Du kannst deine Meinung haben, aber ich du darfst sie gerne begründen. Hier sei angemerkt sowas habe ich auch dazu gelernt, falls mir jemand mit einem älteren Schriftbildniss kommen will.
Du kannst deine Meinung haben, aber ich du darfst sie gerne begründen. Hier sei angemerkt sowas habe ich auch dazu gelernt, falls mir jemand mit einem älteren Schriftbildniss kommen will.
Das kannst du, klar. Nur gibt es überall richtige und falsche Aussagen.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du hier eine stinknormale Diskussion verweigerst.
Es war ein rückzieher. Erst jemanden ownen, stur bleiben und sich von dem Thema entfernen.
Ich hätte mehr von dir erwartet A.I.
Ich will kein Moral Apostel sein, aber das gefällt mir überhaupt nicht.
Geändert von bdnetplayer (05.11.2009 um 20:01 Uhr)
LOCed
GameSurge IRC Passwort
Wenn du hier dein Passwort für den IRC Server von "GameSurge.net" angibst, wirst du im Chat automatisch eingeloggt. (Der Account Name muss dafür natürlich auch angegeben werden)
ACHTUNG DAS PASSWORT WIRD IM KLARTEST GESPEICHERT UND IST BEI DER NUTZUNG DES CHATS IM QUELLCODE ZU SEHEN!
Ja, ein ganz großes sogar. Ich freu mich nicht umsonst auf dieses Spiel und so kurz vor diesem verdammten Ziel muss dir dieses kleine Kind jegliche Spannung verderben. ICh habe jedes verdammte geleakte Video gemieden und jeden Kontakt zu irgendwelchen Medien über dieses Spiel. Dafür wird er noch bluten.
Klick here -> Bløg :D
Aaaalter, Mord und Totschlag hier? Jetzt mal ganz ruhig, Leute.
Bei uns gibt's einen Lehrer, der selbst im Winter immer mit T-Shirt herumläuft. Mir wurde gesagt, er kann die Kälte nicht spüren. Geht sowas, oder ist der Typ einfach nur krank?
yeahyeah