-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Du kannst deine Meinung haben, aber ich du darfst sie gerne begründen. Hier sei angemerkt sowas habe ich auch dazu gelernt, falls mir jemand mit einem älteren Schriftbildniss kommen will.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ich kann über Menschen behaupten, was ich will. Für mich bleibt er der Müll der Gesellschaft, der entweder respektiert oder gehasst werden will.
Sollte jemand jetzt nach diesem Beitrag noch zu diesem Thema was schreiben wollen um mich zu "ownen", nur zu. Das Ziel ist nicht da.
Das kannst du, klar. Nur gibt es überall richtige und falsche Aussagen.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du hier eine stinknormale Diskussion verweigerst.
Es war ein rückzieher. Erst jemanden ownen, stur bleiben und sich von dem Thema entfernen.
Ich hätte mehr von dir erwartet A.I.
Ich will kein Moral Apostel sein, aber das gefällt mir überhaupt nicht.
-
LOC failed
Zitat:
GameSurge IRC Passwort
Wenn du hier dein Passwort für den IRC Server von "GameSurge.net" angibst, wirst du im Chat automatisch eingeloggt. (Der Account Name muss dafür natürlich auch angegeben werden)
ACHTUNG DAS PASSWORT WIRD IM KLARTEST GESPEICHERT UND IST BEI DER NUTZUNG DES CHATS IM QUELLCODE ZU SEHEN!
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Welch' ein Verbrechen, jemanden die Spiellust abzunehmen.
Ja, ein ganz großes sogar. Ich freu mich nicht umsonst auf dieses Spiel und so kurz vor diesem verdammten Ziel muss dir dieses kleine Kind jegliche Spannung verderben. ICh habe jedes verdammte geleakte Video gemieden und jeden Kontakt zu irgendwelchen Medien über dieses Spiel. Dafür wird er noch bluten.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja, ein ganz großes sogar. Ich freu mich nicht umsonst auf dieses Spiel und so kurz vor diesem verdammten Ziel muss dir dieses kleine Kind jegliche Spannung verderben. ICh habe jedes verdammte geleakte Video gemieden und jeden Kontakt zu irgendwelchen Medien über dieses Spiel. Dafür wird er noch bluten.
Dann freu dich darauf, wie du das Ende erreichen wirst. :)
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Das kannst du, klar. Nur gibt es überall richtige und falsche Aussagen.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du hier eine stinknormale Diskussion verweigerst.
Es war ein rückzieher. Erst jemanden ownen, stur bleiben und sich von dem Thema entfernen.
Ich hätte mehr von dir erwartet A.I.
Ich will kein Moral Apostel sein, aber das gefällt mir überhaupt nicht.
Du könntest dich natürlich auch aus der Sache raushalten, weil A.I. ja nun nicht deine Meinung erfragt hat.
-
ich guck mal wieder stargate
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Du könntest dich natürlich auch aus der Sache raushalten, weil A.I. ja nun nicht deine Meinung erfragt hat.
Er muss mich ja überhaupt nicht gefragt haben. Schließlich hab ich ja auch nicht nach deiner Meinung gefragt.
Du siehst, das macht keinen Sinn. :>
-
Aaaalter, Mord und Totschlag hier? Jetzt mal ganz ruhig, Leute.
-
Bei uns gibt's einen Lehrer, der selbst im Winter immer mit T-Shirt herumläuft. Mir wurde gesagt, er kann die Kälte nicht spüren. Geht sowas, oder ist der Typ einfach nur krank?
-
Ich kenn auch einen Rocker, der in unsrer Stadt immer so rumläuft. Der hat auch so eine Keinekältespürendingens
Krankheit.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Bei uns gibt's einen Lehrer, der selbst im Winter immer mit T-Shirt herumläuft. Mir wurde gesagt, er kann die Kälte nicht spüren. Geht sowas, oder ist der Typ einfach nur krank?
Same here. Wir haben auch so einen, der läuft dann auch noch mit Jesus-Latschen (Sandalen) herum.
Und irgendwie schwitzt der dann auch noch. Ich weiß nicht wie das geht, aber vielleicht ist es ja sein huge
Bauchumfang der eine überdurchschnittliche Körperwärme entstehen lässt. :0
-
Hab gerade endlich meinen google wave invite bekommen.
-
-
Ehm... Schonmal diesen ****** gesehen?
http://www.garrysmod.de/forum/showth...375#post404375
der is nicht mehr ganz dicht in der Birne! Einen 3 Jahre alten Thred zu pushen? OMFG
Der wird der Pusher der Monats im Gmod.de Forum :D
lg
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
wasn das
www.google.de
-
I love me! :D
Zitat:
Zitat von
Shiny
Zitat:
Zitat von
Waldi
Ich kenn auch einen Rocker, der in unsrer Stadt immer so rumläuft. Der hat auch so eine Keinekältespürendingens
Krankheit.
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Same here. Wir haben auch so einen, der läuft dann auch noch mit Jesus-Latschen (Sandalen) herum.
Und irgendwie schwitzt der dann auch noch. Ich weiß nicht wie das geht, aber vielleicht ist es ja sein huge
Bauchumfang der eine überdurchschnittliche Körperwärme entstehen lässt. :0
Die sind einfach nur...
Spoiler:
Spoiler anzeigen
...hart! 8)
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Dafür ist doch diese Prostituierten Funktion, die deinen Post verhindert, wenn jemand was geschrieben hat.
Selbst wenn du deaktivierst, kannst du das Zitat immernoch reinediten.
Die Sachlage sieht natürlich bei Teil-Zitaten ganz anders aus :gmod:
Stört, dass wirklich so sehr, dass man sich diesen - wenn auch kleinen - Aufwand antun muss?
-
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Stört das wirklich so sehr, dass man sich diesen - wenn auch kleinen - Aufwand antun muss?
Ja.
-
AW: I love me! :D
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Die sind einfach nur...
Spoiler:
Spoiler anzeigen
...hart! 8)
I think..
Spoiler:
Spoiler anzeigen
..not! :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Stört, dass wirklich so sehr, dass man sich diesen - wenn auch kleinen - Aufwand antun muss?
Wer weiß? Es wird ja nicht umsonst gegen die Regeln sein, sogar gleich zwei mal! :gmod:
-
Mein durchgeknallter Physiklehrer hat mich heute mitten im Unterricht nach einer Skillung für seinen Lvl 80 Paladin in WoW gefragt. Oh my.....
-
Was hast du ihm geantwortet?
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
ich darf doch wohl auch einmal faul sein oder ? :-?
-
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Aaaalter, Mord und Totschlag hier? Jetzt mal ganz ruhig, Leute.
Demonstriere doch wieder deine macht...:roll:
-
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Demonstriere doch wieder deine macht...:roll:
Was? Ich meinte ja nur, das ihr hier nicht jemandem Pest und Tot wünschen sollt, nur weil er sich kindisch benimmt... Das hat nichts mit Machtdemonstration zu tun. Weiß nicht, ob du das machen würdest... :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Was? Ich meinte ja nur, das ihr hier nicht jemandem Pest und Tot wünschen sollt, nur weil er sich kindisch benimmt... Das hat nichts mit Machtdemonstration zu tun. Weiß nicht, ob du das machen würdest... :roll:
Niemanden wurde Pest und Tot gewünscht, nichtmal im übertragenden sinne...:roll:
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Niemanden wurde Pest und Tot gewünscht, nichtmal im übertragenden sinne...:roll:
:roll:
-
-
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Hat sich löschen lassen.
Waaat?
Wieso D:
-
Weil ihr alle ihn gemobbt und als kindisch bezeichnet habt. ):<
-
Sehe ich dass richtig, dass auch alle seine Beiträge entfernt wurden?^^
-
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Hab ich garnicht, tui ist toll D:<
-
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Hab ich garnicht, tui ist toll D:<
Zitat:
Zitat von
Waldi
Nein.
============================================
Tja...wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Sieht auch überhaupt nicht so aus wie Safari aufm iPhone :D
Aber freue mich auch schon drauf, da ich mir kommende Woche das Nokia 5800 zulegen werde.
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Der hatte so ne emotionale Phase