die grandiose Euphoria-Engine auskosten, und ihr macht Slalom-Fahrt :<
Ich ruf sogar nen Krankenwagen, wenn ich nen Unfall verursache xD
Zitat:
Zitat von
General FLEISH
Wie geht nochmal die Nummer?
Zitat:
Zitat von
General FLEISH
Der verarztet aber immer nur mich und lässt den Hotdogverkäufer den ich gerade verprügelt habe liegen!
Habe entschieden, das ich mir wohl GTA 4 auch hole.
Es intressiert mich immer mehr :D, und jedes mal mehr wenn ich davon redet, was man alles machen kann.
Nur leider glaube ich, das es "etwas" ruckelig wird, mit meinem Rechner, und Online wohl immer die Nachricht kommt das zu wenig Leistung vom Rechner kommt.
Naja, ein Kumpel sagte, es würde eigendlich sogar auf Mittel ohne ruckeln laufen, selbst im Multiplayer hätte er mit der gleichen Hardware "erfahrung" gemacht, in ein paar Stunden etwa 4 mal rausgeflogen nur wegen der Nachricht.
Naja, hoffe es klappt, werde es mir zu Geburstag holen (28 März ftw :D)
(Mein Rechner: AMD Athlon 64+ 5600 Dual Core, GeForce 8600 GT, 3 GB Ram, 500 GB Festplatte (< Zwar nicht wichtig jetzt bei dem Thema, aber egal)
Der Rechner packt das schon wenn du die Grafik ganz herunterstellst. Und mit Patch 2 kann man ja auch mehr ändern/herunterstellen.
Nur die Schattenquallität würde ich nicht unter Mittel stellen weil das sonst mehr als behindert aussieht :D
Aber ich bin recht zuversichtlich das es auf deinem Rechner flüssig laufen wird.
Zitat:
Zitat von
Darkgore
Nabend,
mit dem zweiten Patch soll ja nun u.a. folgendes passiert sein:
* Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü hinzugefügt.
* Schalter für Schärfe und VSync im Grafikmenü hinzugefügt.
Habt ihr da tatsächlich nun einen Schieberegler für die Sachen?
Ich habe den Patch installiert und kann Wasserqualität und Schattendarstellung nur mit
-niedrig
-mittel
-hoch
einstellen...
Habe also überhaupt keine Schieberegler hinzu bekommen?
Wie ist das bei euch?
Danke für eine Antwort
Das sind diese "Schieberegler" nur das man sie nicht schieben kann :gmod:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Der Rechner packt das schon wenn du die Grafik ganz herunterstellst. Und mit Patch 2 kann man ja auch mehr ändern/herunterstellen.
Nur die Schattenquallität würde ich nicht unter Mittel stellen weil das sonst mehr als behindert aussieht :D
Aber ich bin recht zuversichtlich das es auf deinem Rechner flüssig laufen wird.
Ich danke dir viiielmals :D.
Hatte mir schon gedanken gemacht, aber jetzt wo es schon mehrere Leute sagen, das es ganz Ok laufen wird, bin ich auch sicher das es das tut. :)
EDIT: Ich glaube, ich muss mal Mam nerven und gucken, ob ich ne GeForce 8800 GTX oder sowas auftreiben kann, für etwas mehr Leistung im Grafikbereich.
Scheiße...bei mir gibt es doch noch diese mega Lags, dass ich dass Spiel via Taskmanager beenden muss. So ein Mist!