Seite 153 von 214 ErsteErste ... 3393123149150151152153154155156157183213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2134

Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Probier mal das altbewährte:
    TuneUp Utilities drüber laufen lassen, Patches manuell im vorhinein Laden und Installieren und evtl. mal ein paar der Kommandozeilen-Parameter benutzen um die Grafik erstmal von Anfang an unten zu halten.
    Er hat bei mir komischerweise nur einen Patch geladen, oder braucht er nur einen? Was hilft mir TuneUp? Und was meinst du mit der Kommandozeile?

Habe gerade nochmal versucht und würde gerne das Spiel in die Ecke knallen! Klappt perfekt, nach den 2 Rockstar Feldern kommt die GTA IV Schrift und danach friert der PC quasi ein, dauert sehr lange bis er überhaupt ins Menü schafft. Wieso nur?

Sorry für den Doppelpost...

Also...es ist nicht besser geworden. Ich mach jetzt mal eine Liste:

1. Rechner formatiert anschließend neu aufgesetzt = hat alles geklappt.
    2. GTA IV ordnungsgemäß installiert
    3. Im Spiel, keine Fehler erstmal die Story angezockt bis ich in der Wohnung war, dann allerdings kam ein richtig harter FPS-Einbruch sodass es in 10 Sekunden 1 Bild weiterging. Der Patch war da glaube ich schon geladen.
    4. Versucht mein altes Savegame einzufügen, also nur den Ordner savegame unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames
    so habe ich es unter Google mehrfach gefunden. Allerdings habe ich vergessen den "X-Live" Ordner auch zu sichern, stand in irgendeinem Forum, dass der auch erforderlich ist. Super habe ich erst später gemerkt.
    5. Spiel gestartet, hat schon etwas gemuckt, ging aber noch. Spiel ist ganz normal neugestartet also wieder von neu. Dann habe ich nach einer Lösung gesucht und bin darauf gekommen den X-Live Ordner auch einzufügen. Habe ich allerdings nicht gesichert...egal.
    6. Savegame Ordner wieder gelöscht.
    7. Spiel gestartet. Dauert sehr lange bis das Menü auftaucht, Mauszeiger und Tasten reagieren fast nicht...dann plötzlich alles normal. So, neues Spiel gestartet...nichts passierte nur die Charaktere kamen und die Musik ging auch schon aus.
    8. Neuinstallation. Rockstar Games und GTA IV. Games for Windows Live habe ich gelassen.
    9. Ging immer noch nicht, Menü kam fast gar nicht...
    10. .NET Framework 3.5 und 3.0 deinstalliert, dass nur Version 2.0 übrig ist.
    11. Neuinstallation
    12. Wieder neues Spiel angefangen...Ladebildschirm mit den Charakteren wieder so lange, hab dann einfach aus Frust auf die Tastatur gehauen und es hat geladen! Komischerweise war ich dann schon in der Wohnung wo ich bei der ersten Installation war, obwohl ich bei der Deinstallation "Spielstände löschen" angegeben habe und mein altes Savegame auch wieder gelöscht habe! Komisch, oder?
    12. Immer noch nicht behoben...

Und nun steh ich da...ratlos. Hab das jetzt schnell mal geschrieben, falls es etwas undeutlich ist, entschuldigt mich. Liegt es etwa an Games for Windows LIVE? Der speichert auch oder so? Ich versteh dass nicht...ich hoffe mir kann nun jemand helfen.

Danke im Voraus!

Aero

Ich habe GTA IV jetzt durch, die Story fande ich persönlich so mittelmäßig. Es wird ehrlich gesagt auch vieeel zu viel geschossen und umgebracht

Das is halt GTA. Is ja grade die Herrausforderung möglichst wenig umzulegen xD

Die einzigen Cops die dran glauben mussten warn bisher die FIB bei Blow your Cover, weil die nunmal Objective warn. Bei Snowstorm bin ich allenernstes mit nur 1 fahndungsstern davongekomm xD vllcht ne Belohnung weil ich so lüb war :X

Man seid ihr alles Pussys. Da bekommt man GTA4 schonmal Uncut, selbst in Deutschland kann die grandiose Euphoria-Engine auskosten, und ihr macht Slalom-Fahrt :<
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Scheiße! Mein Spiel läuft...es läuft! Kacke...lag das jetzt an diesem ****ing Hotfix? Jetzt bin ich glücklich obwohl ich die Story nochmal zocken muss.

Hmm, will mir gta4 für pc holen, weiß aber nicht ob es ganz leuft.

Mein System

Intel Core 2 Dou CPU E7200 2.53GHz
    3,18 GB RAM

NVIDIA GeForce 9500 GT, 512MB

Windows XP (SP2)
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Witcher

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen

Mein System

3,18 GB RAM

Windows XP (SP2)
    MAch SP3 rauf dann müsste es relativ gut laufen.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

John Loves Hate

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen

Mein System

3,18 GB RAM

Windows XP (SP2)
    Die Grafikkarte bumst die Performance, my Nigga.

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von John Loves Hate Beitrag anzeigen
    Die Grafikkarte bumst die Performance, my Nigga.
    Nette umschreibung.
    Und was heißt das jetzt auf normalem deutsch.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?